Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Zähl der Text wirklich noch etwas?

  1. #21
    bei mir ist das so:
    ich hore musiek die ich spüre(kein witz), es macht für mich erlich gesagt keinen sinn musiek zu hören wenn ich nicht schon allein durch den sound fühle welches Gefühl behandelt wird, erlich gesagt achte ich auf texte wirklich erst an 3. Stelle. Aber das gute daran ist das gute Künstler meist recht intelligent sind und somit meist auch recht solide texte zustande bringen.

    es macht für mich keinen sinn wenn sich große lyrenschreiber musiek zu ihen texten machen wenn sie den text nicht automatisch wiederspiegeln, dann sollten sie lieber Gedichte auf CH pressen als die lyrics mit nem SCH**ß Gedudel zu versauen.

  2. #22
    deine rechtschreibfehler sind total komisch o_O
    wer schreibt schon in einem beitrag 3 maul musiek ohne dass es ihm auffällt?????
    ich meine du hast doch ein echt ausgereiftes vokabular
    aber musiek, das muss einem doch auffallen....

    oder is das bei euch hauptschülern allen so? } o_O :

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    deine rechtschreibfehler sind total komisch o_O
    wer schreibt schon in einem beitrag 3 maul musiek ohne dass es ihm auffällt?????
    ich meine du hast doch ein echt ausgereiftes vokabular
    aber musiek, das muss einem doch auffallen....

    oder is das bei euch hauptschülern allen so? } o_O :
    haha ha sehr witzig, ich weiß verdammt nochmal das ich ne sauklaue hab und würdeesauch ger ändern,aber es klappt und klappt einfach micht. und weißt du wass? langsam nerft es mich das es immernoch personen gibt die von den Rechtschreibfehlern sofort auf die intelligenz schlißen.
    denn durch eben sollche leute binn ich nähmlich immer noch auf einer hauptschule und hatte in der schule stetz schlecht abgeschnitten.
    Erklärung
    zumbeispiel wenn ich die fragen nicht richtig lesen konnte oder ich bei der antwort so unvertändlich geschrieben habe dases keine punkte darauf gab.
    so ging das 7 jahre meiner schullaufbahn biss entlich ein lehrer auf die idee gekommen istich könnte ja legasthe nie haben. seit demleuft es zwar recht gut in der Schule, aber ich leide bis heute noch an einer schlechten förderung, die sich wiederumauf mein grund wissen auswirkt.und bekanntlich hilft mir kein fachwissen ohne grund wissen.

    ach noch was in nem jahr hab ich meine auch mittlere reife,bin nicht umsonst in einer M-Kasse. Du weißt doch hoffentlich wass der M-Zug ist, oder?


    wie würdest du dich fühlen wenn du 6,5 jahre lang ständig für blöd gehalten wirst, nur weil dir die buchstaben vor den augen verschwimmen!

    falls ich wieder rechtschreibfehler gemacht habe? weist du was das is snurze.

    ich hoffe dieser einblick in das leben eines Legahsthenickers war ausführlich genug!

    falls das jetzt grob klann, ist das kein wunder dann das sollte es!


    und jetzt bitte nie wieder so ein beleidigen der Span! das nerft wirklich lansam!

  4. #24
    Oh sorry hatte in deinem profil schon gelsen dass du Legastheniker bist, aber ehrlich gesagt wusste ich nicht was das ist.
    Schande über mich...

    Nee ehrlich tut mir nachhinein echt leid, ich hoffe du kannst mit verzeihen, und wir können in zukunft normal mit einander reden...

    Nochmals sorry

  5. #25
    @Lelle
    Ah, wollte schon ne böse Bemerkung machen, aber nachdem du dich entschuldigt hast... Schwamm drüber

    @Wahnsinniger
    Das war doch zwischenzeitlich schon mal besser, oder? Lies dir deine Posts doch wieder mal durch bitte, nachdem du sie geschrieben hast, und editiere, wenn du Fehler findest - und lass dich nicht auf die Palme bringen

    Rest bitte per PM, back @Topic

  6. #26
    Ich persönlich lade mir meistens nur dann Lieder runter, wenn ich hier zum Beispiel im Forum oder in anderen Musik Foren einen Lyric lese und der mich besonders anspricht.

    Dadurch bin ich auch auf Three Doors Down gekommen - Here without you (Danke Iffi *g*) Klar, kommt es mir auf die Melodie, die Stimme des Sängers an, etc. aber der Text ist es, was mir wirklich wichtig ist. Dadurch find ich erst eine richtige Verbindung zu dem Song, kann es mit besonderen Momenten oder Gefühlen gleichsetzen und dadurch mag ich gerne bestimmte Lieder.

    Klar, mag ich auch manchmal "seichte" Unterhaltung. Dann höre ich mir auch gerne mal Techno oder Trance an, wo die Lyrics eher nebensächlich sind. Mit solchen Songs könnte ich aber nie etwas richtig verbinden.

    Da fällt mir übrigens ne geniale Werbung ein: Ne richtig spießige Filme setzt sich ins Auto, machen Musik an und laut dröhnt durchs Radio: "I wanna f*ck you in the a*s." Die Familie guckt sich erstaunt, erschüttert an ... und fangen plötzlich an mitzuschunkeln und zu singen. Darunter steht dann: "Learing English?"

    ...

    Naja, ich find sie gut. *g* Und so passt das irgendwie auch auf ein paar Leute hier.

  7. #27
    Ich gebe zu, ich achte recht wenig auf den Text. Bei vielen Trance-Tracks gibts auch fast keinen Text . Das Vocal-Zeugs wie Sylver kann ich nicht so oft/lange hören, weil mir dann die Stimme schon wieder auf die Eier geht .

    Seltsamerweise passiert mir das meistens nur bei weiblichen Vocals. Die Stimme von Dave Gahan (Dirty Sticky Floors im JXL Remix) könnt ich in Endlosschleife hören.

    Mir gehts aber echt nicht sooo um den Text. Mehr um die Melodie und dass - wenn gesungen wird - diese durch den Gesang nicht zerstört wird.

    Ich Ignorant o_o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •