mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hmmm...Cosplaytunten?
    Nein, keine Costplaytunten. Die fand ich nie toll (vorallem wenn sie in nem Kaufhaus nach 8 Uhr abends ihre Treffen haben, wenn ich ausm Kino komm...)
    Wenn dann bitte dieses komische Mädchen mit den pinken/rosa Haaren. Wie heißt die nochmal? Und warum muss mir das genau jetzt wieder einfallen?

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Nein, keine Costplaytunten. Die fand ich nie toll (vorallem wenn sie in nem Kaufhaus nach 8 Uhr abends ihre Treffen haben, wenn ich ausm Kino komm...)
    Wo wohnst du doch gleich :creepy:

Zitat Zitat
    Wenn dann bitte dieses komische Mädchen mit den pinken/rosa Haaren. Wie heißt die nochmal? Und warum muss mir das genau jetzt wieder einfallen?
    Dieses "Mädel" ist ein Trap. Nur zur Info.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    ähm.. da! *hinzeig* Das muss reichen. Versuch mich doch zu finden. Afaik dürfte das sogar hier irgentwo im Forum stehen...

Zitat Zitat
    Dieses "Mädel" ist ein Trap. Nur zur Info.
    Umso besser.

Hm... soll ich mir jetzt noch Aufbackbrezen machen? Hab da irgentwie Lust drauf...

Zitat Zitat
    Stephanie?

Zitat Zitat von L1ckerByder Beitrag anzeigen
    Stephanie?
    Nein er meint den Kerl (wo ich auch reingefallen bin..), der sich als Ichigo von Tokio Mew Mew gecosplayed hat ^^ (...hoffe ich doch das er das gemeint hat...)

Ich hau dann mal ab...tschau... bevor wieder Leute rummeckern...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Don Cuan...mit dir gehts gerade steil bergab...das ist eine echt traurige Geschichte

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    bevor wieder Leute rummeckern...
    nüscht da

*Aya am Hemdsärmel packt*

hiergeblieben wird! Einer muß hier die Nachtschicht machen!

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Waren wir nicht. Aber geht davon die Welt unter?
    Habe gerade einen Blick aus dem Fenster geworfen. Draußen ist es so stockfinster, dass ich nicht sagen kann, ob die Welt noch existiert oder nicht...muß ich jetzt als Neuer Angst haben???
    Ich stell mich da mal an Aldinsys Seite. Ich gehöre auch nicht zu den langjährigen Besuchern des QFRAT. Aber es ist hier sicherlich nicht alles schlecht, denn ich schau hier gerne mal vorbei, da ich mich über einige Threads/Posts gut amüsieren kann.
    Es ist hier kunterbunt, schrill, skurill und das ist gut so