mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    was die sache beim ersten mal etwas unverständlich macht ist wohl am ehesten die tatsache, dass mit wörtern und namen ums ich geschmissen wird, die erst viel später im spiel erläutert werden (dazu gehören vorallem die szenen mit dem gazel ministry)
    also wirklich versteht man daher eigentlich erst beim zweiten durchspielen, worüber da teilweise gesprochen wird.

spielzeit hatte ich beim zweiten (oder dritten) durchspielen inklusive der paar side quests und etwas stat maxing knapp 60 stunden. party lvl 89-91
    stimmt mit namen wird wirklich viel umgeschmissen. Hab momentan auch noch keinen plan was es da mit diesen komischen auserirdischen göttern und dem emperor cain auf sich hat, die 2 mal bisher in zwischensequenzen zu sehen waren. Obwohl ich sagen muss, dass es extrem von vorteil is, dass meistens deutsch und englische namen verwendet werden, so kann man es schön differenzieren. Stellt euch vor das wären lauter japanische, da würde man keinen durchblick mehr haben. .

bin gerade bei 21 h und auf Thames kurz nachdem Elly gekidnappt wurde und muss sagen es wird immer spannender.
    Geändert von arrival (12.02.2007 um 13:36 Uhr)