Die chunksize Warnung ist weg.
Sound Fehlermeldung kommt immer noch ( gab bisher im Spiel noch kein Problem ).
Könnte es sein das die Sound Datein aus ne ältere Vision stammen und er nur Vergessen hat diese in der Vision rauszunehmen ( nur so ne Idee ).
Merkwürdigerweise taucht die Meldung auch nur auf wen das PI im CS geladen wird, kann nartürlich sein das durch das Saven im CS die Meldung bei MW selbst nicht mehr auftaucht, wie auch immer im Spiel konnte deswegen noch kein Problem feststellen.
Heute konnte ich noch nicht soviel Testen, komme warscheinlich erst Morgen zu ein Ausgiebigen Test.

Bisheriges Ergebnis:
Die Sachen abgeholt, im Hof den Beutel des Abteurers abgelegt, wie in der Redme beschrieben vor gegangen und es klappt so wie es soll.

Ach ja bei Auridingens in Seda Neen habe ich auch ein Beutel gekauft und vor sein Haus mal abgelegt, die Abfrage wegen den Dauerhaften ablegen erscheint.

Mit nen Begleiter konnte ich nicht Testen da ich im Moment keinen habe, mußte nen anderen Spielstand nehmen da der mit den Begleiter MW zum absturz brachte.
Keine Ahnung warum Wyred Mash hat nichts angezeigt das der Spiestand korrupt ist.
Sind halt die fiesen Kleinigkeiten des MW Alltages oder so.