Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: [UID'SYNC!] ~ Unterwegs in Düsterburg wird synchronisiert!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum Synchroforum: Aus irgendeinem verteufeltem Grund, kommt meine Anmelde-Bestätigungs E-Mail nicht an (die ja auch das Passwort enthält ;_; ).
    Die E-Mail-Adresse ist soweit ich sehe aber richtig.
    Könnte mich einer der Admins also nochmal löschen, zwecks Neuanmeldung?
    Wenn natürlich ein anderer Lösungsansatz vorhanden ist, wäre es selbstverständlich noch besser.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Zum Synchroforum: Aus irgendeinem verteufeltem Grund, kommt meine Anmelde-Bestätigungs E-Mail nicht an (die ja auch das Passwort enthält ;_; ).
    Die E-Mail-Adresse ist soweit ich sehe aber richtig.
    Könnte mich einer der Admins also nochmal löschen, zwecks Neuanmeldung?
    Wenn natürlich ein anderer Lösungsansatz vorhanden ist, wäre es selbstverständlich noch besser.
    Meld dich doch einfach noch einmal an mit der gleichen (oder einer anderen) E-Mail-Adresse. Danach kann man dich doch immer noch löschen!?

@Sheep: Najo, die Liste müsste aber nochmals aktualisiert werden.
    Btw. Hast du den Wirt in den Ostmarken eigentlich schon eingebaut? Hatte ich im SYNC-Forum schon reingestellt. Ich frag' nur, weil du nur !Zero!'s, V-King's und deine erwähnt hattest.

Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen
    @Sheep: Najo, die Liste müsste aber nochmals aktualisiert werden.
    Btw. Hast du den Wirt in den Ostmarken eigentlich schon eingebaut? Hatte ich im SYNC-Forum schon reingestellt. Ich frag' nur, weil du nur !Zero!'s, V-King's und deine erwähnt hattest.

die hatte Björn wohl noch nicht ganz bearbeitet... Also mehr als seine, !ZERO!'s und meinen Part (einen davon zu testzwecken) hab ich noch nicht eingebaut.

Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Meld dich doch einfach noch einmal an mit der gleichen (oder einer anderen) E-Mail-Adresse. Danach kann man dich doch immer noch löschen!?
    So dringend ist's ja nicht, und dann könnte man sich späteres rumfuchteln am Nickname sparen (schließlich müsste ich mich ja unter einem anderen anmelden).

EDIT: M'kay, hat sich erledigt, wurden vom Spamfilter bei GMX abgefangen und die Mail dafür hab ich erst gerade bekommen.

Geändert von MouseChaser (04.02.2007 um 00:17 Uhr)

Die Wächter in den Eisöden hatte ich synchronisiert und die Dateien auch an Christianjunk geschickt. Da es nur 3 TBs sind, würde ich sie auch nochmal synchronisieren, falls sie weg sind. (?)

Den Sensenmann hatte ich wegen Synchronisationsproblemen der letzten Textbox wieder abgemeldet. --> Listenänderung