Als Besitzer der PS2 und GC Fassung kann ich sagen das die GC Version in Punkto Präzision besser ist. Den Analogstick des Dualshock² für präzises Zielen, kann man in RE4 vergessen. Mit dem D-Kreuz klappts aber. Wie das Zielen auf dem Wii sein wird, weiß ich nicht, besser als auf der PS2 sollte es aber eigentlich werden.
Also ich habe RE4 sowohl für GC als auch PS2 gespielt und ich fand es auf PS2 viel viel viel viel viel besser von der Steuerung als mit dem GC Pad.
Alleine schon die Doppelfunktionen der Tasten waren auf PS2 doppelt so angenehm als auf GC.
Ist wohl Geschmackssache....
--
Weiß einer von euch zufällig, was "shrink rap" auf deutsch bedeutet? Ich find dazu auf keinem Übersetzungstool etwas sinnvolles in dem Zusammenhang.
Es ging nämlich um ein neues Spiel..ich hab den Verkäufer gefragt, ob die "foil" (eigentl. Folie) beschädigt ist. Dann hat der gemeint, dass er das Wort nicht kenne, die "shrink rap" jedoch unbeschädigt sei. oO
Danke schonmal.
"Was uns zur Frage bringt, wann endlich jemand auf eine Rez-Umsetzung für Wii kommt."
hmm oder ein nachfolger.was ist eigentlich aus dem spiel unity geworden?das war vom tempest erfinder und sollte auch rez mässig sein.
ein neues rez wäre dringend nötig.vieleicht eins das nicht ganz so railmässig ist und bei es noch mehr musik variation gibt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
zzoooomg:
"23.05.07 - Irem gibt die Entwicklung von R-Type Tactics bekannt. Es handelt sich um ein Strategiespiel, in dem man mit R-Type-Schiffen auf Hexaglotfeldern zieht.
Bei einem Kampf sieht man eine Zwischensequenz, in der das Duell mit den ausgewählten Waffen zu sehen ist. Mehrspieler-Duelle sind über ad-hoc möglich. Release: 2007 (Japan)"
das zugrunderichten toller serien nimmt kein ende,oder so.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Tatsächlich. Aber Shadow Hearts: Covenant haben sie 9.1 Punkte gegeben. Scheint ja ein großer Unterschied zu sein (also für IGN), wenn die Wertung so weit auseinanderliegt. ^^
Zitat von GameFront
Ich weiß nicht warum, aber der Gedanke mit meiner psp zu telefonieren, finde ich einfach zum Lachen. ^^
Geändert von Zabucracker (23.05.2007 um 13:39 Uhr)
frage, hatte noch jemand den bug bei guitar hero 2 360?
bei dem song crazy on you, hab ich 4 mal hintereinander auf schwer 0 fehler gehabt und bekam immer nur 4 sterne oO# und einen punktestand von 100.000+
dann hatte ich beim 8 genervten versuch 3 fehler und hab 5 sterne bekommen oO#
yep ^^ probier mal auf hard, ist die beste übungsmöglichkeit weil dir dann der normalmodus wie in zeitlupe vorkommt. hab noch 4 lieder, dann hab ich auf hard auch alle sterne. aber profi muss ich auch noch üben. ist auch mir noch zu schwer. aber ist lustig, von hard auf normal, da bleibt die zeit stehen. das schwierigste vom sprung von normal auf hard, ist der orange knopf. den hab ich am anfang verflucht xD strutter von kiss ist das leichteste lied auf schwer und gut zum einstieg. woman gehört zu den 4 liedern, die ich noch nicht geschafft habe
aber ist es nur bei mir so, dass wenn ich nach dem zocken schnell wegsehe, dreht sich meine ganze umgebung. ist das so, weil man sich doch auf die punkte konzentriert? und kann man im single modus die 200.000 punkte knacken? mein rekord war bis jetzt 175.00. der rest ist anscheinend nur im kooperativ möglich
alles in allem zock ich aber am liebsten auf normal. nicht zu leicht, nicht zu schwer, genau richtig für zwischendurch.
Geändert von Leon der Pofi (28.05.2007 um 12:54 Uhr)
habe gerade bei ebay DIESE auktion entdeckt, kann mir jemand sagen, ob es davon wirklich eine PAL-version gibt?
Nein. Ist irgendein SNES-PAL-Modul (bevorzugt, glaube ich, Starwing, wegen des FX-Chips?), auf das das übersetzte ROM-File von Seiken Densetsu III aufgespielt wurde. Dazu noch ein ausgedrucktes Label - voilà.
Geht bei eBay leider meist für Irrsinnssummen (~100 bis 200 Euro) weg.
(Genauso wie das da übrigens. Hätte ja nicht gedacht, dass ich einen derartig wertvollen Schatz in meiner Sammlung habe. o_O)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Richtig. Um die Sache noch zu verschlimmern ist es wohl nur ein Release Candidate der alten G-Trans-Übersetzung. Bis vor Version 1.00 hatten sie noch SoM2 als Titel, bis sie zu SD3 übergegangen sind. Habe erst letztens mit 1.00 und RC3 gespielt. Man merkt die Unterschiede, besonders die Zeilenüberläufe sind sehr erfreulich.
Hätten ja wenigstens ne Verpackung basteln können... seit wann sind Spiele ohne Verpackung etc. überhaupt so viel wert? aber ich weiss ja nicht was so alles auf Ebay abgeht aber ist das nicht irgendwo illegal?
oh ja, den typen könnte man am arsch erwischen.
eh mal sehen.
1)verändern von geschütztem material
2)verwendung des nintendologos bei einem gefälschten produkt
3)verkauf einer fälschung
4)verschwiegenheit einer fälschung beim kaufvertrag
4)sind die module an sich, nicht schon illegal? da wurde doch mal ne firma verklagt?
Geändert von Leon der Pofi (04.06.2007 um 22:15 Uhr)
Alle Jahre wieder....![]()
Das schlimme ist, dass es wirklich Leute gibt, die soviel Geld dafür ausgeben.
Mir reicht es dass ich mir die japanische gegönnt hab, gibt noch genug andere Möglichkeiten dass auf Deutsch zu spielen.
Ob man dem den Spaß vieleicht versauen sollte? xD
Obwohl, das wär ja gemein... *g
Wie meinste das? Is ja eigentlich ein ganz normales SNES Modul.Zitat