*Hust* die "Quelle" dieser Version ist aber frei zugänglich und für alles andere geeignet als bei dubiosen Händlern für Profite zu sorgen.
Kaufst du auch einen roten Fiat mit springendem Pferd vorne drauf gepappt für 500.000€?
4 billige USB Joypads im Xbox oder PS Design kosten vielleicht insgesamt keine Ahnung 20-40€ (gibt natürlich auch teurere - und jedes Xbox 360 und PS3 Pad funzelt auch am PC). Allerdings würde ich das höchstens für PS1 Software empfehlen wo man die Original CD einlegen kannZitat von Virginie
*lol* ja ja gestern lag es noch bei ~30€ - einem angemessenen Preis für ein Original SD3 (allerdings mit Cover etc.), IMHO. Aber sorry den Wert dieses "SoM2" taxiere ich auf ~1€, das sind die Materialkosten, die Übersetzung ist lobenswert war aber wie gesagt nie dafür geeignet damit Profit zu machen (schon mal gefragt warum bei so vielen Subs immer steht "nicht für Verkauf bei Ebay etc. gedacht?) und so weiter, ich denke du kannst soweit folgen.Zitat von noRkia
Ein seltenes SNES Spiel, 100€, das ist was für Sammler die zuviel Geld haben, das ist OK, ein bisschen verrückt, aber OK, das ist kein Thema. Und das passt hierzu auch gar nicht.