Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: Castlevania: The Dracula X Chronicles - The Ultimate Castlevania Pack

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Gute heißt Richter.

Derzeit ist noch nicht bekannt welche Version von Symphony of the Night umgesetzt wird. Natürlich wäre es genialer wenn es die Saturn-Version wäre, aber bis es endlich mehr Infos dazu gibt, werden wohl noch ein paar Wochen vergehen.

Schade, dass das nur für PSP erscheint. Glaube, das würde auch auf dem DS gehen. Oder halt für PS2/Wii.

Naja, ich spekuliere mal auf den Remake-Wahn von Konami, Capcom und Square und hoffe, auch ohne PSP irgendwann in den Genuss von Castlevania X Chronicles, Ultimate Ghouls'n'Ghosts und FF7 Crisis Core zu kommen.

Michael

Hier hat sich Staub gesammelt... Egal, auf der GC wurde in weiterer Trailer präsentiert: KLICK Erscheinen soll das Game, laut CW, im Oktober bei uns.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hier hat sich Staub gesammelt... Egal, auf der GC wurde in weiterer Trailer präsentiert: KLICK Erscheinen soll das Game, laut CW, im Oktober bei uns.
    im oktober schon
    schon gekauft. fürn castlevania freak, ein pflichtkauf.

mensch, was ist los zur zeit?
    soviel tolle titel im nächsten halben jahr (ca.)

resident evil 5
    devil may cry 4
    metal gear solid 4
    castlevania psp
    bioshock (schon gekauft)
    mafia2
    heavenly sword

bin so richtig zockergeil die letzte zeit

und auf meiner gerade spielen liste

gears of war
    bioshock
    pop 3

ohja. :creepy:
    bin mir zwar bewußt, dass die meisten titel nicht über ne spielzeit von 15-20 stunden drüberkommen werden,
    aber werden eh öfter durchgezockt

und dann kommen wieder viele ernüchternde monate >_>#
    seht ihr, kaum freu ich mich, muss ich es wieder schlecht machen.

Geändert von Leon der Pofi (22.08.2007 um 19:26 Uhr)

Maria in der PSP Fassung von Symphony of the Night spielbar.

Zitat Zitat
    Finally, now that Castlevania: The Dracula X Chronicles has been approved in North America, Igarashi-san has one more secret to reveal about that game. Secret character Maria, who originally was only available in the Saturn version of Symphony of the Night will be available once again, yet exclusively in the PSP version of Symphony of the Night that will be featured in Castlevania: The Dracula X Chronicles. Maria apparently has been completely redesigned and optimized for this version of the game. Maria will have all new attacks and will be able to summon a number of animals to help her in her quests, including an owl that not only can be used as a projectile, but help her fly to new areas, a cat, tiger and a turtle shell to be used as a shield
    Quelle

Hab zwar die Saturn Fassung hier, aber egal das kauf ich mir auch.

Castlevania: DX Chronicles German Trailer

O_O... Ich hatte nicht unbedingt erwartet das man das Intro in Deutsch belassen würde bzw. erneut Deutsch verwenden würden. Zum Vergleich: das deutsche Original auf der PC Engine.

Wow, absolut genial! Ich hab mich mal im Saturn erkundigt, die haben das Spiel für Ende Oktober schon gelistet

stars_admin
    Scheißt auf das Opening, aber die Stimme ist einfach genial.^^
    Das ist eines der PSP Games das ich echt nicht erwarten kann. Haben will!^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Castlevania: DX Chronicles German Trailer

O_O... Ich hatte nicht unbedingt erwartet das man das Intro in Deutsch belassen würde bzw. erneut Deutsch verwenden würden. Zum Vergleich: das deutsche Original auf der PC Engine.
    Ich hättte nicht erwartet, dass sie einen pofessionellen deutschen Sprecher engagieren..... Damit geht der Trash-Faktor des original verloren Mnesch.... Naja, troz allem super gemacht. Klaus-Dieter Klebsch hört man in letzter Zeit öfters, zuletzt doch auch in Blue Dragon (oder?). Wer hätte es ausserdem gedacht, das er so eventuell zu weltweitem Ruhm kommen könnte? ..... Los Doctor House!! Zeig es der Welt!!!

Leon der Pofi Gast
    ahm, an welchem oktober kommt das spiel nun raus?
    kann ich damit rechnen, es morgen schon in den händen zu halten ?
    wäre zu geil

Bei Amazon ist's für den 31. Oktober gelistet. Dauert also wohl noch ein bisschen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei Amazon ist's für den 31. Oktober gelistet. Dauert also wohl noch ein bisschen.
    war heute beim saturn und mediamarkt und die bekommens erst.
    hatte so enttäuschte augen, wie ein kind, dessen weihnachtsbaum abgebrannt ist :/

nicht, dass das bei uns schon mal passiert wäre, weil unsere katze auf den elektrostecker gepisst hat ......

Geändert von Leon der Pofi (01.10.2007 um 16:36 Uhr)

Leon der Pofi Gast

cover sieht gut aus. gefällt mir besser als der anime style.
    und das spiel kommst genau zu halloween o/

stars_admin
    Das Cover sieht genial aus und es ist schnell erklärt wieso es nicht der Anime-Stil ist. Bei den aktuellen Teilen auf dem DS dachte Konami das sie mit dem neuen Stil mehr Käufer ansprechen und haben daher einen anderen Zeichner engagiert. Bei Rondo of Blood funktioniert dies aber aus einem Grund nicht. Da es der direkte Vorgänger zu SotN ist und dieses schon die düsteren Artworks hatte, muss auch hier der Stil verwendet werden.
    Ich freue mich wirklich schon sehr auf den Release und kann es kaum erwarten.
    Was mich aber nervt, ist das man noch immer so wenig über die enthaltene SotN Version weiß.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Cover sieht genial aus und es ist schnell erklärt wieso es nicht der Anime-Stil ist. Bei den aktuellen Teilen auf dem DS dachte Konami das sie mit dem neuen Stil mehr Käufer ansprechen und haben daher einen anderen Zeichner engagiert. Bei Rondo of Blood funktioniert dies aber aus einem Grund nicht. Da es der direkte Vorgänger zu SotN ist und dieses schon die düsteren Artworks hatte, muss auch hier der Stil verwendet werden.
    Ich freue mich wirklich schon sehr auf den Release und kann es kaum erwarten.
    Was mich aber nervt, ist das man noch immer so wenig über die enthaltene SotN Version weiß.
    Ich hoffe es ist einfach so wie es immer war...das original Spiel ist mir nämlich zu teuer. :/

Der Gute heißt Richter.

Derzeit ist noch nicht bekannt welche Version von Symphony of the Night umgesetzt wird. Natürlich wäre es genialer wenn es die Saturn-Version wäre, aber bis es endlich mehr Infos dazu gibt, werden wohl noch ein paar Wochen vergehen.
    Dürfte ich fragen, was an der Saturn Version anders ist? o.o

Hö? Nach deiner Logik hätte Dawn of Sorrow doch auch keine Anime-Portraits haben dürfen, denn Aria of Sorrow als direkter Vorgänger hatte ebenfalls eher düsteres Char-Design.

stars_admin
    Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Dürfte ich fragen, was an der Saturn Version anders ist? o.o
    Es gab zwei neue Areale die man erforschen konnte und Maria war spielbar.

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Hö? Nach deiner Logik hätte Dawn of Sorrow doch auch keine Anime-Portraits haben dürfen, denn Aria of Sorrow als direkter Vorgänger hatte ebenfalls eher düsteres Char-Design.
    Falsch, denn Dawn of Sorrow ist kein Remake.
    Außerdem hat Konami diesen Anime-Stil erst verwendet als sie merkten das sich die Reihe scheinbar nicht wie gewünscht verkauft. Bei Rondo of Blood ist daher das alte Design Pflicht.

Welch ein Glück das man nicht auf den Anime Style gesetzt hat, die klassischen Artworks von Ayami Kojima gefallen mir nämlich sehr viel besser. Aber ich fürchte ich muss das Game + die PSP erstmal sausen lassen. Da ich mit dem Gedanken spiele mir im November die Assassin's Creed Collectors Edition (die von EBGames/GameStop) zu holen. Zudem erscheint da auch noch Super Mario Galaxy am 16. November. Hm... soviel Zeug, so wenig Geld...*^^

Bzgl. des Animedesigns:

Außerdem hat Konami diesen Anime-Stil erst verwendet als sie merkten das sich die Reihe scheinbar nicht wie gewünscht verkauft.
    Mich würde mal interessieren, ob diese Designentscheidung letztendlich auch den gewünschen Verkaufsschub brachte?
    Ich habe jetzt ehrlich gesagt gerade keine Vorstellung, wie sich die DS-Episoden der Castlevania Serie in Relation zu den vorherigen (z. B. auf dem GBA) im Endeffekt wirklich verkauft haben.