Hmm... da müsste ich Björn fragen... Christianjunk hatte ihm mein ich noch was gechickt, nur was genau, weis ich nicht... :/
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Notfals hätte ich den größten Teil auchnoch. 2 Dateien wurden jedoch durch einen Plattencrash unbrauchbar. Wenn ihr die Dateien gar nicht mehr hättet, könnte ich die 2 kaputten auch noc mal aufnehmen...
TheDude, ich GLAUBE, ich müsste deine Dateien noch haben. Zumindest hatte mir Christianjunck mal Dateien geschickt, die er bis dato erhalten hatte, von daher denke ich, ich müsste sie haben. *nachschau*
OK, du solltest ja, wenn ich das richtig gesehen habe, den Drachen in den Eisöden sprechen.
Von daher sind deine Sprachsamples noch komplett vorhanden.
Wenn du noch andere Rollen gesprochen hast, die ich jetzt übersehen hab: Bitte sagen.
Ich habe eine zeitlang für ein Hörspiel gesync!
Da wäre es mir eine Ehre mitzumachen.![]()
Wenn noch Rollen mit tiefen Stimmen frei wäre... ich sprach dort einen Dieb, der eine dunkle kratzige Stimme hatte.
mfg,
Edit:
würde Wahnfried gerne machen !
sieht so aus
Wenn du unbedingt willst, kannst du ja auch ein Testsample ins Forum posten![]()
Wahnfried sollte meiner meinung nach eher elegant klingen. So wie jemand der einem mit einem charmanten lächeln auf den Lippen sagt, das er dich grad vergiftet hat. Kein hirnloser Grufti-Bösewicht.
Um auf was anderes zu kommen:
Zitat
Die meisten dieser Sachen sind schon im September eingetragen worden und wir haben noch von fast niemandem die Dateien bekommen. Wäre schön, wenn ihr mal was dran ändern würdet
V-King bearbeitet die Sounds dann und konvertiert die ins richtige Format. Es ist fast egal, in welchem Musik-Format du die Dateien an uns schickst.
@Undersrial: Es wurde dir ja angeboten mal ein Test-Sampel aufzunehmen, wer weis villeicht eignet sich deine Stimme j doch besser...