-
Ritter
Wie gerade schon im ICQ gesagt, gefällt mir auch die Welt mit den Piraten. Die sind in letzter Zeit sehr selten geworden und wirklich mal wieder was neues (Inspiration zufällig von FF XII ??
)...
Es ist schon klar definiert, wer Freund und wer Feind ist, dass ist gut. Nun musst du noch schauen, ob du einige Überraschungen, Wendungen, Zweilichtige Gestalten, etc. mitreinbringen kannst, die die ganze Story noch interessanter, mysteriöser und undurchsichtiger machen. Ich bin mir sicher du kannst das und hast sicher schon einige Ideen (wenn du nicht schon längst was hast).
Jetzt geht es noch darum, das ganze im Maker umzusetzen. Wie sind denn da deine Erfahrungen? Bevor du anfängst zu makern sollte wenigstens (!!) der rote Faden der kompletten Story schon ganz klar sein (Charaktere, Entwicklungen, Ziele), sonst gerät man während des Makerns in Sackgassen und muss sein Projekt canceln, bzw. überarbeiten und das nagt sehr an der Motivation... Und neben der Story: Hast du schon Ideen für einige Spielkonzepte?