-
RPG² GFX Team
Hallo,
also erstmal danke an euch beide.
Was die sache angeht was Seri bei der Marine macht und wie die Welt so mehr aussieht, kann ich gerne noch beschreiben, alledings habe ich davon selber noch nicht soviele dinge die mir eingefallen sind und die mann nehmen könnte. Aber ihr seid ja da, und könnt mir ja hin und wieder einige Vorschläge tipps etc, geben oder?
Was wird mit Seri in der Marine?
Nun, obwohl Seri der Sohn von einem der Besten Offiziere ist, wird er nicht anders behandelt als die anderen auch. Wieso sollte er auch? Er macht am anfang, so wie es immer ist die "Drecksarbeit" sein Ausbilder ist ziemlich mies zu ihm. Sein Asublider heisst Throne. Throne hatt schon immer auf Seri's Vater herabgeschaut, er wollte es nie warhaben das er schlechter ist als Seri's Vater. Aber nicht nur Throne behandelt ihn so, Seri bekommt bei der Marine eine menge Ärger mit anderen rekruten und Seri weiss ganricht warum. Er hatt doch niemanden etwas getan und wird auch nicht besser als die anderen behandelt von Throne Zum Beispiel wird er schlechter sehr viel schlechter als die anderen behandelt. Aber zum glück findet er gute Freunde da sind zu einem der Tom und die Maya. Maya ist eine elegante Degenkämpferin und sehr sehr offensiv. Tom hingegen ist mehr der zurückhaltende aber wenn Seri in schwieirgkeiten steckt ist Tom sofort da. natürlich gibt es auch einen Rivalen, oder besser 3 Rivalen. Der eine ist der Sohn von Throne und daher glaubt er er wäre was besseres als seri und seine freunde. Nur leider hatt er sich da geirrt. Throne behandelt ihn genauso wie die anderen mann könnte sogar sagen er mag seinen Sohn nicht er akzeptiert ihn nicht als sein Sohn. Jedenfalss wird man als Seri viel viel arbeiten und aufräumen müssen, jedoch werden kämpfe nicht zu kurtz kommen. Am anfang gibt es natürtlich nicht viele kämpfe, aber es wird trotzdem nicht langweilig. Hat Seri endlich etwas zu ende gebracht wird Throne im was neues geben. Bis mann irgendwan sagt das es einem reicht und mann Throne herausvordert. Dies jedoch würde ich amchen wenn man mehrere aufgaben gemeistert hatt. Wenn man quest erledigt bekommt man Erfahrungspunkte und kann so auch einige level ohne Kämpfe auskommen.
Später wird seri seinen ersten richtigen auftrag bekommen und das ausgerechnet mit dem Sohn von Throne. Warum das so ist wird mann im spiel erfahren.
Symteria:
Symteria ist ein Kontienent. Der im Nörlichem Ozean liegt. Es gibt noch 4 weitere Kontienente die mann bereisen kann.Das jedoch erst sehr viel später im spiel einer der Kontinenete ist Ma sara. Das ist der Kontienent der Piraten im westen. Symteria ist in 3 teile unterteilt. Ein teil ist der Teil eines Alten Waldvokes, ein anderer gehröt Sergeant Geras dem Obersten Marinevorgesetzten und ein teil ist das Unbekannte Land. All diese Teile werden regiert von einem König der wiederum seine Leute in jedem teil hatt, im Nordteil ist es Sergeant Geras und in den anderen teilen weiss es nur der König selber. So kann niemand der Offiziere auf die Idee kommen das land einzunehmen zu wollen.
So das waren die kleinigkeiten die ihr noch wissen wolltet. Ich entschuldige mich schonmal für mein Rechtschreib (Tippfehler).
Reding
Geändert von Reding (06.02.2007 um 16:44 Uhr)