Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Und wieso bringt das nichts? Weil Leute wie auch du sich nicht in der Lage fühlen, einen Anfang zu machen ?
Nenn' mir mal noch 5 weitere "Leute wie ich", die sich "nicht in der Lage fühlen, einen Anfang zu machen". Ich sag' dir jetzt schon, diese 5 kriegst du nicht zusammen, grad' weil's den meisten Wumpe ist.

Tatsächlich haben die meisten Mogs so weitergepostet, wie sie es auch als normaler User getan haben, nur dass sie die damit verbundenen Aufgaben zusätzlich (mehr oder weniger) wahgenommen haben. Und im Gegensatz zum halbwegs sorgfältig ausgewählten Mod braucht sich der Mogerator nicht einem Idealbild unterwerfen.
Eben darin liegt meiner Meinung nach der Fehler; ich meine, Politiker, wenn sie gewählt werden und Verantwortung übernehmen, handeln ja meist auch anders als sie es vorher ohne diese Verantwortung getan haben. Warum sollte das hier anders sein? Wenn man sich hier in diese Rolle des Mogs wählen lässt, hat man neben den Rechten auch die Pflichten mit zu tragen. Aber diese Seite der Medallie wollen die Meisten wohl nicht sehen

Was bin ich doch froh, dass die Wahrscheinlichkeit eines Kriegs in unserer Region eher gering ist...
Da lob ich es mir doch eher, sich fünf Stunden in eine Kneipe zu setzen, nur ein Bier für 2,90€ zu bestellen und den restlichen Flüssigkeitsbedarf durch Wetten und Schnorren abzudecken. Okay, man kommt sich dann zwar nicht allzu toll vor, wenn man den Zettel der Mädels sieht (>20€) und selbst noch das Äquivalent von einer Dose Erdnüsse und einer Packung Salzstangen aufs Haus gegessen hat... Aber nachhaltig ist das schon. Ich könnte Grüner werden .
Dafür haben wir es nicht nötig, uns durchzuschnorren; wir zahlen unseren Stoff selbst.