Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: KOTT # 3 - "Ahem! There's SAND on my boots!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Ahnung wo ich Infos zu der Klage von Nintendo wegen der Verbreitung von Roms finde? Es gibt scheinbar noch immer Menschen die daran glauben das man sich für den Privatgebraucht lt. dt. Gesetzgebung Roms besorgen darf, was aber wegen dieser Klage vollkommener Schwachsinn ist, da Nintendo ja alle Rechte an ihren Spielen hält. Wenn also jemand den Link dazu hat, bitte mal posten.
    Was für einer? Gegen wen und wo soll die gewesen sein, die du meinst?
    Außerdem ist genau der Unterschied zwischen Besorgen und Verbreiten der springende Punkt.
    Wenn du das UrhG verletztende Werke nur besitzt, kannst du nur mit Forderungen nach Unterlassung/Schadensersatz (§97 UrhG) und zur Vernichtung/Überlassung nach Vergütung (§98 UrhG) fordern. Geld- und Haftstrafen können nur bei Bearbeitung, Verbreitung und öffentlicher Wiedergabe geschützter Werke und der Vollständigkeit halber Eingriffe in wirksame () technische Schutzmaßnahmen verhangen werden (§§106-108 UrhG).

http://bundesrecht.juris.de/urhg/BJN...5BJNG002601377

Mit anderen Worten, ein Leecher kann auch nicht auf mehr als Schadensersatz im Gegenwert dessen, was er geladen hat, belangt werden.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    http://www.nintendo.com/corp/legal.jsp#roms
    http://ap.nintendo.com
    http://community.nintendo-europe.com/communities/thread.jspa?forumID=60&threadID=633572&start=0
    Mal im Ernst, das war aber nichts überraschendes. Und auch kein Wunder, dass das niemanden beeindruckt.

Geändert von Don Cuan (16.04.2007 um 16:53 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Master

Danke! Ist zwar nicht ganz das was ich gesucht habe, aber genauso aussagekräftig.

@Don

Das ist der springende Punkt was diese Klage angeht. Wenn ich wüsste wann genau diese seitens Nintendo eingereicht wurde und vor allem wo, würde ich es ja selber im Internet finden.

@Lock2002

war deine frage jetzt schon beantwortet?

also soweit ich noch aus der total! weis ist in japan gerade der witz das die messen öffentlich sind.die spaceworld wars aufjedenfall,falls es die dieses jahr gibt.von der tgs nehme ich ähnliches an.such doch mal nach messe pics,die nichtreporter dürfte man doch schnell erkennen.

wohin wohnst du denn dann da?ich meine spätestens wenn du am tokioter messegelände auftauchst wirst dus ja merken ^ ^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist der springende Punkt was diese Klage angeht. Wenn ich wüsste wann genau diese seitens Nintendo eingereicht wurde und vor allem wo, würde ich es ja selber im Internet finden.
    Mh, und du weißt sonst kein Indiz? Zumindest, wann es spätestens gewesen sein könnte?
    Ich erinnere mich nur, dass Nintendo '99 eine Kampagne gegen die Entwickler von UltraHLE starten wollte, was zum Canceln des Projektes und zum "Untertauchen" der Entwickler geführt haben soll.

THIS IS OMG!!!!

Zitat Zitat
    Lange war es ein Gerücht, nun ist es offiziell: Beautiful Katamari Damacy befindet sich bei Namco Bandai für PS3 und Xbox 360 in Entwicklung. Nähere Details sind bisher nicht bekannt, auch ein Releasedatum gibt es noch nicht.

AHAHAHAHAHAHA

OH YEAH

Suck it Wii.

It's Official: Next Gen >>>>> New Gen.

Zitat Zitat
    Katamari is online for both platforms.

Zitat Zitat
    One screenshot shows a katamari rolled up to 7297km.

ROLL ON!!!

Geändert von Waku (18.04.2007 um 08:57 Uhr)

oh es gibt ja auch ein paar gute screens zu katamari.

1st
    2nd
    3rd

@picture2
    O_o INSANE KATAMARI ==> 7+++km O_o

ich hoffe die musik ist wieder so genial wie bei we love katamari

Update im Sternekatalog!

Es gibt Spectrobes für Nintendo DS, noch 140 Exemplare sind für je 5.000 Sterne verfügbar.

Hab' natürlich gleich eines geordert; nun sollte ich wohl mal wieder ein paar Codes eintragen, damit ich beim nächsten gescheiten Update genügend Sterne habe. ^^

argh mir fehlen noch 500 dazu ;_;
    ich mag dich nich mehr CT ;_;

Geändert von one-cool (19.04.2007 um 11:39 Uhr)

Danke CT für den Hinweis.

Jetzt sind nur noch 90 Stück da .

Zitat Zitat von one-cool
    argh mir fehlen noch 500 dazu ;_;
    ich mag dich nich mehr CT ;_;

Wenigstens hast du so wahrscheinlich die Chance, beim nächsten Mal (und einem womöglich besseren Spiel) zuzuschlagen. Ich weiß, ein schwacher Trost.

stars_admin
    Und ich habe im Februar einen Teil meiner Punkte hergegeben...
    Naja, ist wurscht, da mich das Game eh nicht gejuckt hat. Aber wie sagt man so schön? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

HALOID

hier eines der sicher genialsten fanmovies ever!

es zeigt einen kampf zwischen dem master chief und vielen aliens + kampf gegen samus + happy ending + hot samus :creepy: :creepy: und eine kleine überraschung @ masterchief himself!!

watch it!!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hab' natürlich gleich eines geordert; nun sollte ich wohl mal wieder ein paar Codes eintragen, damit ich beim nächsten gescheiten Update genügend Sterne habe. ^^
    Die laufen aber doch nach einem Jahr ab?

Und sooo oft kommt ja nun nichts gescheites...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die laufen aber doch nach einem Jahr ab?

Und sooo oft kommt ja nun nichts gescheites...
    Das mit dem Ablaufen bezog sich doch auf die Wii-Points so wie ich das verstanden habe? Bei dem Vip-Points wäre das dreist, denn da gibts ja echt selten was gescheites...

stars_admin
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Das mit dem Ablaufen bezog sich doch auf die Wii-Points so wie ich das verstanden habe? Bei dem Vip-Points wäre das dreist, denn da gibts ja echt selten was gescheites...
    Nope, es scheint sich dabei tatsächlich um die VIP-Punkte zu handeln.
    Irgendwo in den AGBs steht es tief vergraben drinnen das die irgendwann ablaufen.

@robx: Die Wiipoints sind doch die die praktisch echtes Geld darstellen

Ach verdammt... aber die Frist fängt doch erst an, wenn man die Codes eingegeben hat, oder? Ich bin da nämlich noch nicht so drin und habe auch noch keinen einzigen Punkt auf mein Konto gepackt, sondern alles noch in diesen Heftchen.