Nun, da müssen schon noch einige interessantere Elemete rein... und das mit der roten Pupille ist irgendwie lustig... ich weiss es sollte mysteriös sein... aber ich find das... xD auf einmal so ne pupille rot..... ...*ähem* sorry...
Nun zudem klingen die Namen alle so ähnlich: Verga, Agera, Irage. Mal aufgefallen, dass es immer die Buchstaben "r" "g" "e" und "a" sind in anderen Reihenfolge und mit einem anderen Anfangsbuchstaben. Da kann man schonmal durcheinander kommen. Also: Die NAmen würd ich daher noch mal überdenken.
Und der Bezug von Vorgeschichte zu Geschichte fehlt mir auch. Ich weiss, ich weiss: der kommt sicher im Spiel noch, und das ist nur der Anfang der Geschichte... etc. Aber da durch diese beiden Auszüge die Grundzüge der Story vorgestellt werdne sollen, finde ich auch, dass du noch ein bisschen mehr vorstellen solltest, bevor man wirklich etwas darüber sagen kann...
Erzähl z.B. mal mehr von den Charakteren...

@Mandrak:
Zitat Zitat
Versuch mal eine Geschichte ohne die Wörter " [..]Menschheit, [...] und Dämon" zu schreiben
Ich kenne da so einen Halbdämon, der die Menschheit nicht mag und seine menschliche Hälfte loswerden will um ein Vollblutdämon zu werden...
Sorry, musste sein nicht zu ernst nehmen, Mandrak!