Zitat Zitat von MrSandman
Insgesamt finde ich solche Filme einfach völlig schlecht. Was gibt es einem sich eineinhalb Stunden lang sterbende Menschen an zu gucken??? Damit man hinterher sagen kann: "Wow, war das nicht cool, das is voll interessant gewesen wie der da gestorben ist"

Was gibt es einem, in einem Forum rumzuhängen nur um sich über das für und wieder von SAW III zu unterhalten? Etwa nur um zu sagen: Wow! bin ich gut,... ich-tituliere-mir-völlig-unbekannte-Menschen-als-Perfide-und-Abartig anhand eines 3 Teiligen Kinofilms,...
(Verzeih die Frage, du bist nicht zufällig der Weltbekannteste Psychoanalytiker oder?)

Was gibt es einem, 40 Stunden vor einem RPG zu sitzen, nicht rauszugehen um hinterher zu sagen: Wow, war die Story nicht toll, und der Endgegner erstmal boah!"

Was gibt es einem, 30 Minuten vor der Glotze zu sitzen und eine Comedyserie zu schauen um hinterher zu sagen: "Wow, war ja echt lustig das ganze ^__^"

Was bringt es einem, 90 Minuten hinter einem Schwarz - Weiß gepunktetem Ball her zu rennen, sich wegfoulen zu lassen um hinterher verletzt zu sein. Etwa nur um zu sagen: "Wow, war das ein geiles Fussbalspiel"

Got the point?

lässt sich beliebig erweitern,... daher völliger nonsens.
Jedem das seine.

Zitat Zitat von MrSandman
Ich habe damit nur ausdrücken wollen das ein Mensch der sowas gut findet nen gewissen hang zum Perfiden und Abartigen haben muss, was man einfach nicht abstreiten kann.
Scheisse Viddy ._.
Ich bin Abartig veranlagt ;_;

Sag das mal Chirurgen, Leichenbestattern, Gerichtsmedizinern ja sogar Ärzten... ich glaube solche Berufe sind Ehrenwert und haben nichts mit Perfiden Abarten zu tun,... nur weil man mit viel Blut oder Leichen in Kontakt kommt.