Wenn man ihn nicht auf das Problem hinweist, macht er es das nächste Mal wieder so, das nennt sich lernen.Zitat
Auch wenns hier gewiss kein Abzeichnen war...![]()
Wenn man ihn nicht auf das Problem hinweist, macht er es das nächste Mal wieder so, das nennt sich lernen.Zitat
Auch wenns hier gewiss kein Abzeichnen war...![]()
Jo Cipo, ich glaub auf alles muss man nicht hingewiesen, um etwas zu lernen!
Oder hat dir der Lehrer früher auch erst den Kopf in den Mülleimer gesteckt, damit du aufhörst die Rinde vom Brot wegzuschmeißen? ^^
*mal so annehm*
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
"Und ihr Verschwinden war es, was Mia beschäftigte. Sie war mitten auf einem riesigen Messegelände verschwunden...
Und zwar genau dort, so hatten es anscheinend besonders kluge Journalisten herausgefunden, wo früher einmal eine Opferstätte gewesen war."
Irgendwie hatte ich nach den Sätzen kaum noch Luest weiter zu lesen. Erstens hört es sich seltsam an und dann auch noch so viel Klischee. naja. Also wenn dir wirklich etwas an der geschichte liegt, würde ich daran noch arbeiten. "besonders kluge Journalisten"? Naja wohl eher irgendwelche Käseblattjournalisten... Naja lassen wir das. Ich find die geschite auch nicht gerade Originell, aber da es schon älter ist kann man ja ein Auge zu drücken. Warum kommen hier eigentlich zur zeit so viele alte Sachen und nicht mehr so viel neues? Ist es so, dass man sich nach zwei jahren eher traut etwas zu zeigen? naja egal. Ich hab mein altes Zeug ja auch gepostet. Aber die Hälfte auch schon wieder gelöscht. Ich weiß es ist immer schwer so altes zeug mal wieder zu verbessern, aber wenn du es schon hier postest und in diesem Fall kannst du dich wirklich nicht mit der Länge des Textes herausreden, dann geh's doch wenigstens noch einmal durch und schau, ob es deinem jetztigen Stil entspricht. Wenigstens beim Schreibstil hättest du doch sicher was verbessern können, oder? Wenn du willst kann ich ja noch ein paar Stellen aufzeigen, dei etwas seltsam klingen, aber ich bin mir sicher, du hast vieles schon alleine entdeckt.
--