-
Lehrling
Mitglieder gesucht für Moon Light Studio's: Fragments of Sorrow!
Ach hallo erstmal!
Ich habe mit einem Jahr angefangen an einer guten Story für den RPG maker 2003 zu entwickeln^^
Nun,ich will jetzt wirklich anfangen.
Ich suche mitglieder,die in der lage sind mit mir über ICQ,Yahoo,MSN,AIM und Skype chatten kann!!!Wir werden wahrscheinlich große Chats machen mit mehreren Mitgliedern,deswegen seid auch bereit andere Chat progs zu verwenden.
Wen ich breits hab:
-Komponisten
-Storyunterstützer
-einen grafiker(>>)
Wen ich alles brauche
-Einen Grafiker für das verbessern meiner Charsets(alles Tall,also gar nicht so billig)
-Einen Grafiker, der sich allgemein mit Pictures und VOR ALLEm Battleanimations auskennt
-Grafiker,die mir helfen,Animierte Faces zu kreieren(wie in Chain of Memories...aber net zu extrem 0__o)
-Jemande(ich meine unter anderem DICH,DAVIAS
)der mir gute Chipsets heranschaffen kann!
-Programmierer die mir helfen bestimmte Skprite aufzubessern und verändern und mich beim Programmieren unterstützen(ich benutze 2003,da es die beste Version zurzeit ist)
Über mich:
-ich bin Storyerfinder
-Ich werde (Zum Teil) Charas zeichnen
-werde Chips gestalten(nicht zeichner)
-mappen
-Das Spiel codieren.
Da ihr richtige Mitarbeiter sein werdet,werdet ihr alle in den Credits stehen
Was es im Spiel geht:
Ich habe die Story hier gelöscht,weil Leute wie Matze denken,dass ich überhaupt keine Story ausgedacht habe und noch abwertende Kommentare hinzufügen+Fluchwörter.Und ich lasse mich nicht von Typen wie ihm runtermachem>=(.Ich halte mich dennoch an dieser Story,ich werde sie auch weiterhin ausarbeiten.Wer was von Strory wissen will,PM mich oder schau bei Kontakten nach.
Nun,das wars ersmal.
Also wer Lust hat als einer der geuchten Mitarbeiter zu helfen, der soll sich bitte hier im Forum und/oder bei mir im ICQ melden!Oder PM mich,wenn ihr so unsicher seid
!!!
Vielen Dank,euer Tantrix^^.
PS.:
Kontodaten(habe ich fast verjessen^^):
MSN: Trissi-coolfire@hotmail.de
AIM: tantrix187
Yahoo: vonde21
Geändert von Tantrix_187 (07.02.2007 um 15:59 Uhr)
Grund: Naja,ich kriege zu viele anfragen zur story,lol