-
Provinzheld
Ich habe nur Vampire individuell DV und Vampiric Citadel & New Armors v1.1 DV als Vampire PI`s
( Vampire spiel ich ja schon in Bloodlines ).
Bin bisher auch noch nie Vampire in MW geworden treff die Typen nie.
Zu deiner Frage kann ich noch nichts sagen müsste es die PI`s erst runterladen, vorher müsste ich auch mal sehen woran es bei mir liegt das dort "Companion Share" steht.
Möglicherweise ist eins von den PI`s schuld die ich für mich übersetzt habe ( anscheinend nicht gründlich genug ) oder TS_ascadianhaus_v2.5 das einzige PI das ich habe von den ich weiß das sich dort Begleiterinen befinden
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja die Meldung kommt auch beim Start von MW wenn man vorher nicht im CS saved, aber im Spiel selbst gab es kein Problem deswegen. habe es extra mal ausprobiert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
InventarHelferlein
Irgentwie klappt es bei mir nicht so.
Wenn ich den Beutel des Reisenden ablege un dann anklicke ( zelle lädt neu ), beim zweiten anklicken öffnet sich der Beutel.
Die verschiedenen Symbole erscheinen im Container so wie im Inventar, soweit so gut.
Sachen die ich im Container lege verschwinden aus mein Inventar, so weit auch noch gut, aber es wird nichts sortiert alles bleibt sichtbar selbst wenn ich eins der Icons anklicke z.b. Bücher bleibt alles sichtbar sollten nicht dan nur Bücher sichtbar sein ( oder verstehe ich da was Falsch ).
Der blaue Punkt befindet sich bei mir schon im Inventar und nicht im Container daher funktioniert das öffenen des Containers durch ziehen auf das Spielerbild nicht. ( mache ich da auch was Falsch? )
Habe mir zwei Begleiter aus dem Ascadianhaus geholt aber bei keinen erscheinen weitere Dialogoption als sonst auch.
Tauschhandel
Immer noch kein Problem festgestellt ( zum Glück )
Vebessertes Teleportieren
Auch mit zwei Begleitern kein Problem, d.h. wen ich aus ner Innen Zelle Telepotiere stürtzt MW ab, bei Teleport von einer Außen Zelle nicht ( erst einmal getestet daher noch nicht Aussage kräftig, vieleicht habe ich auch nur ein Fehler gemacht ).
Ansonsten funktioniert es anstandslos.