Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: KOTT # 3 - "Ahem! There's SAND on my boots!"

I am sick of all those overall Threads. I want the Times back where each game had it's own Thread. Now it's just Wii/PS3/360 thread. So boring.

Soweit ich weiß solltest du immer noch Rechte haben Threads zu erstellen. Go ahead.

There are no Games.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Yuck.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wo bleibt das rosa Einhorn?

Nur mal kurz zum Thema Ebay Japan: Das gibt es (lt. meinem Kumpel aus Japan) schon seit einiger Zeit nicht mehr. Das größte Auktionshaus ist bei denen wohl Yahoo.

Spiele sind in Japan übrigens teilweise etwas preiswerter als hier, aber gerade (Musik) CDs und vor allem (Film) DVDs sind dort sehr teuer. Vorteilhaft ist, dass man dort in den Geschäften sehr viel gebraucht (fast immer im neuwertigen Zustand) kaufen kann. Da kann man dann zumindest ein paar Yen sparen.

Zu den geposteten Bildern kann ich nur sagen, dass ich mich auf die (US) Blue Dragon Demo freue, die ja angeblich im Juni kommen soll und bete, dass die jp. von Trusty Bell codefree ist. Hatte mir den Trailer auch noch mal vom jp. Marketplace gezogen, damit ich es auch auf meiner Glotze bestaunen kann. Mir gefällt es sehr gut.

Leider befürchte ich, dass ich nicht in den Genuss der jp. Version kommen werde, da viele Nippon-Spiele nicht multinorm sind und ich mich mental schon mal darauf einstelle auf die US oder im schlimmsten Fall sogar PAL zu warten *sigh*. Irgendwie schade, dass nur wenige jp. 360 Spiele multinorm sind, aber bei US Games die Chance recht hoch ist, dass sie auf mit einem PAL Gerät kompatibel sind.

Grüße,

Chocobo

@ chocobo
    sag mal mit gebraucht meinst du auch spiele?
    ich dachte das es in japan vieleicht verboten sei videospiele gebraucht zu verkaufen.warum?
    auf meiner japanischen version von doa 2 (für dc) prangt hinten ein
    roterkreis mit einer durchgestrichnen hand und unten drunter steht "no resale".

Ah Quack Wars. Thank God for 360. No need to burn money on PC Upgrading.

@ noRkia:

Yep, ich meine auch Spiele. Selbst wenn hinten drauf "no resale" steht, findest du in Japan eigentlich nahezu alles auch gebraucht, vom uralten NES (oder noch älter) Spiel bis hin zum neusten PS3-Titel. Die 4x die ich drüben war, habe ich so manches gebrauchtes Spiel ergattert - und auch mein Kumpel von drüben kauft mir (außer bei irgendwelchen Neuerscheinungen) eigentlich fast immer gebrauchte Games.

Häufig sind die gebrauchten Spiele mit einem Sticker (auf einer extra Folie versteht sich) versehen, der genaustes über den Zustand der Anleitung, Verpackung und des Datenträgers informiert. Allerdings haben selbst Spiele, die deren Zustand nur als "mittelmäßig" beschrieben wird, einen von Deutschland-Verhältnisse, traumhaften Gebraucht-Zustand.

Grüße,

Chocobo

http://cgi.ebay.de/Videospielautomat...QQcmdZViewItem
    Selbstabholung, ich wohn 80 km entfernt. Derzeit 3,50€
    WAS SOLL ICH TUN ?

33,50€... WAS HÄTTE ICH TUN SOLLEN?
    WIESO HABE ICH KEIN GOTTVERDAMMTES AUTO, UM MIR UM DEN TRANSPORT KEINE SORGEN MACHEN ZU MÜSSEN?

Geändert von Don Cuan (20.03.2007 um 19:31 Uhr)

Merlin Gast
    Was habe ich der Welt getan das ein Spiel wie L.A. Noire PS3 exklusiv erscheinen muss? Was?

Zitat Zitat von Jackie-James Beitrag anzeigen
    Was habe ich der Welt getan das ein Spiel wie L.A. Noire PS3 exklusiv erscheinen muss? Was?
    "Interestingly, publisher representatives have made it a point to list L.A. Noire for "next-generation consoles" and not solely the PS3 as it was originally announced. Whether that means that the game is also headed to the Xbox 360, Wii, or a combination thereof is still unknown."
    http://ps3.ign.com/articles/735/735082p1.html

Weißt du neueres?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Jackie-James Beitrag anzeigen
    Wo steht das geschrieben? Da das Game im Auftrag von Rockstar entsteht und diese nicht mal GTA PS3-exklusiv bringen, kann ich mir kaum vorstellen das L.A. Noire es sein wird. Vor allem da dieses bereits zu Beginn als Multi-Platform-Titel angekündigt wurde.

Wenn man zu dem Spiel mehr gesehen hätte als nen nichts sagenden Pre Rendert Trailer der zu 90% aus.... schwarzen Flächen besteht wär es vieleicht notwendig über das Spiel zu reden. Im jetzigen Zustand ist es jedoch viel interessanter über mein in der Konzeptionsphase befindliches Action Jump n Run zu reden. Ich schlage den Rare Design Weg ein und nehme als Hauptfigure eine Antroponorphen Gegenstand als Sidekick ein übergroßes Antopromorphes Gemüse und als Tutorial-Mentor-turns-Evil-in-the-Last-Third-of-the-Game ein Antropmorphes Tier. Mehr kann ich nicht verraten weil es noch Super Secret ist. Aber jetzt haben wir schon mehr Material über das sich Schwadronieren lässt als über L.A. Noir.

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    "Interestingly, publisher representatives have made it a point to list L.A. Noire for "next-generation consoles" and not solely the PS3 as it was originally announced. Whether that means that the game is also headed to the Xbox 360, Wii, or a combination thereof is still unknown."
    http://ps3.ign.com/articles/735/735082p1.html

Weißt du neueres?
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wo steht das geschrieben? Da das Game im Auftrag von Rockstar entsteht und diese nicht mal GTA PS2-exklusiv bringen, kann ich mir kaum vorstellen das L.A. Noire es sein wird. Vor allem da dieses bereits zu Beginn als Multi-Platform-Titel angekündigt wurde.
    Oh. Das...ist gut. Wunderbar. Dann habe ich da irgendwas falsch mitbekommen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wenn man zu dem Spiel mehr gesehen hätte als nen nichts sagenden Pre Rendert Trailer der zu 90% aus.... schwarzen Flächen besteht wär es vieleicht notwendig über das Spiel zu reden. Im jetzigen Zustand ist es jedoch viel interessanter über mein in der Konzeptionsphase befindliches Action Jump n Run zu reden. Ich schlage den Rare Design Weg ein und nehme als Hauptfigure eine Antroponorphen Gegenstand als Sidekick ein übergroßes Antopromorphes Gemüse und als Tutorial-Mentor-turns-Evil-in-the-Last-Third-of-the-Game ein Antropmorphes Tier. Mehr kann ich nicht verraten weil es noch Super Secret ist. Aber jetzt haben wir schon mehr Material über das sich Schwadronieren lässt als über L.A. Noir.
    Das ist egal denn das wichtigste am Spiel ist schon im Trailer zu sehen; Schwarze Flächen eben, denn schwarz ist gut. Füge dem Konzept deines sich noch in der Konzeptionsphase befindlichen Action Jump'n Runs schwarze Flächen hinzu und auch das wird ein Hit, glaub mir.

waaaah, habe gerade mal bei ebay nach Disgaea 1 geschaut, weil ich das unbedingt haben will.
    ich hatte es schon mal von einem bekannten eines freundes geliehen und war begeistert davon, aber das billigste exemplar, das ich gefunden habe hat, mit versand immernoch 35€ gekostet, ist das wirklich so viel wert?
    das allerneuste spiel ist es ja nun nicht mehr.

Ja ist es da es eine sehr begrenzte Auflage auch in Europa hatte und sehr schnell weg war.

Letztens bei mir im Fitness-Studio ...

A: OHH GOD !!!11 PS3 IS DRAUSSEN WOW MUSS ICH MIR HOLEN, GEILSTE GRAFIK ÜBERHAUPT!
    M: JAAAA MAN FIFA DA DRAUF DIGGA DAS IS JA GÖTTLICH
    A: FJEDEN! 100 MAL BESSER ALS XBOX360.....
    ich: also von der grafik unterscheiden sich die konsolen nicht so heftig....
    A: BIST DU DOOF JUNGE? DAS HAT BLUERAY MAN NORMAL IS DAS BESSER !!!!1
    ich: aber blueray bietet doch nur mehr spei-.....
    A&M: SONY SONY BLABLA SONY GOD... LOVE SONYY..UAAH <3'

also gehyped wird überall haha xD .. naja wann hab ich das letzte mal meine Konsole angefasst? Letztes Jahr irgendwann? Also ich hab entschlossen meine PS2 zu verkaufen .. was ich mit dem CUBE mache weiß ich nicht... aber ich zieh mich glaub ich zurück aus dem Konsolen&PC Bereich.

Omega aka. Navid - Gamer 1992-2006 rip .. bye bye