Das würde mich auch interessieren, doch weitere Infos wurden danach nicht mehr bekannt gegeben wie sich die Reihe verkauft hat. Mal sehen wie es nach Rondo of Blood weiter gehen wird, denn eine neue Episode ist noch nicht angekündigt.
Das würde mich auch interessieren, doch weitere Infos wurden danach nicht mehr bekannt gegeben wie sich die Reihe verkauft hat. Mal sehen wie es nach Rondo of Blood weiter gehen wird, denn eine neue Episode ist noch nicht angekündigt.
eine frage. eigentlich müsste die castlevaniaserie ja bald aussterben, wenn nicht zwingend ne fortsetzung zu dawn of sorrow kommt? draculas schloss kommt alle 100 jahre. außnahmen gibt es wie SOTN, COM. sonst hatten wir schon einige jahrhunderte abgeschrieben und viele belmonts. aber das wäre billig, ihn einfach mal wieder von nem untergebenen aufwecken zu lassen óo
oder besser gesagt, wie stellt ihr es euch vor, dass es mit der serie weitergeht?
ist mein persönliches lieblings 2D action spiel, neben megaman.
aber ich kanns echt schon nimma erwarten.
zuerst das spiel in
2,5€ ausspielen
2 D modus
Mögliche Extra Modis
SOTN
Richter SOTN
und hoffentlich, den maria modus von sotn.
Geändert von Leon der Pofi (19.10.2007 um 18:04 Uhr)
Es fehlt immer noch die entgültige Vernichtung Draculas aus dem Jahr 1999.*^^ Na ja, ansonsten ist die Castlevania Reihe so aufgebaut das man sie beliebig fortsetzen könnte. Von 1094 bis zum Jahr 2036 ist ja genügend Platz für weitere Castlevanias.*lol
Gibt es im Grunde schon in Dawn of Sorrow im Julius Modus, nur halt nicht ganz so episch.Zitat
![]()
yup, den hab ich eh durch ^^Zitat
war gut zum spielen, aber storymäßig sehr langweilig.
ich spiel grad als vorfreude, portrait of ruin mal wieder auf schwer.
aber nicht den level 1 schwierigkeitsgrad. wie soll man das den bitte schaffen óo
bis zum zirkuslevel kam ich mit level 1, aber dann brauchten die endbosse so unglaublich viele hits ....
QuelleZitat
Passt hier vermutlich besser als im KOTT.
Vor zwei Tagen ist das Game nun in den USA erschienen und ich muss sagen das ich irgendwie enttäuscht bin davon. Das Remake sieht richtig nett aus, spielt sich aber IMO nicht so dynamisch wie die bisherigen Teile in 2D. Von den sinnfreien Dialogen die hin und wieder geführt werden, will ich mal nicht anfangen.
Ich bin gespannt ob sich das Original (wenn es endlich freigeschalten wird), besser und dynamischer spielen lässt. Aber eigentlich erwarte ich das schon irgendwie. Spielbar ist das Game mit englischer oder japanischer Synchro.
Symphony of the Night, ebenfalls in englisch und japanisch spielbar, ist relativ schnell zu bekommen, insofern man weiß wo man suchen muss. Es war ja bereits bekannt das es eine neue Synchro bekommen hat, aber die ist IMO mehr als nur mies. Neue Texte wurde den Figuren auch verpasst. Ich habe bisher bis zum ersten Treffen mit Maria gezockt, jedoch gab es bisher keinen Unterschied zum Original. Wie es scheint, wird das Game auch nur emuliert, da es nicht an die PSP angepasst wurde, sondern wie jedes PSX Game auf dem Ding spielbar ist. Hin und wieder sieht die Grafik auch nicht so toll aus und die Gegner haben komische Linien in sich, wenn man sie trifft...
Hab bei YouTube den Dialog zwischen Alucard und dem Tod gefunden:
PSP Version
PSX Version
Alucards neue Stimme klingt ok, vom Tod hingegen bin ich eher enttäuscht. Seine alte Stimme gefällt mir besser, zumindest klingt sie verschlagener und die Sätze die er sagt gefallen mir auch besser. Die neue Stimme hört sich etwas zu ruhig an.
"HA! Mankind. A cesspit of hatred and lies."
VS
"What is a man? A miserable little pile of secrets."
Na ja, die Stimmen sind ok, obwohl sich Richter viel zu sauer anhört, Dracula hört sich aber recht gut an. Aber das Script gefällt mir im Original viel besser. But enough talk... Have at you!![]()
Maria = zu fröhlich.*O_o. Alucard = ok. Richter = Awesome!
"Attack! Rid my castle of this pest!"![]()
gecancelt. ich hol mir ein anderes spiel.
bin aber schon enttäuscht. da freut man sich jede woche, es kommt raus und dann sowas
Geändert von Leon der Pofi (04.11.2007 um 08:28 Uhr)
Ist auch irgendwie merkwürdig, das bei Amazon nur das US Cover ohne USK Logo zu sehen ist...
Naja die US Version ist ja schon da,oder nicht?
Findet man irgendwo einen Hinweis auf die Verschiebung? Auf der offiziellen Konami-Seite ist auch nur November 2007 zu finden, auf anderen Seiten habe ich bisher noch nicht nachgeschaut.
Aber ganz ehrlich, so schlimm ist das nicht. Zumindest bin ich vom Remake doch etwas enttäuscht. Es macht mir jedenfalls keinen wirklichen Spaß. Wenn ich das Original freigeschalten habe, könnte es natürlich auch wieder anders sein.
ich hab das spiel jetzt schon ein paar tage (us-version), und muss sagen mir gefällt es sehr gut. das das remake nicht so dynamisch ist wie zb sotn ist zu verschmerzen, denn es passt zum gesamten spielaufbau. das original von rondo of blood und sotn freizuschalten geht eigentlich recht fix. mir sind keine grafikfehler bei sotn aufgefallen.
hab noch keines der spiele ganz durch, ich pendle immer von spiel zu spiel.
Ich grab den hier mal aus, weil ich ne Frage zum Spiel habe.
Ich habe Maria und alle drei Frauen gefunden und befreit. Jetzt wird mir nach dem letzten Boss trotzdem gesagt, ich müsse erst alle Maidens retten, damit ich Shafts Geist finden kann.
Hab ich doch wtf! xO
Wer kann mir da helfen?
Auch Draculas dritte Form will nicht auftauchen.![]()
wtf. der maria modus ist ja witzig.
in 40 minuten durchfetzen und ausgespielt![]()
ich spiel jetzt sotn aus und dann den maria modus in sotn.
mir gefällt das remake von rondo of blood besser als das original.
was wahrscheinlich am sound und der einfach schöneren grafik liegt.
imo.
aber das spiel war etwas zu einfach.
hab es heute mit richter nochmal ausgespielt und war nach knapp ner stunde durch mit 2 gameovers. (dracula (mathias xD) 3 pwned mich noch ab und zu ^^#)
mein hassgegner: axe armor. ich hasse die dinger. da will man ihn niederprügeln, er wirft sein schild weg und rennt dich übern haufen, was schon mal ordentlich abzieht.
lieblingsgegner: carmilla (die auch in cotm vorkommt) und succubus anette.
so jetzt hab ich alle teile bis auf die n64 mehrmals durch o/
@luxray hast du tod und shafts geist besiegt?
weiß aber nicht, obs daran liegt
was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein remake von "bloodlines".
das fand ich eigentlich am besten nach rondo of blood, von den ur castlevanias.
super castlevania 4 hat mir nicht so gefallen
edit: die stimmen sind sehr peinlich.... in rondo.
sotn find ich gut. richter hört sich gut an, wenn er böse ist.
maria klingt wirklich mal wie 17. alucard... naja ...
Geändert von Leon der Pofi (30.01.2008 um 21:00 Uhr)