Hach, ist das schön. Mein Herz gehört der wundervollsten Frau der Welt. Nein, nicht Barbara, sondern zuffelchen.
Ich gebe zwar absolut nichts auf Valentinstag, weil ich auf solch hochstilisierte, kitschige Tage einfach nicht stehe, aber es ist doch toll, wenn du weißt, dass da draußen Jemand ist, der dich liebt, den du liebst, er auf einen wartet und sich über deine Wörter, deine Gesten und deine Liebe freut.
Hach, ist das schön.
[FONT="Century Gothic"] a perfect gift
Valentine must die.[/FONT]
A mindless worker is a happy worker.
Na wenigstens kann ich Viddy gratulieren, dass er seinen Schatz gefunden hat. Ich, aber, werde jetzt mit Samo und Byder einen drauf machen. ._.
Komm', mehr Salz in offene Wunden, meeeeehr
Nein, ich freu' mich ernsthaft für euch beide
Hmm... Valentinstag ist und bleibt für mich Kommerzfesttag Nummer 1, da hat bisher auch noch keine Beziehung an dieser Einstellung rütteln können. Aber irgendwie musste ich grade heute wieder daran denken, dass mal eine am Valentinstag beendet worden ist![]()
Na egal, Bier in den Eisschrank und dann ist alles gut![]()
Der Tag danach ..
Valentinstag – Nein Danke!
Ein sehr witziger und dennoch realer Artikel für alle die gestern nicht so toll drauf waren.
Einiges ist echt gruselig wie das zutrifft.
Guten Morgen btw.. Auch dir Schatz.
hoffe hast gute geschlafen.
Ja, aber auf wessen Kosten ??? DAs frag ich mich immer noch ^^
Valentinstag war bei mir zwar nichts besonderes, außer das vielleicht mein Vater aus Düsseldorf zurückgekommen ist. Immerhin hat er uns (also mir und mein Bruder) ein tolles Geschenk mitgebracht. Die Kunst des Quickies -Schneller Sex - Schneller Orgasmus - immmer und überall
Tolles Buch, tolle Bettlektüre.![]()
![]()
Wie passend, dass ausgerechnet der gestrige Valentinstag einer der Tage war, wo innerhalb von Minuten Welten auseinanderbrechen und man den nur übersteht, in dem man sich am Abend mit Doxepinhdrochlorid, Unmengen an Baldrian oder Unmengen an Alkohol vollschüttet.
Ich habe mich für letzteres entschieden. Und nach kaum vier Stunden Schlaf und zwei Aspirin versagt zwar mein Körper, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich das tun musste.
Bei Gelegenheit schilder ich vielleicht mal genauer, was meine Firma so für einen Wahnsinn mit ihren Mitarbeitern treibt und warum mir schon wieder eine liebe Kollegin abhanden kommt. Die haben hier alle echt den Arsch offen.
Willst Du mal lachen? Meine Chefin ist im Moment eine der sehr angenehmen Dinge bei mir auf Arbeit!!!
(Wenn sie alle Jubeljahre es verdient hat, muss ich sie auch in Schutz nehmen und gut reden!)
Und nein, ich hasse es eigentlich Ärger mit Alk runterzuspülen - ich glaube, die Tatsache, dass ich es doch getan habe, zeigt, wie schlimm es war... oder?![]()
Vielleicht wird sich das noch zeigen
Vor allem den Teil mit der Bettlektüre kann ich bei dem Titel vollkommen nachvollziehen, auch ohne das Buch gelesen zu haben.
Uh... wie traurig...
Ärger mit Alk runterspülen... einen Fehler, den ich einmal gemacht, am nächsten Tag bitterlich bereut und danach nie wieder beganngen habe. Frustsaufen ist so ziemlich das Dümmste, was man manchen kann, da kann so einiges bei schief gehen.