Äh.. äh...
Meine Gastrolle in Königsberg wollt ich ja selber synchronisieren.
Bitte, diese noch zu reservieren. Die Files werd ich demnächst anfertigen. :D
Äh.. äh...
Meine Gastrolle in Königsberg wollt ich ja selber synchronisieren.
Bitte, diese noch zu reservieren. Die Files werd ich demnächst anfertigen. :D
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Zum Synchroforum: Aus irgendeinem verteufeltem Grund, kommt meine Anmelde-Bestätigungs E-Mail nicht an (die ja auch das Passwort enthält ;_; ).
Die E-Mail-Adresse ist soweit ich sehe aber richtig.
Könnte mich einer der Admins also nochmal löschen, zwecks Neuanmeldung?
Wenn natürlich ein anderer Lösungsansatz vorhanden ist, wäre es selbstverständlich noch besser.![]()
@Sheep: Najo, die Liste müsste aber nochmals aktualisiert werden.![]()
Btw. Hast du den Wirt in den Ostmarken eigentlich schon eingebaut? Hatte ich im SYNC-Forum schon reingestellt. Ich frag' nur, weil du nur !Zero!'s, V-King's und deine erwähnt hattest.
Geändert von MouseChaser (04.02.2007 um 01:17 Uhr)
Die Wächter in den Eisöden hatte ich synchronisiert und die Dateien auch an Christianjunk geschickt. Da es nur 3 TBs sind, würde ich sie auch nochmal synchronisieren, falls sie weg sind. (?)
Den Sensenmann hatte ich wegen Synchronisationsproblemen der letzten Textbox wieder abgemeldet. --> Listenänderung
Ist immernoch reserviert. Ich werd die schon nicht vergeben
@Schlaftablette: Ich schau kurz nach, müsste allerdings normalerweise vorhanden sein. Ergebnis editier ich hier rein.
EDIT: Vorhanden. Wird noch kurz zwecks Lautstärke und Dateiformat bearbeitet und dann alsbald zu Sheep zum Einbau geschickt
Zwecks Bearbeitung der Gastwirt-Files: Wird ebenfalls nachgeschaut, ob ich da überhaupt was bearbeiten muss.
Geändert von V-King (04.02.2007 um 10:07 Uhr)
Also, Torben, den Werkzeughändler könnt ihr jetzt auch aus der Listes schreiben - jedenfalls war das "fliegende Schaf" damit zufrieden. Als Wahnfried wollt ihr mich ja nicht ...
![]()