mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308
  1. #1

    Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #4

    - Thread # 3


    Wer hätte gedacht, dass dieser Thread so gut bei euch ankommen würde und so viele verschiedene Poster hier mitgemacht haben. Vielen Dank erstmal an alle Leute, die hier so fleißig mitgemacht haben. Hier geht es nun weiter und ich hoffe, dass es auch weiterhin so gut läuft.


    Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

    Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
    Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

    Regeln:

    - Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

    - Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

    - Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

    - Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

    - Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)


    Viel Spaß und Freude am Posten!

    ----------------------------------------------------------------------
    Die letzte Frage war:

    Zitat Zitat von .Kerby
    Hasst du schonmal etwas (teures) geklaut ?

  2. #2

    KeKu Gast
    Nee sowas mach ich nicht aber ich hab mal als ich 5 war oder so ne Milchschnitte mitgehen lassen
    Später als ich realisiert hab das ich ein "Verbrecher" bin hab ich total geweint und dachte ich muss in den Knast

    Weint ihr bei Abschieden für längere Zeit?

  3. #3
    Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Weint ihr bei Abschieden für längere Zeit?
    Kommt ja drauf an, wie lange man die Person nicht mehr sieht. Wenns für immer ist, dann könnte das meine Simmung zumindest verschlechtern.
    Ich für meinen Teil hab noch nie bei nem Abschied geweint.

    Bist du gläubig? Wenn nein, warum? (Wenn ja, dann ist schon in Ordung...man braucht dafür ja keinen Grund...)

  4. #4

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Kommt ja drauf an, wie lange man die Person nicht mehr sieht. Wenns für immer ist, dann könnte das meine Simmung zumindest verschlechtern.
    Ich für meinen Teil hab noch nie bei nem Abschied geweint.

    Bist du gläubig? Wenn nein, warum? (Wenn ja, dann ist schon in Ordung...man braucht dafür ja keinen Grund...)
    Nein. Ich glaube nur der Wissenschaft Aber ich mag Religionen allgemein, da es wirklich sehr interessant ist, mehr über sie zu erfahren und ich hab auch überhaupt nichts gegen gläubige Leute.

    Salz oder Zucker?

  5. #5
    Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Salz oder Zucker?
    Zuckeeeer *Suchti sei* xD

    Du stehst gerade in der Schule/Uni/whatever und merkst, vor dem Raum in dem du in 10 Minuten Unterricht hast, dass du gleich ne Klausur schreibst (hast lang nicht mehr in den Kalender geschaut, warst krank und keiner hat dir den Termin gesagt oder warum auch immer). Was machst du?

  6. #6
    Zitat Zitat
    Du stehst gerade in der Schule/Uni/whatever und merkst, vor dem Raum in dem du in 10 Minuten Unterricht hast, dass du gleich ne Klausur schreibst (hast lang nicht mehr in den Kalender geschaut, warst krank und keiner hat dir den Termin gesagt oder warum auch immer). Was machst du?
    hingehen und hoffen das es gut aussfellt ^^


    Du bekommst eine5 auf dem Zeugnis sagst du es deiner mutter oder wartest bis zur Zeugnis abgabe?

  7. #7
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Du bekommst eine5 auf dem Zeugnis sagst du es deiner mutter oder wartest bis zur Zeugnis abgabe?
    Warten bis zur ausgebe der Zeugnisse. Immer rauszögern. Auch wenn meine Eltern fünfen von mir gewohnt sind.


    Was für ein Getränk bevorzugst du? Cola, Sprite oder Fanta? Welche Sorte davon?


  8. #8
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen


    Was für ein Getränk bevorzugst du? Cola, Sprite oder Fanta? Welche Sorte davon?
    Cola. Egal.

    Wie gehts dir zurzeit?

  9. #9
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wie gehts dir zurzeit?

    Ooch, ganz gut, bin nur etwas müde ^__^

    Hörst du gerade Musik? Wenn ja, was?

  10. #10

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ooch, ganz gut, bin nur etwas müde ^__^

    Hörst du gerade Musik? Wenn ja, was?
    Yah Sehr gerne sogar!!
    Und was?
    Öhhmm..
    Naja ich bin nicht so einer der sagt Ihhh Bäääh Pop ich höre NUR Rock.
    Ich lasse mir einfach immer was offen ich mein, es kann ja passieren dBss mir plötzlich auch irgendwas anderes gefalen sollte...
    Ich höre jede Art von Musik vorrausgsetzt sie gefällt mir

    Schreibt ihr bei MSN mit Emotions???

  11. #11
    Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Schreibt ihr bei MSN mit Emotions???
    Nein, ich verwende überhaupt kein MSN.
    Wirst du deinen Nick in absehbarer Zeit ändern lassen? Warum/warum nicht?

  12. #12
    Weil ich meinen Nick sehr gern mag
    Mögt ihr Browserspiele? Wenn ja/Nein warum?

  13. #13
    Nein. zu Zeitaufwendig, und dabei zu wenig Spaßig.


    Teebeutel oder Teepulver?

  14. #14
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Teebeutel oder Teepulver?
    Beutel... das Instantteezeugs hat seltsame Nebenwirkungen die einen mitten in der Nacht auf die Idee bringen wegen Traubenzucker nach Hamburg zu fahren xD

    Kaiserschmarrn mit oder ohne Rosinen?

  15. #15
    Eigentlich gar nicht, aber wenn schon, lieber ohne Rosinen.


    Lange Haare bei Männern. Was hältst du davon?

  16. #16
    Zitat Zitat
    Lange Haare bei Männern. Was hältst du davon?
    Korrekt.
    btw gehen miene haare schon ziemlich toll über die Ohren.


    Was meinst du,ist deine schlimmste eigenschaft?

  17. #17
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Korrekt.
    btw gehen miene haare schon ziemlich toll über die Ohren.


    Was meinst du,ist deine schlimmste eigenschaft?
    Meine wohl schlimmste Eigenschaft ist die das ich so ein exrtremer Sturrkopf bin.

    Extrovertierter oder eher introvertierter Mensch?

  18. #18

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Meine wohl schlimmste Eigenschaft ist die das ich so exrtrem sturr bin.

    Extrovertierter oder eher introvertierter Mensch?
    Extrovertiert³!! x)

    Deutsche Mark/Schilling/Schweizer Franken oder Euro, was ist besser?

  19. #19
    Naja, D-Mark...kann ich nicht viel zu sagen, ich hatte nie sehr viele von ihnen...
    Franken: Ich kann die Schweiz nicht leiden, die sind mir zu unparteiisch und ihre Währung ist mit zu schwach.
    Schilling: Kein kommentar, wir reden hier von Österreich...
    Also:
    EURO € : Von denen klar am besten. Der Wert steigt momentan (jedenfalls im vergleich zum Dollar$). Slowenien hat ihn jetzt auch...und das war schon ne ganz praktische Idee der EU, ne einheitliche Währung einzuführen. So muss man wenn man z.B nach Frankreich geht nicht mehr umtauschen, wo die Umtauscher immer ein paar (damals) Pfennig, oder so, für sich behalten haben...

    Triffst du eher Entscheidungen nach deiner Logik (gesundem Menschenverstand) oder nach dem Gefühl (aus dem Bauch heraus)?

  20. #20
    Spontane Entscheidungen treffe ich eher aus dem Bauch heraus.
    Wenn ich zu viel über eine Sache nachdenke, kommen mir einfach zu viele Zweifel
    Manch eine Entscheidung sollte man gut überdenken, aber im Endeffekt kommt man durch Nachdenken meist nicht auf eine Lösung, die einen komplett zufrieden stellt, weil es immer Gegenargumente gibt.
    Bin dann doch eher der Bauchmensch

    Isst du viele Süßigkeiten? Wenn ja, was isst du am liebsten?
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •