Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
Argh! Nintendo, seid verflucht!

Heute kam mein Exemplar von Phoenix Wright: Ace Attorney Justice for All an (von Amazon) und das Spiel ist nur auf Deutsch, Französisch und Holländisch spielbar. >_>

Hatte mir den ersten Teil seinerzeit aus England importiert, weil wir Deutschen ja noch ein halbes Jahr länger warten mussten und wollte nun eigentlich den zweiten Teil auch auf Englisch zocken. Wer kann denn ahnen, dass ein multilinguales Spiel nicht die englische Sprache unterstützt?! >_<

Fuck! Nun muss ich mir wohl oder übel irgendwo die englische Version besorgen, und das kann bei Play.com, CD-WOW etc bekanntlich dauern. Dabei bin ich auf das Spiel heiß wie frittenfett.

Edit: Gerade gesehen - unter "holländisch" ist beim Bildschirmtext eine britische Flagge. Es besteht also vielleicht doch noch Hoffnung, sofern das kein Druckfehler ist.
Trotzdem ein Unding, dass nicht auch "offiziell" Englisch zur Auswahl steht.
Hehe, im ersten Teil warens Spanisch und Italienisch... war lustig sich die Sprachsamples mal anzuhören ("Protesto!").
Fand ich allerdings auch seltsam, das es kein Englisch gab. Hätte es sonst vermutlich mal so durchgespielt, nur um "Objection!" zu rufen.