Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Eine Geschichte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde, der Versuch, die Psyche eines Amokläufers darzustellen, ist dir bei weitem absolut nicht gelungen. Alles, was du beschreibst, scheint sehr weit hergeholt zu sein, und für mich ist Erik genau das selbe Arschloch wie die "Hopper", die du da beschreibst. Das ganze gelaber von "nichtznützigen Menschen, sie sind Tiere" usw geht einen einfach auf den Keks. Nicht nur, das Eric selbst ziemlich eingebildet und Arrogant ist, er ist auch verdammt oberflächlich und sieht sich wohl haushoch überlegen, was er bei den Äußerungen absolut nicht sein kann ;).

Nungut, man könnte meinen, es ist eben ein Bericht, aber auf mich wirkt deine Schreibweise eher so, als seist du Erik. Es wirkt so, als würdest du seine Tat rechtfertigen wollen.

Ich kanns verstehen, warum er keine Freunde hatte. Wer will mit jemanden befreundet sein, der eh alle Menschen für Dreck hält und sich selbst als das Non Plus Ultra sieht?

Ich find's wirklich lächerlich und ziemlich doof, vorallem das Ende, der Kommentar von Merkel.

BTW: Wenn man mir 100 % versichern könnte, das es keine Gewalt mehr gibt, wenn ich meine gewaltverherrlichenden Medien verbrenne, würde ich das liebend gerne tun.

Geändert von Desmond (03.02.2007 um 12:25 Uhr)