Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Story-Konzept

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,
    Gjaron ich danke dir für deine Kritik und möchte jetzt einige Dinge erklären.

Also als erstes wegen dem Wohnsitz von Seri. Port Misari ist eine Große Hauptstadt von Symteria. Dort wohnen Seri und dort ist auch der Marine Hauptsitz. Die Piraten kommen aus einem Kontienent im Westen und haben Port Misari die natürlich wegen dem marine haupstitz sher gut bewacht ist angegriffen. Sie hatten wohl gedacht das sie sehr gute chanchen haben. Da Piraten ja bekantlich nicht all zu sehr taktisch vorgehen von natur aus müssen sie auf ihrem Kontienent im westen ja wohl eine art König der Piraten haben.
    Symteria liegt im norden ja klar, aber das mit dem warm meinte ich mehr so wie war im inneren so wie als wenn ich jetzt sagen würde du bist warm. Also ja hoffe du verstehts was ich meine. Seris vater war einer der Mächtigstreb marine Offizieren. Das heisst nicht der stärksten sondern vom einfluss her. Er hatt sehr sehr hart gearbeitet als Rekrut. Stark war er zwar auch aber er war ein sehr guter stratege.

Hier mal die Ränge:
    Rekrut -> Marinesoldat -> Marineunteroffizier -> Marineofizier -> Marinesergeant -> Marineleutnant -> Marineoberoffizier (gibt insgesamt nur 4 stück von die überall auf der welt verteielt sind).

Ach und die sache mit den Schwertern das War seris vater er hatt ihm immer schwerter oder andere sachen mitgebracht, weil er sichs chon damals gewünscht hat das sein sohn so wird wie er.

Reding

Geändert von Reding (06.02.2007 um 17:44 Uhr)