Würde mich auch interessieren eine Stimme zu übernehmen, wo kann man denn die Stimmen nachschauen die schon vergeben sind, und den Text, den man wenn für ene Figur brauch.
MfG
Hier findest du die aktuelle Besetzung:
http://39409.rapidforum.com/topic=100174174972
Du kannst UID ja im Maker öffnen, dann hast du den Text![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Sind meine Dateien eigendlich noch da? Hatte sie damals an Christianjunk geschickt. Nur so da du sagst das die einzigsten Dateien von V-King, !ZERO! und dir wären.
Hmm... da müsste ich Björn fragen... Christianjunk hatte ihm mein ich noch was gechickt, nur was genau, weis ich nicht... :/
Notfals hätte ich den größten Teil auchnoch. 2 Dateien wurden jedoch durch einen Plattencrash unbrauchbar. Wenn ihr die Dateien gar nicht mehr hättet, könnte ich die 2 kaputten auch noc mal aufnehmen...
TheDude, ich GLAUBE, ich müsste deine Dateien noch haben. Zumindest hatte mir Christianjunck mal Dateien geschickt, die er bis dato erhalten hatte, von daher denke ich, ich müsste sie haben. *nachschau*
OK, du solltest ja, wenn ich das richtig gesehen habe, den Drachen in den Eisöden sprechen.
Von daher sind deine Sprachsamples noch komplett vorhanden.
Wenn du noch andere Rollen gesprochen hast, die ich jetzt übersehen hab: Bitte sagen.
Äh.. äh...
Meine Gastrolle in Königsberg wollt ich ja selber synchronisieren.
Bitte, diese noch zu reservieren. Die Files werd ich demnächst anfertigen. :D
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Zum Synchroforum: Aus irgendeinem verteufeltem Grund, kommt meine Anmelde-Bestätigungs E-Mail nicht an (die ja auch das Passwort enthält ;_; ).
Die E-Mail-Adresse ist soweit ich sehe aber richtig.
Könnte mich einer der Admins also nochmal löschen, zwecks Neuanmeldung?
Wenn natürlich ein anderer Lösungsansatz vorhanden ist, wäre es selbstverständlich noch besser.![]()
@Sheep: Najo, die Liste müsste aber nochmals aktualisiert werden.![]()
Btw. Hast du den Wirt in den Ostmarken eigentlich schon eingebaut? Hatte ich im SYNC-Forum schon reingestellt. Ich frag' nur, weil du nur !Zero!'s, V-King's und deine erwähnt hattest.
Geändert von MouseChaser (04.02.2007 um 00:17 Uhr)
Die Wächter in den Eisöden hatte ich synchronisiert und die Dateien auch an Christianjunk geschickt. Da es nur 3 TBs sind, würde ich sie auch nochmal synchronisieren, falls sie weg sind. (?)
Den Sensenmann hatte ich wegen Synchronisationsproblemen der letzten Textbox wieder abgemeldet. --> Listenänderung
Ist immernoch reserviert. Ich werd die schon nicht vergeben
@Schlaftablette: Ich schau kurz nach, müsste allerdings normalerweise vorhanden sein. Ergebnis editier ich hier rein.
EDIT: Vorhanden. Wird noch kurz zwecks Lautstärke und Dateiformat bearbeitet und dann alsbald zu Sheep zum Einbau geschickt
Zwecks Bearbeitung der Gastwirt-Files: Wird ebenfalls nachgeschaut, ob ich da überhaupt was bearbeiten muss.
Geändert von V-King (04.02.2007 um 09:07 Uhr)
Also, Torben, den Werkzeughändler könnt ihr jetzt auch aus der Listes schreiben - jedenfalls war das "fliegende Schaf" damit zufrieden. Als Wahnfried wollt ihr mich ja nicht ...
![]()
Hab die Liste mal aktualisiert o,o
Ich werde wohl in den nächsten tagen auch einen Thread im Quartier eröffnen.
Schön dass ich auch nochmal was von Projekt höre ^^
Freut mich aber wirklich dass es voran geht!
@V-King: Ich hab das Mikrofon längst, könnte quasi mit meinem Part anfangen, ich frag aber nochmal per MSN, hab nämlich ehrlichgesagt im Laufe der Zeit vergessen was ich überhaupt sprechen wollteWar das Roncarlo?