Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: [Suche] DV Tester für einige Übersetzungen

Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Sound Fehlermeldung kommt immer noch ( gab bisher im Spiel noch kein Problem ).
    Könnte es sein das die Sound Datein aus ne ältere Vision stammen und er nur Vergessen hat diese in der Vision rauszunehmen ( nur so ne Idee ).
    Merkwürdigerweise taucht die Meldung auch nur auf wen das PI im CS geladen wird, kann nartürlich sein das durch das Saven im CS die Meldung bei MW selbst nicht mehr auftaucht, wie auch immer im Spiel konnte deswegen noch kein Problem feststellen.
    Den icons aus der Warnung sind überhaupt keine sounds zugewiesen (Feld ist leer) und es liegen keine sound Dateien im Archiv. Ich weiß im Moment nicht, was das CS da hineinzuinterpretieren versucht.

PS: Bei mir steht übrigens nicht "companion share" sondern "Teilen"; aber ich glaube das könnte an MWI 2 liegen. Vermutlich ist das eine der Variablen, die man umbenennen kann (wenn dann kann ich die ja mit einbauen).
    Geändert von DWS (14.02.2007 um 08:10 Uhr)

Habe das PI nochmal in den CS geladen die Fehlermeldung ist nun weg.
    Ich denke das man die Fehlermeldung ignorieren kann, da sie nach dem Saven im CS so und so verschwindet und im Spiel danach auch soweit alles funktioniert, werde es aber nochmal mit der ungesaveten starten, aber ich glaube es wird nur beim starten von MW die meldung kommen.
    Zitat Zitat
    Ich weiß im Moment nicht, was das CS da hineinzuinterpretieren versucht.
    Das werden warscheinlich nur die Programmierer wissen.

Morrowind Improved
    Wenn ich das richtig sehe habe ich die Vision 1.3 laut Morrowind Enchanted Editor.
    werde mal sehen das ich Vision 2 kriege.

Oder hast du irgendwas in der Richtung wie Vampire Embrace, companion share fix vielleicht?

Die sound Meldungen kommen beim Start von MW auch, ja - aber man kann sie überspringen. Gut zu wissen, dass einfaches CS speichern die Warnungen entfernt... aber ich glaube da war mal was... zur Zeit als die Mod herauskam.

PS: GMST sCompanionShare, jetzt habe ich ein Problem. Tribunal.esm benennt es um von "Companion Share" (Morrowind.esm) in "Teilen"... VE companionsharefix ist wieder: "Companion Share"... funktioniert VE auch mit sCompanionShare = "Teilen" ?
    Geändert von DWS (14.02.2007 um 17:48 Uhr)

Ich habe nur Vampire individuell DV und Vampiric Citadel & New Armors v1.1 DV als Vampire PI`s
    ( Vampire spiel ich ja schon in Bloodlines ).
    Bin bisher auch noch nie Vampire in MW geworden treff die Typen nie.

Zu deiner Frage kann ich noch nichts sagen müsste es die PI`s erst runterladen, vorher müsste ich auch mal sehen woran es bei mir liegt das dort "Companion Share" steht.
    Möglicherweise ist eins von den PI`s schuld die ich für mich übersetzt habe ( anscheinend nicht gründlich genug ) oder TS_ascadianhaus_v2.5 das einzige PI das ich habe von den ich weiß das sich dort Begleiterinen befinden
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ja die Meldung kommt auch beim Start von MW wenn man vorher nicht im CS saved, aber im Spiel selbst gab es kein Problem deswegen. habe es extra mal ausprobiert.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

InventarHelferlein
    Irgentwie klappt es bei mir nicht so.
    Wenn ich den Beutel des Reisenden ablege un dann anklicke ( zelle lädt neu ), beim zweiten anklicken öffnet sich der Beutel.
    Die verschiedenen Symbole erscheinen im Container so wie im Inventar, soweit so gut.
    Sachen die ich im Container lege verschwinden aus mein Inventar, so weit auch noch gut, aber es wird nichts sortiert alles bleibt sichtbar selbst wenn ich eins der Icons anklicke z.b. Bücher bleibt alles sichtbar sollten nicht dan nur Bücher sichtbar sein ( oder verstehe ich da was Falsch ).
    Der blaue Punkt befindet sich bei mir schon im Inventar und nicht im Container daher funktioniert das öffenen des Containers durch ziehen auf das Spielerbild nicht. ( mache ich da auch was Falsch? )
    Habe mir zwei Begleiter aus dem Ascadianhaus geholt aber bei keinen erscheinen weitere Dialogoption als sonst auch.

Tauschhandel
    Immer noch kein Problem festgestellt ( zum Glück )

Vebessertes Teleportieren
    Auch mit zwei Begleitern kein Problem, d.h. wen ich aus ner Innen Zelle Telepotiere stürtzt MW ab, bei Teleport von einer Außen Zelle nicht ( erst einmal getestet daher noch nicht Aussage kräftig, vieleicht habe ich auch nur ein Fehler gemacht ).
    Ansonsten funktioniert es anstandslos.

InventarHelferlein:

Ist etwas gewöhnungsbedürftig. Also:

Der blaue Punkt wird aus dem Spielerinventar in den Rucksack (z.B.) gelegt und wirkt dort wie ein Schalter: Diesen Behälter (mit Punkt im innern) immer öffnen, wenn angelegt. Nimmst du den Punkt wieder heraus, arbeitet der Behälter wie ein Rüstungsteil (wird angelegt und nicht in der Form geöffnet).

Sortiert wird gar nichts, im Container liegt immer alles offen und zusammen. Mit den icons kannst du nur komplette Item-Gruppen vom Inventar in den Container transferieren und umgekehrt. Beispiel:
    - du ziehst das Alchemieset-Icon vom Inventar in den Container -> alle Alchemieset-Items landen im Container
    - du ziehst das Kleidungsicon vom Inventar in den Container: Alle (nicht angezogenen) Kleidungsstücke landen im Container
    - du klickst auf ein icon im Container (in dieser Richtung wird nicht gezogen, nur geklickt) und die Gruppe landet im Spielerinventar

Nur bei Begleitern die auch die "Teilen" (bei dir "companion share") Option haben, erscheint ein " ' Gegenstände" -Dialog. Beim Transfer zwischen Spieler und Begleiter geht es nur über entsprechende Dialoge, nicht so wie bei Containern mit den icons. Die Gruppen sind ähnlich, nur geht es hier mit Worten.

Ausgenommen vom Transfer sind: Rüstungen, Waffen und Sachen, die verzaubert sein können, sowie Seelensteine. Grund dafür: Seelensteine würden geleert werden, Waffen/Rüstungen würden repariert werden, verzauberte Items würden voll geladen werden...

Verbessertes Teleportieren muss ich mir dann wohl noch mal genauer testen. Ich hatte schon alles zusammengepackt zum upload...

InventarHelferlein
    Ah so, habe ich Dösel mal wieder alles Falsch verstanden/gelesen.
    Na ja Wie Heißt es so schön "Wer lesen kann ist Mächtig"

Verbessertes Teleportieren
    Bin mir nicht sicher ob ich nicht ein Fehler gemacht habe, da ich sonst nur Solo unterwegs bin ist es nicht immer leicht für mich mit Begleiter umzugehen, so vergesse ich Grundsätzilch neue Begleiter in die Teleportlist auf zunehmen und Wunder mich dann wieso der nicht mit-/nachkommt.
    Aber ich werde es noch mal Ausprobieren ( irgendwann Lerne ich es gleich Richtig zu machen ).
    Habe es noch mal getestet der Absturz erfolgte nur beim ersten mal, nach dem neuladen funktionierte es tadellos, scheint als wäre meine MW Installtion ein bisschen durcheinander.
    Geändert von Ulle (15.02.2007 um 00:50 Uhr) Grund: Neuer Versuch