Ach darum hat es Amazon nicht verschickt...naja, egal.
Findet man irgendwo einen Hinweis auf die Verschiebung? Auf der offiziellen Konami-Seite ist auch nur November 2007 zu finden, auf anderen Seiten habe ich bisher noch nicht nachgeschaut.
Aber ganz ehrlich, so schlimm ist das nicht. Zumindest bin ich vom Remake doch etwas enttäuscht. Es macht mir jedenfalls keinen wirklichen Spaß. Wenn ich das Original freigeschalten habe, könnte es natürlich auch wieder anders sein.
ich hab das spiel jetzt schon ein paar tage (us-version), und muss sagen mir gefällt es sehr gut. das das remake nicht so dynamisch ist wie zb sotn ist zu verschmerzen, denn es passt zum gesamten spielaufbau. das original von rondo of blood und sotn freizuschalten geht eigentlich recht fix. mir sind keine grafikfehler bei sotn aufgefallen.
hab noch keines der spiele ganz durch, ich pendle immer von spiel zu spiel.
Ich grab den hier mal aus, weil ich ne Frage zum Spiel habe.
Ich habe Maria und alle drei Frauen gefunden und befreit. Jetzt wird mir nach dem letzten Boss trotzdem gesagt, ich müsse erst alle Maidens retten, damit ich Shafts Geist finden kann.
Hab ich doch wtf! xO
Wer kann mir da helfen?
Auch Draculas dritte Form will nicht auftauchen.![]()
wtf. der maria modus ist ja witzig.
in 40 minuten durchfetzen und ausgespielt![]()
ich spiel jetzt sotn aus und dann den maria modus in sotn.
mir gefällt das remake von rondo of blood besser als das original.
was wahrscheinlich am sound und der einfach schöneren grafik liegt.
imo.
aber das spiel war etwas zu einfach.
hab es heute mit richter nochmal ausgespielt und war nach knapp ner stunde durch mit 2 gameovers. (dracula (mathias xD) 3 pwned mich noch ab und zu ^^#)
mein hassgegner: axe armor. ich hasse die dinger. da will man ihn niederprügeln, er wirft sein schild weg und rennt dich übern haufen, was schon mal ordentlich abzieht.
lieblingsgegner: carmilla (die auch in cotm vorkommt) und succubus anette.
so jetzt hab ich alle teile bis auf die n64 mehrmals durch o/
@luxray hast du tod und shafts geist besiegt?
weiß aber nicht, obs daran liegt
was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein remake von "bloodlines".
das fand ich eigentlich am besten nach rondo of blood, von den ur castlevanias.
super castlevania 4 hat mir nicht so gefallen
edit: die stimmen sind sehr peinlich.... in rondo.
sotn find ich gut. richter hört sich gut an, wenn er böse ist.
maria klingt wirklich mal wie 17. alucard... naja ...
Geändert von Leon der Pofi (30.01.2008 um 21:00 Uhr)
@"Bloodlines" Remake
Bloß nicht!Der Titel ist so gut, wie er auf dem Mega Drive erschienen ist.^^ sollte ich vielleicht auch mal wieder auspacken und durchzocken. Ist schon lange her, das ich den Teil in die Hände genommen habe. Muss ich nur noch den ganzen Staub vom Mega Drive bekommen.
![]()
@knuckels och, solang das original dabei wäre.
und ein elizabeth modus ^^#
ich komm mir gerade mal wieder von mir selbst verarscht vor.
SOTN angefangen. bis zur bibliothek gespielt. tja, jetzt gehts nicht mehr weiter.
der händler verkauft eh nur schrott, soweit ich mich an den durchgang vor 3 jahren erinnere. 4 mal durch das ganze schloss gehetzt. nichts. bereits level 17 wo ich erst 12 herum haben sollte. jeder gegner schon ein witz für sich.
dann doch noch mit dem händler geredet. OPEN JUWEL. öffnet alle blauen türen. aja. stimmt ja.jetzt bin ich gerade an der stelle wo ich richter besiegen könnte, wähle aber natürlich den weg wo das spiel noch weit länger dauert und dracula der boss ist. hab ich zwar vor paar jahren schon komplett die ganze map, aber das spiel ist so toll, da muss ich es einfach nochmal tun
da ich gerade wieder lament of innocent ausspiele, hier hat jemand die ganzen cutscenes hochgeladen. da erfahrt ihr auch, wer dracula wirklich ist und wie der ganze kampf mit den belmonts und dracula überhaupt begann
ich finde loi und cod sehr gut. keine ahnung was manche haben.
wenn sie mal die story von den 3D teilen in ein 2D umsetzen könnten, wäre
das so genial. ich meine, da könnte man ruhig mal mehr story erzählen.
http://de.youtube.com/profile_videos?user=zelgadiss
was den maria modus in sotn betrifft, find ich ihn schon sehr gut.
aber schade, dass sie die moves verändert haben. hatte mich schon auf ihren energiediskuss gefreut.
Was gibt's? !_!
Also ich finde das Hauptspiel bis jetzt... schlecht. Ich hab keine Ahnung wie das Original war und will das auch nicht in irgendeinem Kontext bewerten, darum sag ich einfach mal, dass mich das Gameplay anödet, die Steuerung zu hakelig ist, ich nicht auf 2.5D stehe und das Stage-System auch nicht gerade befürworte.
Daher meine Frage: SOTN, wie!?ß1ß11ß
Schau am besten hier nach, wie du "SotN" findest! Du musst das Remake auf alle Fälle zocken, wenn du das Original Rondo of Blood und Symphony of the Night freischalten wirst. Insgesamt gefällt mir das Original Rondo of Blood aber auch besser als das Remake, welches einfach viel zu träge wirkt.
Das Dr. House das Opening spricht, ist aber genial.^^
eh ja ^^ spoiler für castlevania:
dracula heisst mathias und war früher ein guter freund/gefährte von leon belmont. aber nachdem seine frau gestorben ist, hat er begonnen gott zu hassen und hat sich der dunkelheit verschrieben.
wie jeder viere internetnerd halt, die hassen auch gott. *g*
Geändert von Leon der Pofi (03.02.2008 um 19:23 Uhr)
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (03.02.2008 um 22:10 Uhr)
frage, war der maria modus im original auch so schwer?
bin jetzt im 2 schloss und bald bei dracula. die endbosse waren eigentlich sehr leicht bis jetzt und ich hab alle bis auf godo (heisst der so? das rießenvieh halt), aber die normalen gegner waren teilweise echt unfair.
halten viel zu viel aus und maria selber ist nach paar schlägen hinüber...
trotzdem wars schön. bin mal gespannt wie dracula so wird.
wie zur hölle soll man shaft und dracula mit maria killen??
man nimmt shaft nur 1.
mit phoenix immer wieder 35.
hab jetzt alle gegner bis auf death gekillt und 160% aufgedeckt.
maria wird auch in der attacke nicht stärker.
EDIT: habs ausgespielt
gott war das einfach. DRACHEN.
wie überpowert. ein schuss zieht shaft über 100 hp ab und dracula kommt ja gar nicht also boss. pft
wieso hab ich immer nur das spezial hergenommen bei den drachen? sehr schwach. aber die attacke normal ist der hammer
Geändert von Leon der Pofi (08.02.2008 um 21:00 Uhr)