Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Story-Konzept

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Hallo,
    nein ich wollte nicht pushen, ich wollte ledeglich einmal meine neuen entwürfe zur Story zeigen. Das was ich euch hier zeigen will ist das Intro und der erste Teil des Ersten Kapitels also das ist nur der Anfang so die ersten 10-15 Minuten. Natürlich weiss ich schon wies weitergehen soll aber ich wollte erstmal das zeigen. Darauf bin ich eigentlich auch sehr stolz. Ich bitte auch wieder um Verbesserungsvorschläge und Tipps den ich denke nur durch Tipps und Verbesserungsvorschläge wird eine Story erst eine Story. Ich möchte mich auch gleich schonmal für die Rechtschreibfehler entschuldigen, ich habe zwar eine Note 2 in Deutsch aber bin nicht so gut in der Rechtschreibung deswegen .
    Natürlich habe ich nach wie vor keinen namen für mein Game also vorschläge wären nicht schlecht .


    Intro

    Symteria ein Land was in Angst lebt, Angst vor Menschen die keine Moral besitzen und das machen was sie wollen.
    Sie bereisen die Weltmeere und sind immer auf der Flucht, auf der Flucht vor der Marine. Ja genau ich spreche von den Piraten.
    Die Marine kämpft schon seit vielen Jahren auf dem Meer gegen die Piraten und sie tun alles um den Bewohnern von Symteria ein friedliches und ruhiges leben zu schenken. Doch jetzt, das erste mal nach 15 Jahren sind die Piraten zahlreicher als sonst und niemand kann in ruhe Fischen gehen. Einige Teile von Symteria sind schon besetzt, die Piraten lauern an vielen orten wie Wölfe in Wäldern. Dort wo vor einigen Wochen noch die kleinen Kinder Pirat und Marine gespielt haben, kämpft nun die Marine gegen Piraten. In jeder Stadt sind Marinesoldaten stationiert und verteidigen die Bewohner so gut sie können. Jeder freiwillige wird sofort in der Marine aufgenommen. Auch Seri, in Port Misari der Hauptstadt von Symteria will sich der Marine anschließen. Er hat es sich lange überlegt, und obwohl seine Mutter nicht sehr begeistert davon ist wird er sich der Marine anschließen und ein Rekrut werden, das hat er seinem Vater schon als kleines Kind versprochen.

    Kapitel 1
    Ein Versprechen

    Seri sitz auf dem dach seines Hauses und blickt aufs Meer. Er denkt an seine Zukunft, er hat beschlossen sich der Marine anzuschließen.
    >Seri... kommst du essen?< ertönt es vom inneren des Hauses. Seri springt vom Haus und geht hinein.
    >Hände waschen nicht vergessen<
    >Natürlich nicht Mutter< Seri wäscht sich die Hände wehrend seine Mutter den Tisch deckt. >Heute ist es also soweit<
    >Ja, ich werde mich der Marine anschließen das habe ich ihm versprochen< Seri setzt sich an den Tisch.
    >Kannst du den bitte vorher noch im Wald Holz für mich holen? Das wäre sehr nett< fragt ihn seine Mutter.
    >Klar, mache ich und anschließend werde ich mich noch um den Vorgarten kümmern< antwortet Seri seiner Mutter.
    >Das brauchst du nicht machen, ich werde Henzo später fragen ob er das für mich macht<. Sie steht auf und bringt ihren Teller weg.
    >Nun, dann werde ich mich mal auf den weg in den Wald machen ich bin gleich wieder da<... Seri verlässt das Haus und geht in den Wald.
    Seine Mutter steht in der Küche und weint, sie möchte zwar, das ihr Sohn seine Träume erfüllt, er ist ja auch Alt genug um seine eigenen Entscheidungen zu fällen,
    aber dennoch hat sie Angst. Das weiß Seri auch er weiß auch das sie ganz alleine sein wird, wenn er geht aber er hat es ihm doch versprochen.
    Im Wald geht Seri zu einer Holzfällerhütte, der Bewohner dieser Hütte heißt Henzo. Henzo ist ein ehemaliger Marineoffizier und lebt seit seiner unehrenhaften Entlassung im Wald,
    immer wieder sagt er das er nur das richtige damals getan hat. >Hallo Henzo< Henzo öffnet seine Augen >Oh... hallo Seri, heute ist dein großer tag nicht wahr? heute gehst du zur Marine< er lächelt ihn an. Seri wirft das lächeln zurück >Ja, ich wollte nur mal eben Holz für meine Mutter holen und dann werde ich mich beim Marineoffizier in Port Misari melden<.
    Henzo steht auf, er geht um Seri herum >Du hast genau den selben Körperbau wie dein Vater, aus dir wird mal ein guter Marinesoldat das erkenne ich sofort<. Seri wird leicht rot
    <Henzo bitte, so gut wie mein Vater es war werde ich nie, und so gut wie du erstrecht nicht<. Henzo schüttelt den kopf >Genau wie dein Vater damals, genau diese Selbstzweiflung hatte er auch aber sieh was aus ihm geworden ist.< Seri geht zum Holz >Henzo, du weisst das er vor 15 Jahren gestorben ist -ist das dass Holz für meine Mutter?<. Henzo wird jetzt etwas lauter >Seri, jetzt hör mir mal zu, du versinkst in der Vergangenheit und in Selbstmitleid, sieh dir deine Mutter an, glaubst du ihr fällt es leicht das du zur Marine geht’s? Sie ist ganz alleine wenn du weg bist und sie heult auch nicht rum, zumindestens nicht auf deine Art...entschuldige bitte Seri< Seri geht auf Henzo zu, ist schon okay, ich weiß es selber ja auch aber... ach vergiss es <.Seri dreht sich um und will gehen doch Henzo hält ihn auf. >Warte Seri, sag mir glaubst du wirklich das dein Vater tot ist?< Seri bleibt stehen und dreht sich zu Henzo >Henzo, ich weiß es nicht ich bin mir sicher das er tot ist, wieso ist er sonst nicht wiedergekommen, man hat ja von der ganzen Einheit nichts mehr gehört nachdem das passiert ist<. Seri schaut auf den Boden >Ich muss jetzt los< Henzo lächelt >Okay, viel glück< Seri schaut ihn nicht mehr an und geht. Auf dem Weg zurück hört er einen schrei aus der Richtung von Henzo. Er lässt das Holz fallen und rennt zurück >Heeeenzo...< Bei Henzo angekommen sieht er wie dieser verwundet am Boden liegt. >Henzo, was ist passiert wie gehst dir?< Henzo lacht. >Haha ist schon okay, diese Möchtegern Piraten haben mich nicht richtig getroffen die Kugel steckt noch in meiner Schulter. Seri spürt einen hass in sich >Diese Dreckskerle, Henzo gib mir dein Schwert< Henzo setzt sich auf seinen Stuhl. >Henzo, gib mir dein Schwert< Henzo gibt Seri das Schwert und sagt dann >Ein Dickkopf wie sein Vater<.
    Seri macht sich auf den weg in den Wald, nach nicht all zu langer zeit, trifft er auf die Piraten. Diese schauen ihn an und lachen >Bist du gekommen um den alten Mann zu rächen.. hahaha komm kleiner mach dich nicht unglücklich< sagt der erste. >Halts Maul dreckiger Pirat< Seri zieht sein Schwert. >Oh ich habe angst kleiner hahaha< Der Pirat geht nach vorne, der andere folgt ihm sofort<. Ein Kampf beginnt.
    Nachdem der Kampf zuende ist geht Seri Ersteinmahl die Sachen durchstöbern. Anschließend geht er wieder zurück zu Henzo er schmeißst ihn das Schwert hin dreht sich um und sagt >Alles klar, die werden dir keinen Ärger mehr machen< gerade als er gehen wollte wird er nochmals von Henzo aufgehalten >Warte, nimm das hier es ist von deinem Vater ich sollte es dir geben an dem Tag, an dem du zur Marine gehts. Es ist ein Medallion, aber wozu es gut ist weiß ich nicht<. Er lächelt Seri an dieser geht auf Henzo zu und nimmt sich das Medallion. >Danke, ich muss jetzt aber< Henzo lacht, >Pass aber auf dich auf, um diese Tageszeit wimmelt es nur so von Wölfen< Seri geht ohne etwas zu sagen. Henzo hingegen sagt ganz leise >Willkommen in der Marine mein junge, hoffentlich wirst du ein guter Marinesoldat so einer wie dein Vater.<


    Reding

    Geändert von Reding (06.02.2007 um 16:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •