Nur mal kurz zum Thema Ebay Japan: Das gibt es (lt. meinem Kumpel aus Japan) schon seit einiger Zeit nicht mehr. Das größte Auktionshaus ist bei denen wohl Yahoo.

Spiele sind in Japan übrigens teilweise etwas preiswerter als hier, aber gerade (Musik) CDs und vor allem (Film) DVDs sind dort sehr teuer. Vorteilhaft ist, dass man dort in den Geschäften sehr viel gebraucht (fast immer im neuwertigen Zustand) kaufen kann. Da kann man dann zumindest ein paar Yen sparen.

Zu den geposteten Bildern kann ich nur sagen, dass ich mich auf die (US) Blue Dragon Demo freue, die ja angeblich im Juni kommen soll und bete, dass die jp. von Trusty Bell codefree ist. Hatte mir den Trailer auch noch mal vom jp. Marketplace gezogen, damit ich es auch auf meiner Glotze bestaunen kann. Mir gefällt es sehr gut.

Leider befürchte ich, dass ich nicht in den Genuss der jp. Version kommen werde, da viele Nippon-Spiele nicht multinorm sind und ich mich mental schon mal darauf einstelle auf die US oder im schlimmsten Fall sogar PAL zu warten *sigh*. Irgendwie schade, dass nur wenige jp. 360 Spiele multinorm sind, aber bei US Games die Chance recht hoch ist, dass sie auf mit einem PAL Gerät kompatibel sind.

Grüße,

Chocobo