mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hach, ist das schön. Mein Herz gehört der wundervollsten Frau der Welt. Nein, nicht Barbara, sondern zuffelchen.
    Ich gebe zwar absolut nichts auf Valentinstag, weil ich auf solch hochstilisierte, kitschige Tage einfach nicht stehe, aber es ist doch toll, wenn du weißt, dass da draußen Jemand ist, der dich liebt, den du liebst, er auf einen wartet und sich über deine Wörter, deine Gesten und deine Liebe freut.

Hach, ist das schön.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    klares dito
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hmhm *meld*
    Naja, wenigstens weiss sie, dass ich sie liebe.
    Vielleicht, wer weiss... man.
    Aber ich will euch auch nicht mit sowas belasten.

[FONT="Century Gothic"] a perfect gift

Valentine must die.[/FONT]
    A mindless worker is a happy worker.

Na wenigstens kann ich Viddy gratulieren, dass er seinen Schatz gefunden hat. Ich, aber, werde jetzt mit Samo und Byder einen drauf machen. ._.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hach, ist das schön. Mein Herz gehört der wundervollsten Frau der Welt. Nein, nicht Barbara, sondern zuffelchen.
    Ich gebe zwar absolut nichts auf Valentinstag, weil ich auf solch hochstilisierte, kitschige Tage einfach nicht stehe, aber es ist doch toll, wenn du weißt, dass da draußen Jemand ist, der dich liebt, den du liebst, er auf einen wartet und sich über deine Wörter, deine Gesten und deine Liebe freut.

Hach, ist das schön.
    Komm', mehr Salz in offene Wunden, meeeeehr
    Nein, ich freu' mich ernsthaft für euch beide

Hmm... Valentinstag ist und bleibt für mich Kommerzfesttag Nummer 1, da hat bisher auch noch keine Beziehung an dieser Einstellung rütteln können. Aber irgendwie musste ich grade heute wieder daran denken, dass mal eine am Valentinstag beendet worden ist
    Na egal, Bier in den Eisschrank und dann ist alles gut

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    ... Aber irgendwie musste ich grade heute wieder daran denken, dass mal eine am Valentinstag beendet worden ist
    Und meine hat am 1.April angefangen ... Komische Zufälle gibts

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Das nenn ich mal ein konsequent und lang durchgezogenen April Scherz

Zufall? Oder doch eine geschickt getarnte Verschwörung von... von... von irgendjemand verschwörerisch aussehenden halt, da findet sich sicher wer (Oh Dennis! )

Finde und töte Walter. Mir ging der Typ schon immer auf den Sack.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken waldo.jpg  

Der Tag danach ..

Valentinstag – Nein Danke!

Ein sehr witziger und dennoch realer Artikel für alle die gestern nicht so toll drauf waren.

Einiges ist echt gruselig wie das zutrifft.

Guten Morgen btw.. Auch dir Schatz.
    hoffe hast gute geschlafen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das nenn ich mal ein konsequent und lang durchgezogenen April Scherz
    Ja, aber auf wessen Kosten ??? DAs frag ich mich immer noch ^^

Valentinstag war bei mir zwar nichts besonderes, außer das vielleicht mein Vater aus Düsseldorf zurückgekommen ist. Immerhin hat er uns (also mir und mein Bruder) ein tolles Geschenk mitgebracht. Die Kunst des Quickies -Schneller Sex - Schneller Orgasmus - immmer und überall

Tolles Buch, tolle Bettlektüre.

Wie passend, dass ausgerechnet der gestrige Valentinstag einer der Tage war, wo innerhalb von Minuten Welten auseinanderbrechen und man den nur übersteht, in dem man sich am Abend mit Doxepinhdrochlorid, Unmengen an Baldrian oder Unmengen an Alkohol vollschüttet.

Ich habe mich für letzteres entschieden. Und nach kaum vier Stunden Schlaf und zwei Aspirin versagt zwar mein Körper, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich das tun musste.

Bei Gelegenheit schilder ich vielleicht mal genauer, was meine Firma so für einen Wahnsinn mit ihren Mitarbeitern treibt und warum mir schon wieder eine liebe Kollegin abhanden kommt. Die haben hier alle echt den Arsch offen.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wie passend, dass ausgerechnet der gestrige Valentinstag einer der Tage war, wo innerhalb von Minuten Welten auseinanderbrechen und man den nur übersteht, in dem man sich am Abend mit Doxepinhdrochlorid, Unmengen an Baldrian oder Unmengen an Alkohol vollschüttet.

Ich habe mich für letzteres entschieden. Und nach kaum vier Stunden Schlaf und zwei Aspirin versagt zwar mein Körper, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich das tun musste.

Bei Gelegenheit schilder ich vielleicht mal genauer, was meine Firma so für einen Wahnsinn mit ihren Mitarbeitern treibt und warum mir schon wieder eine liebe Kollegin abhanden kommt. Die haben hier alle echt den Arsch offen.

Das ist abba net so gut!!! Bringt doch nix den ganzen ärger runter zu spülen mit Alk.
    Ich weiß ja wie deine Chefin drauf ist.Kenne ja so paar geschichten.

Such dir lieber ne andere Arbeit, sonst machst du dich noch kaputt.
    Ich weiß wovon ich rede!!!

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Das ist abba net so gut!!! Bringt doch nix den ganzen ärger runter zu spülen mit Alk.
    Ich weiß ja wie deine Chefin drauf ist.Kenne ja so paar geschichten.

Such dir lieber ne andere Arbeit, sonst machst du dich noch kaputt.
    Ich weiß wovon ich rede!!!

Willst Du mal lachen? Meine Chefin ist im Moment eine der sehr angenehmen Dinge bei mir auf Arbeit!!!
    (Wenn sie alle Jubeljahre es verdient hat, muss ich sie auch in Schutz nehmen und gut reden!)

Und nein, ich hasse es eigentlich Ärger mit Alk runterzuspülen - ich glaube, die Tatsache, dass ich es doch getan habe, zeigt, wie schlimm es war... oder?

Ich glaube, die Tatsache, dass ich es doch getan habe, zeigt, wie schlimm es war... oder?
    Egal wie schlimm etwas ist. Es gibt bessere Wege .. Als ALK für Probleme
    Dein Bruder fährt in ca 2,5 Wochen an einen Ort.. vielleicht solltest du mit dahin fahren und ein wenig ablenken und ausspannen maybe auch mal rumblödeln

Dein Bruder fährt in ca 2,5 Wochen an einen Ort.. vielleicht solltest du mit dahin fahren und ein wenig ablenken und ausspannen maybe auch mal rumblödeln
    Wenn du den Ort meinst, den ich mir jetzt denke - hat dir die gewisse Person noch nichts mitgeteilt? Ich kann nicht. Ich kann mir die Fahrt nicht leisten.

Willst Du mal lachen? Meine Chefin ist im Moment eine der sehr angenehmen Dinge bei mir auf Arbeit!!!
    (Wenn sie alle Jubeljahre es verdient hat, muss ich sie auch in Schutz nehmen und gut reden!)

Und nein, ich hasse es eigentlich Ärger mit Alk runterzuspülen - ich glaube, die Tatsache, dass ich es doch getan habe, zeigt, wie schlimm es war... oder?
    Ja das kann schon sein,aber wie Rick schon sagte gibt es bessere wege als sich den ärger mit Alk runter zu spülen.

Mach mal Urlaub und entspann dich mal.

Ja, aber auf wessen Kosten ??? DAs frag ich mich immer noch ^^
    Vielleicht wird sich das noch zeigen

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Die Kunst des Quickies -Schneller Sex - Schneller Orgasmus - immmer und überall
    Tolles Buch, tolle Bettlektüre.
    Vor allem den Teil mit der Bettlektüre kann ich bei dem Titel vollkommen nachvollziehen, auch ohne das Buch gelesen zu haben.

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Pah! Valebntinstag!
    Zufällig gabs grade gestern keine Internet bei uns!!><
    Mein Vater ist plöddddddd
    Ich konnte niemanden schreiben
    *zusammensink*
    Uh... wie traurig...

Ärger mit Alk runterspülen... einen Fehler, den ich einmal gemacht, am nächsten Tag bitterlich bereut und danach nie wieder beganngen habe. Frustsaufen ist so ziemlich das Dümmste, was man manchen kann, da kann so einiges bei schief gehen.

Ärger mit Alk runterspülen... einen Fehler, den ich einmal gemacht, am nächsten Tag bitterlich bereut und danach nie wieder beganngen habe. Frustsaufen ist so ziemlich das Dümmste, was man manchen kann, da kann so einiges bei schief gehen.
    Aber irgendwie musste ich grade heute wieder daran denken, dass mal eine am Valentinstag beendet worden ist
    Na egal, Bier in den Eisschrank und dann ist alles gut
    Aha? Liest sich anders

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aha? Liest sich anders
    Ey - Freund! - ich habe von EINEM Bier gesprochen. Saufen fängt erst ab 6 Bier an