-
Lehrling
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich versuche immer alle Gegenstände in den Dungeons zu finden, was von vorn herein viele Zufallskämpfe hervorruft.
Wenn ich diese dann allerdings jedesmal mit den gleichen Angriffen durchführe, und jeder Kampf um die 2-3 Runden dauert, wird mir da schonmal langweilig bei.
Wie gesagt, ich verstehe nicht, was ihr am KS findet. Man benutzt pro Chara immer nur eine Attacke, unzwar den derzeit stärksten Deathblow, eben weil dieser immer den meisten Schaden macht.
Zauber kann man ganz vergessen,da sind die Deathblows einfach stärker, EP wird also eh nur zum heilen benutzt.
Wenn das nun die ganze Zeit so weitergeht in einem Dungeon wird mir nach kurzer Zeit langweilig, ist nunmal so, vor allem wenn das in JEDEM Dungeon so abläuft.
Finde es außerdem äußerst schade, dass man später diese billige Weltall2 Version bekommt, statt die stylische ID Version von Weltall zu bekommen, finde ich jedenfalls sehr viel besser. Wenn man schon so einen tollen Gear einführt, sollte man ihn auch steuern können finde ich.
Apropo, die Deathblows von Fei und ID sind doch identisch oder?
Und @Knuckles, also das hab ich hier noch nicht gelesen um ehrlich zu sein, besonders, wenn man Xenogears als bestes RPG überhaupt bezeichnet, da kann man doch wohl schlecht übersehen, dass einem das Gameplay nicht gefällt.
Aber ich finds gut, dass du es auch nicht so doll findest.
Geändert von SSJGogeta (07.03.2007 um 15:21 Uhr)