das is echt mal geil
Na ich bin mal gespannt, ob unsere Unimogs bei der Kälte noch voll funktionstüchtig sind (die Teile sind ja nun "etwas älter" und haben schon die eine oder andere Macke weg)
Har, mich kannste nicht hinters Licht führen Madame, da musst du früher aufstehen![]()
Ich weis - schwerstens krank, oderZitat von Trigaram
? Dort fahren echt nur die verrücktesten Motorradfahrer hin - nichtmal ich tu mir das an
![]()
Puh, wieder mal ein Arbeitstag rum...Montag ist immer so mühsam - man muß erst wieder in die Gänge kommen -.-. Im Büro ist mal wieder alles mögliche kaputt gegangen (Kopierer, Klospülung...) und ich darf Hausmeister spielen und die Reparaturen organisieren.....pfff
Huhu Mausie!![]()
Dann geht es dir ähnlich wie mir! Ich darf die ganze Woche das Sorgentelefon hüten!![]()
Mir geht es jetzt schon auf den Keks!
Will Feierabend! Will Urlaub!
DankeZitat von Trigaram
So jetzt ists soweit - den 3. Messenger installiert und keinen Plan mehr o_O....ich glaube ich sollte einiges in meinem Leben überdenken...xD
Wie auch immer, hab Rückenschmerzen und sollte eigentlich nicht hier herumsitzen - aber naja, weh tuts eh schon also auch schon wurscht....
@ Schnukie: Urlaub? Mir mir?
Das ist noch harmlos,aber trotzdem doof ^^
Wie ich noch aktuell bei der Müllabfuhr gearbeitet habe,hatte ich auch mal so einen tollen Montag. 6:00 Uhr angefangen mit laden, 6:15 uhr Auto putt,ab zurück werkstatt, 9:00 uhr wieder raus 2 Mülltonnen geladen,wieder putt,also wieder zurück.Das ging den ganzenTag so,wir haben dann bis Abends 22:30 Uhr geladen. Normalerweise wären wir um 13:00 uhr fertig gewesen.
Da hatte ich dann schon die schnauze voll.
Ich wünsch euch allen einen schönen Valentinstag
Und besonders der Frau die ich Liebe.
Ich Liebe dich <3
![]()
![]()
![]()
Geändert von Rick Jones (14.02.2007 um 08:04 Uhr)
Genau! Ich schließe mich Rick an und wünsche allen einen schönen Valentinstag! Außerdem wünsche ich Allen die noch keinen Valentin oder keine Valentine haben, das der Blitz auch bei euch bald einschlägt!<3
*Daumen drückt bis die Knöchel knacken*
Hach, ist das schön. Mein Herz gehört der wundervollsten Frau der Welt. Nein, nicht Barbara, sondern zuffelchen.
Ich gebe zwar absolut nichts auf Valentinstag, weil ich auf solch hochstilisierte, kitschige Tage einfach nicht stehe, aber es ist doch toll, wenn du weißt, dass da draußen Jemand ist, der dich liebt, den du liebst, er auf einen wartet und sich über deine Wörter, deine Gesten und deine Liebe freut.
Hach, ist das schön.
[FONT="Century Gothic"] a perfect gift
Valentine must die.[/FONT]
A mindless worker is a happy worker.
Na wenigstens kann ich Viddy gratulieren, dass er seinen Schatz gefunden hat. Ich, aber, werde jetzt mit Samo und Byder einen drauf machen. ._.
Komm', mehr Salz in offene Wunden, meeeeehr
Nein, ich freu' mich ernsthaft für euch beide
Hmm... Valentinstag ist und bleibt für mich Kommerzfesttag Nummer 1, da hat bisher auch noch keine Beziehung an dieser Einstellung rütteln können. Aber irgendwie musste ich grade heute wieder daran denken, dass mal eine am Valentinstag beendet worden ist![]()
Na egal, Bier in den Eisschrank und dann ist alles gut![]()