Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: KOTT # 3 - "Ahem! There's SAND on my boots!"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

KOTT # 3 - "Ahem! There's SAND on my boots!"

Da der zweite nach langer Zeit nun auch endlich voll geworden ist, geht es nun hier weiter mit allerlei Konsolen- und Games-Misch-Masch.

Hat wirklich lange genug gedauert, bis der alte Thread voll war ... über ein Jahr für mickrige 300 Postings ... das müssen wir jetzt aber besser machen!

Ein Jahr für ein Thread? Gibt's bei mir nicht! Auf jedenfall habe ich jetzt endlich den Sinn (Sinn?) dieses Threads entdeckt. Wusste am Anfang nicht was KOTT hieß, bis ich die Suchfunktion benutzt habe und Viddys einfallsreichen Namen gefunden habe. Also hier gehts um Konsolen. Um ehrlich zu sein, habe ich seit einer Ewigkeit keine Konsole mehr angerührt. Mehr PC gespielt als PS2, PSP oder PS1. Obwohl ich derzeit auf mein Parasite Eve 2 warte, das ich bei Ebay ersteigert habe.

Bei diesjähriges Highlight für die psp war sowieso Ys The Ark of Napishtim! Bisher habe ich nur schlechtes über dieses Spiel gelesen, aber als ich es selber gespielt habe, fand ich es total klasse.

Bin jetzt erst mal froh das ich Shadow Hearts: Covenant durchhabe. Jetz brauche ich nur noch Shadow Hearts 1 und dann bin ich glücklich.....

Wie Zabu schon angefangen, so will ich auch Anfangen^^.
    Konsolen nur wenig angerührt in letzter Zeit. Hab mich immer vor die PS für die GT-Challenge gequält. Aber mit der Wii gings en bissl aufwärts. Zwar einseitig immer Tennis und Bowling, aber immer hin. Dabei war ich in den Wintermonaten immer ein Konsolenzocker.

Bei mir sind grade keine Neuanschaffungen in Sicht. Ich hab sowieso kein Geld mehr und bisher wurde ich von keinem Spiel dazu gereizt gekauft zu werden.
    Aber gestern hab ich bei GameOne Soul Calibur 3 gesehen. Und es hat mir gefallen, dazu is es als Platinum Spiel ach billig. Vllt hol ich mir das mal, wenn ich in die Nähe eines Geschäfts komme, das dieses Spiel verkauft.
    Wo ich schon bei Geschäften bin: bei mir in der Stadt hat so ein Fachmarktgeschäftezentrum aufgemacht. Darunter auch ein GameStop. Ist der GameStop eigentlich ein gutes Geschäfft oder eher weniger? Weil ich wollte da vllt mal einen Abstecher rein machen.

stars_admin
    Nur mal zur Erklärung: KOTT = Konsolen-Off-Topic-Thread, was so viel bedeutet das hier über alles was das Thema Konsolen betrifft gesprochen werden kann, falls es nicht in einen der anderen Threads passt. Dass ist das ganze Geheimnis.

Keine Ahnung ob die Seite mal gepostet wurde: http://unseen64.tk/

Wird für manche sicher interessant sein. Die Seite stellt für verschiedene Konsolen Bilder von Beta oder früheren Versionen von Spielen online. Die Seite ist zwar teilweise in spanisch oder einer ähnlichen Sprache, aber die Bilder sind ja das wichtigste.^^

Interessant z.B. Bilder von Okami, welches in den ersten Versionen einen völlig anderen Stil hatte.

Burning Crusade was nice.

But now it's time to go. Till the next Expansion.

Fellas!

YEAH?

How Bad is this Girl?

BAD!

So whatcha wanna do?

WHATEVER YOU WANT

Then come on let's dance!

DANCE!

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Was mich eher schockiert, ist das Bild von Resident Evil (Biohazard). Soll dieser "Gelzer"-Troll etwa Barry sein?

Zu Okami: Stimmt, auf den Bildern hat es garnicht mehr den Cel-Shading Stil wie er ihn jetzt hat.

Haha! Habt ihr schon die ersten Bilder von Zelda: Ocarina of Time gesehen? Link sieht meiner Meinung nach eher wie ein Wildschwein aus.

Oder di Bilder von Resident Evil auf dem Gameboy. Die Denker-Pose

Klasse, die Seite gefällt mir.

So dann will mal auch als frisch gebackener Mod hier reinschreiben.

Ich trauere immer noch der Resident Evil 1.5 nach... Schade das keine *hust*geleakte*hust* Version im Netz herumgeistert...

Überrascht bin ich von Onimusha und Ico, ich wusste nämlich gar nicht das mal PSX Versionen in Arbeit waren.

Immer noch witzig das das Ding so bekannt wurde... Tja, das kommmt dabei heraus wenn man aus langeweile in einem Code Forum vorbeischaut, einem Kumpel davon erzählt und dieser dann ein Video erstellt welches dann um die Welt geht...*lol

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

Bei diesjähriges Highlight für die psp war sowieso Ys The Ark of Napishtim! Bisher habe ich nur schlechtes über dieses Spiel gelesen, aber als ich es selber gespielt habe, fand ich es total klasse.
    Was habe ich nur angerichtet

Wird für manche sicher interessant sein. Die Seite stellt für verschiedene Konsolen Bilder von Beta oder früheren Versionen von Spielen online. Die Seite ist zwar teilweise in spanisch oder einer ähnlichen Sprache, aber die Bilder sind ja das wichtigste.^^

Wirklich interessant, die Seite.
    Ein wenig traurig macht es mich, dass Starcraft Ghost dort unter "cancelled" steht...das Spiel sah für mich eigentlich sehr vielversprechend aus.

Hmm.. Bei mir lädt die Seite net.

stars_admin
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wirklich interessant, die Seite.
    Ein wenig traurig macht es mich, dass Starcraft Ghost dort unter "cancelled" steht...das Spiel sah für mich eigentlich sehr vielversprechend aus.
    Blizzard musste eher die Leute ohne Leben, auch vereinzelt bekannt als World of Warcraft-Zocker, beschäftigen. Wahrscheinlich nahm das so viel Zeit in Anspruch das man Starcraft Ghost nicht mehr programmieren konnte.

Die Website ist wirklich klasse, diese vielen Zelda-Bilder waren interessant.
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Immer noch witzig das das Ding so bekannt wurde... Tja, das kommmt dabei heraus wenn man aus langeweile in einem Code Forum vorbeischaut, einem Kumpel davon erzählt und dieser dann ein Video erstellt welches dann um die Welt geht...*lol
    Wie darf man das verstehen *g* ?

ps.: Gratz zum Moderatorenposten : D

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Was habe ich nur angerichtet
    Ganz sicher nicht's schlechtes. Naja ich geh jetzt weiter Parasite Eve 2 spielen. (ob's da ne Verbindung mit Eve gibt? ) Das Spiel ist echt klasse. Macht Spaß. Ist der erste Teil auch für die PlayStation rausgekommen. Davon habe ich noch nie was gehört.....

Ganz sicher nicht's schlechtes. Naja ich geh jetzt weiter Parasite Eve 2 spielen. (ob's da ne Verbindung mit Eve gibt? ) Das Spiel ist echt klasse. Macht Spaß. Ist der erste Teil auch für die PlayStation rausgekommen. Davon habe ich noch nie was gehört.....
    Ja ist er, aber soweit ich weiß nur in den USA. Ist aber eher RPG lastig, während Teil 2 eher in Action-Adventure bereich geht.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ist aber eher RPG lastig, während Teil 2 eher in Action-Adventure bereich geht.
    Hat der erste Teil, dann auch diese "Horror"-Atmosphäre? Das wäre dann ziemlich genial, ein RPG-lastiges Spiel mit Horror-Atmosphäre. Klingt wie Koudelka und das bekomme ich irgendwie nicht.....

EDIT: Schieß mich..... ._.

Leon der Pofi Gast
    Hat der erste Teil, dann auch diese "Horror"-Atmosphäre? Das wäre dann ziemlich genial, ein RPG-lastiges Spiel mit Horror-Atmosphäre. Klingt wie Koudelka und das bekomme ich irgendwie nicht.....

EDIT: Schieß mich..... ._.
    yup, bin zur zeit bei der hälfte und es ist horrorlastik. gleich am anfang, beim theater viele tote und verbrannte leichen überall und das zieht sich so ziehmlich dahin. mir kommt vor, als wäre der erste teil gruseliger.

Geändert von Leon der Pofi (10.02.2007 um 18:27 Uhr)

stars_admin
    Das ist nunmal das Schicksal alles MMORPG-Süchtigen. In meinem Bekanntenkreis habe ich auch jemanden der ewig vor dem Game hockt, aber mir ist es wurscht. Wenn sie es unbedingt zocken wollen und dafür alles andere um sich herum vergessen, ist es ihr Problem.
    Schon normale Games haben eigentlich keinen Sinn als kurzzeitige Beschäftigung, aber MMORPGs definieren das Wort "Sinnlosigkeit" nochmal neu.

Why do you people hate?

Es liegt an den Idioten die ihr Freunde nennt, nicht am Spiel.