Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Castlevania: The Dracula X Chronicles - The Ultimate Castlevania Pack

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Koji Igarashi: [..]we're doing another Nintendo DS version. There hasn't been an official announcement, but we're doing it. First, we want people to enjoy the PSP version, and afterwards we're announcing it. So, please wait a little bit.
    Quelle

Passt hier vermutlich besser als im KOTT.

Sehr schön, hab zwar (noch) kein DS aber is doch schonma was. Ich geh doch stark davon aus, dass irgendwelche anderen tollen Boni als die der PSP-Fassung enthalten sind und ich bin gespannt was das sein wird.^^
    BTW Noch 8 Tage!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vor zwei Tagen ist das Game nun in den USA erschienen und ich muss sagen das ich irgendwie enttäuscht bin davon. Das Remake sieht richtig nett aus, spielt sich aber IMO nicht so dynamisch wie die bisherigen Teile in 2D. Von den sinnfreien Dialogen die hin und wieder geführt werden, will ich mal nicht anfangen.
    Ich bin gespannt ob sich das Original (wenn es endlich freigeschalten wird), besser und dynamischer spielen lässt. Aber eigentlich erwarte ich das schon irgendwie. Spielbar ist das Game mit englischer oder japanischer Synchro.

Symphony of the Night, ebenfalls in englisch und japanisch spielbar, ist relativ schnell zu bekommen, insofern man weiß wo man suchen muss. Es war ja bereits bekannt das es eine neue Synchro bekommen hat, aber die ist IMO mehr als nur mies. Neue Texte wurde den Figuren auch verpasst. Ich habe bisher bis zum ersten Treffen mit Maria gezockt, jedoch gab es bisher keinen Unterschied zum Original. Wie es scheint, wird das Game auch nur emuliert, da es nicht an die PSP angepasst wurde, sondern wie jedes PSX Game auf dem Ding spielbar ist. Hin und wieder sieht die Grafik auch nicht so toll aus und die Gegner haben komische Linien in sich, wenn man sie trifft...

Hab bei YouTube den Dialog zwischen Alucard und dem Tod gefunden:

PSP Version

PSX Version

Alucards neue Stimme klingt ok, vom Tod hingegen bin ich eher enttäuscht. Seine alte Stimme gefällt mir besser, zumindest klingt sie verschlagener und die Sätze die er sagt gefallen mir auch besser. Die neue Stimme hört sich etwas zu ruhig an.

Geändert von Master (28.10.2007 um 17:41 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hab bei YouTube den Dialog zwischen Alucard und dem Tod gefunden:

PSP Version

PSX Version

Alucards neue Stimme klingt ok, vom Tod hingegen bin ich eher enttäuscht. Seine alte Stimme gefällt mir besser, zumindest klingt sie verschlagener und die Sätze die er sagt gefallen mir auch besser. Die neue Stimme hört sich etwas zu ruhig an.
    TOD finde ich in beiden Fassungen recht cool, aber spätestens beim ersten Treffen mit Maria (die auch scheiße klingt ), merkt man wie dämlich die Stimme von Alucard wirklich ist.

"HA! Mankind. A cesspit of hatred and lies."

VS

"What is a man? A miserable little pile of secrets."

Na ja, die Stimmen sind ok, obwohl sich Richter viel zu sauer anhört, Dracula hört sich aber recht gut an. Aber das Script gefällt mir im Original viel besser. But enough talk... Have at you!

Geändert von Master (28.10.2007 um 17:41 Uhr)

Maria = zu fröhlich.*O_o. Alucard = ok. Richter = Awesome!

"Attack! Rid my castle of this pest!"

Wann kommt das Spiel denn jetzt? oô
    Wirklich Q1 2008? Unvorstellbar. o_o

stars_admin
    Theoretisch ist es eigentlich schon erschienen...

Leon der Pofi Gast
    gecancelt. ich hol mir ein anderes spiel.
    bin aber schon enttäuscht. da freut man sich jede woche, es kommt raus und dann sowas

Geändert von Leon der Pofi (04.11.2007 um 08:28 Uhr)

Ist auch irgendwie merkwürdig, das bei Amazon nur das US Cover ohne USK Logo zu sehen ist...
    Naja die US Version ist ja schon da,oder nicht?

Ach darum hat es Amazon nicht verschickt...naja, egal.

Geändert von Marth (04.11.2007 um 13:10 Uhr)