Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [Suche] DV Tester für einige Übersetzungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    zweiter Bericht:

Tauschhandel:
    Keine Fehlermeldung mehr wenn Willkommen angeklickt wird, Tauschen Dialog bei allen angesprochenen NPC`s vorhanden und der Willkommen Dialog auch ( soll der dann noch kommen ? )
    Alle NPCs haben den Willkommen Dialog? Muss ich mal im Original nachgucken, könnte evtl. gewollt sein... Nein, ich sehe schon den Fehler. Wird korrigiert.

Zitat Zitat
    Tauschen ist echt prima
    Ja, besonders das Klamotten tauschen...

Zitat Zitat
    P.S. ist es korrekt das oben rechts unter den Sympathiebalken Companion Share statt Teilen steht und Lebt wohl statt Auf wiedersehn. Beides stört aber nicht, war auch nur als Frage gedacht.
    "Companion Share" könnte ich übersehen haben... An "Lebt wohl" kann ich mich nicht erinnern. Ich sehe noch mal rein.... Hm, sieht so aus, als ob ich an companion share nicht herankomme; scheint in MWSE hardcodiert zu sein(?). Ja, ist hardcodiert, schade. Damit müssen wir wohl leben.

Zitat Zitat
    Verbessertes Teleportieren:
    Messagebox wird jetzt korrekt angezeigt.
    Die Macht eines Leerzeichens am Ende...

Zitat Zitat
    Kannst du schon sagen wann das dritte PI zum Testen bereit ist, soll kein drängeln sein bin nur gerade im Testrausch.
    Gib es zu, du willst nur den Rucksack, der nie voll wird...
    Mal sehen, ich wollte erst mal diese beiden beenden (die LiesMichs gehören ja auch noch dazu), morgen habe ich keine Freizeit, ... vielleicht ab Dienstag abend.

PS: Ich glaube, ich lege mir doch bald noch mal eine GOTY DV zu... Dann könnte ich auch mal Orden der Ehre und so spielen...

PPS: Ein paar weitere nette MWSE Mods hätte ich da noch im Auge...
    Geändert von DWS (04.02.2007 um 23:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Alle NPCs haben den Willkommen Dialog? Muss ich mal im Original nachgucken, könnte evtl. gewollt sein... Nein, ich sehe schon den Fehler. Wird korrigiert.
    Zumindest alle die ich angesprochen hatte, muss erst mal neuen Plunder besorgen den ich den NPC`s unterjubeln kann. Als Fehler würde ich es aber nicht bezeichenen, eher als nette dreingabe wenn dich jeder noch mal Willkommen heißen.
    Zitat Zitat
    Ja, besonders das Klamotten tauschen...
    He das habe ich noch garnicht ausprobiert.
    Zitat Zitat
    "Companion Share" könnte ich übersehen haben... An "Lebt wohl" kann ich mich nicht erinnern. Ich sehe noch mal rein.... Hm, sieht so aus, als ob ich an companion share nicht herankomme; scheint in MWSE hardcodiert zu sein(?).
    Nun da kenne ich mich noch nicht so aus, versuch mich zwar selbst an übersetzungen z.b Better Clothes, PeasantGownsReplacer, BB_Clothiers_of_Vvardenfell und ein paar kleinere bei denen nur die Cellen angepasst werden mussten.
    Zitat Zitat
    Die Macht eines Leerzeichens am Ende...
    Da sag noch mal einer Leerzeichen wären nutzlos.
    Zitat Zitat
    Gib es zu, du willst nur den Rucksack, der nie voll wird...
    Mal sehen, ich wollte erst mal diese beiden beenden (die LiesMichs gehören ja auch noch dazu), morgen habe ich keine Freizeit, ... vielleicht ab Dienstag abend.
    Mist wer hat mich Verraten, obwohl ich habe doch das Tragbare Krughaus wo ich sonst alles verstaue ( ups muss das dingen nur noch abholen, wenn ich nur wüste wo es noch mal ist )
    Zitat Zitat
    PS: Ich glaube, ich lege mir doch bald noch mal eine GOTY DV zu... Dann könnte ich auch mal Orden der Ehre und so spielen...
    Kann nicht Schaden
    Zitat Zitat
    PPS: Ein paar weitere nette MWSE Mods hätte ich da noch im Auge...
    Gut das ich ne Brille trage, da kommt nicht ganz so schnell was ins Auge.
    Aber um es mal mit Alf`s Worten zu sagen "null problemo", oder wie Käpten Kirk "Das wird ein Spass werden"
    So genug der Zitate

Begleiter Teleport verwendest du gar nicht? Wusstest du, dass du damit auch Kreaturen versetzen kannst? Z.B. die Händlerkrabbe in deine Festung beamen, oder 10-15 Schlachterfische in den Swimming-Pool? Letzteres gibt ein 1A Rüstungs-Training. Command Creature Level 2 für 5-6 sek. kurz vor dem Begleiter-Teleport casten, das Tier muss nur zum Zeitpunkt des Teleportspruchs unter deinem Kommando stehen, nicht mehr während der "Reise".

Ich sage mal so normalerweise lauf ich allein rum, aber zum Testen habe ich mir ne Begleiterin aus dem Askadian Haus geholt mit ihr nach Suran gelatscht von da nach Balmora Telepotiert mich umgesehen nanu wo ise den, ups da war doch noch son Begleiterteleport schnell mal sprechen, hä nen Menue ah da ist ja nen Punkt Begleiterliste wiso ist die den Leer, äh hätte vieleicht mal vor den Teleportieren den Begleiter Spruch machen sollen? Na macht ja nix Telportiere ich mich eben zurück nach Suran und versuch dann mal den Begleiterteleport um se einzutragen. Ja Denkste als ich das Menue schließe folgt die Strafe der Götter für diese Schändliche Tat, MW schickte mich aufen Desktop zurück. Mano gleich so Hart sein. Seit dem weigert sich MW mehrfach zu starten, scheint aber mehr ein Problem im System zu sein da MW auch Startschwierigkeiten hat wenn alle PI`s deaktiviert sind.
    Ich sollte das ganze System neu drauf klöppel, kann dir deshalb warscheinlich erst Mittwoch abend neue Ergebnisse liefern.

Zitat Zitat
    Wusstest du, dass du damit auch Kreaturen versetzen kannst?
    He damit kann man ja herlichen Unsinn anstellen, oh welch spassigen Zeiten sehe ich da entgegen.