nein, bitte ins SYNC!-Forum![]()
Auja, das klingt doch interessant.
*anmeld*
klar, aber mach mal was
Es haten sich schon einige gemeldet und die einzigen davon, die uns auch die Dateien geschickt haben sind V-King, !ZERO! und ich >_>
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ich hab da mal ne frage.
Wann soll das den fertig sien, also wie lange braucht ihr dafür ungefähr, ich freu mich irgendwei drauf.
Ich hoffe die Stimmen von euch passen zu den Charas.
Aber wie groß soll UiD den werden?
Unter 100Mb ist da bestimmt nix...
Hm. Hier geistern sicher auch Leute rum, die mir helfen können, also auch hier nochmal.
Ich brauche ein wenig Hilfe.
Meine Stimme ist für einen 15-jährigen recht tief, aber ganz angenehm.
Würde gerne eine Rolle haben, die etwas ernster spricht, als beispielsweise der Pfarrer.
Tja, da ich UiD nicht in- und auswendig kenne ( ;__; ) brauche ich einen, der mir einen Charakter empfehlen kann.
Danke!
--Droggelbecher.
Das richtige Spiel selbst ist 40,6 MB groß.
Ich habe bisher schon 189 Dateien eingebaut, die 6,03 MB belegen.
Es werden so geschätzt wohl insgesamt zwischen 1000 und 2000 Dateien![]()
Dann würd ich mal so ganz spontan sagen:
Hui......
Naja, ich habe einen schnellen Pc und eine DSL 6000+ Flat, das wird schon.
EDIT:
Ich hab mir mal schnell den Windows Rechner geschnappt und das mit deinen Zahlen so dreisatzmässig errechnet:
Wären dann bei 2000 Detein so ca 104,4 Mb, geht also noch.
Aber da werden ja auch mal größere mal kelinere Dateien sein, also kann man das so nur ungefähr sagen.
Vlt mach ich auch mit, wenn es meinem Hals wieder besser geht und ich ein Headset habe.
Geändert von Xered (03.02.2007 um 15:23 Uhr)
Dennis: Klar hast du deine Rolle noch.
Bezüglich der Fragen "Hier oder ins SYNC-Forum":
Ins SYNC-Forum. Ich nehms niemandem übel, wenn er stattdessen doch hier die Casting-Soundfiles reinstellt, aber ich wäre nunmal dafür, dass jene Person sich einfach im SYNC-Forum anmeldet und sich dort bewirbt, der Übersicht wegen.
Bezüglich der Größe des Spiels:
Also, es wird der MP3-Patch verwendet, die MP3-Files befinden sich qualitativ iirc auf 64-80 kbps mit 32 oder 44 kHz (ich glaub, es waren 44).
Mono versteht sich.
Was die Bewerbe-soundfiles angeht:
Format ist wurscht, ich kann alles abspielen und das ist in erster Linie das wichtige. Umkonvertiert wirds sowieso. Wenn ihr euch also in 44 kHz 16 Bit Stereo WAV bewerben wollt: Macht das ruhig, kien Problem.
Wenn ihr Webspace habt, wo ihr das Zeug drauf laden könnt, ladets dort hoch.
Wenn ihrs nicht dort hochladen wollt oder ihr keinen Webspace habt, nehmt bitte Upload-Seiten wie rapidshare.de, uploaded.to oder upload.npcfighter.de
Dane für euer Verständnis.
Sheep, ich würde dich bitten, deinen Eingangspost bitte mit diesen hier aufgezählten Regeln zu editieren, plzkthx? ;_;
Hab reineditiert, genauso in die Thread im Kami-Board und dem VD-Board.
Weitere Communities werden wohl folgen.
Hab die Liste mal aktualisiert o,o
Ich werde wohl in den nächsten tagen auch einen Thread im Quartier eröffnen.
Äh.. äh...
Meine Gastrolle in Königsberg wollt ich ja selber synchronisieren.
Bitte, diese noch zu reservieren. Die Files werd ich demnächst anfertigen. :D
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Zum Synchroforum: Aus irgendeinem verteufeltem Grund, kommt meine Anmelde-Bestätigungs E-Mail nicht an (die ja auch das Passwort enthält ;_; ).
Die E-Mail-Adresse ist soweit ich sehe aber richtig.
Könnte mich einer der Admins also nochmal löschen, zwecks Neuanmeldung?
Wenn natürlich ein anderer Lösungsansatz vorhanden ist, wäre es selbstverständlich noch besser.![]()
@Sheep: Najo, die Liste müsste aber nochmals aktualisiert werden.![]()
Btw. Hast du den Wirt in den Ostmarken eigentlich schon eingebaut? Hatte ich im SYNC-Forum schon reingestellt. Ich frag' nur, weil du nur !Zero!'s, V-King's und deine erwähnt hattest.
Geändert von MouseChaser (04.02.2007 um 00:17 Uhr)
Ist immernoch reserviert. Ich werd die schon nicht vergeben
@Schlaftablette: Ich schau kurz nach, müsste allerdings normalerweise vorhanden sein. Ergebnis editier ich hier rein.
EDIT: Vorhanden. Wird noch kurz zwecks Lautstärke und Dateiformat bearbeitet und dann alsbald zu Sheep zum Einbau geschickt
Zwecks Bearbeitung der Gastwirt-Files: Wird ebenfalls nachgeschaut, ob ich da überhaupt was bearbeiten muss.
Geändert von V-King (04.02.2007 um 09:07 Uhr)
Also, Torben, den Werkzeughändler könnt ihr jetzt auch aus der Listes schreiben - jedenfalls war das "fliegende Schaf" damit zufrieden. Als Wahnfried wollt ihr mich ja nicht ...
![]()
Schön dass ich auch nochmal was von Projekt höre ^^
Freut mich aber wirklich dass es voran geht!
@V-King: Ich hab das Mikrofon längst, könnte quasi mit meinem Part anfangen, ich frag aber nochmal per MSN, hab nämlich ehrlichgesagt im Laufe der Zeit vergessen was ich überhaupt sprechen wollteWar das Roncarlo?