Update im Sternekatalog!
Es gibt Spectrobes für Nintendo DS, noch 140 Exemplare sind für je 5.000 Sterne verfügbar.
Hab' natürlich gleich eines geordert; nun sollte ich wohl mal wieder ein paar Codes eintragen, damit ich beim nächsten gescheiten Update genügend Sterne habe. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Danke CT für den Hinweis.
Jetzt sind nur noch 90 Stück da.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Zitat von one-cool
Wenigstens hast du so wahrscheinlich die Chance, beim nächsten Mal (und einem womöglich besseren Spiel) zuzuschlagen. Ich weiß, ein schwacher Trost.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Und ich habe im Februar einen Teil meiner Punkte hergegeben...
Naja, ist wurscht, da mich das Game eh nicht gejuckt hat. Aber wie sagt man so schön? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...
HALOID
hier eines der sicher genialsten fanmovies ever!
es zeigt einen kampf zwischen dem master chief und vielen aliens + kampf gegen samus + happy ending + hot samus:creepy: :creepy: und eine kleine überraschung @ masterchief himself!!
watch it!!
Ach verdammt... aber die Frist fängt doch erst an, wenn man die Codes eingegeben hat, oder? Ich bin da nämlich noch nicht so drin und habe auch noch keinen einzigen Punkt auf mein Konto gepackt, sondern alles noch in diesen Heftchen.
es gibt neue infos zu gta4
hört sich insgesamt ziemlich gut an. besonders die "fehlenden" ladezeiten gefallen mir.Zitat