mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Chief over there?
    Kannst ja die Links raussuchen, mir in einem Textdokument schicken.
    Wenn ich mal Lust auf Zombie-Arbeit habe, bekommst du die. Vielleicht sogar mit Threadtiteln.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wo ich mir Adobe Illustrator holen kann?
    Oder hat das jemand von euch???
    http://www.adobe.com/products/illustrator/
    500$ Viel Spaß damit.

Zitat Zitat von BlueStarX Beitrag anzeigen
    Mon Capitaaaaa~n!
    du meinst den letzten QFRAT bei gamesweb oder?
    Erstmal Danke für's Rüberkommen.
    Vielleicht kann ja noch der ein oder andere Senior auf seine Krücke gestütz hierher kriechen. Haben manche nicht sogar einen Rollstuhl bekommen? Dann geht's schneller.

Ich meinte den "Wir waren Helden". *drüben nachguck* #55
    Da hat auch jemand das Bild wieder ausgraben können.

Zitat Zitat
    und die Flagge, ich hab sie zwar NIEMALS gehißt, aber ich kann mich nur zu GUT daran erinnern, vorallem wie oft Marron sie hatte *gg* und an die Zeit der QFRAt-Amazonen (Alexiel, alexiel84, Marron und ich ) die sich gegen die holde Männlichkeit gestemmt hat *gg*
    Auja, ihr habt die "holde Männlichkeit" gut in Schach gehalten.
    War nicht auch... uhm... Saori oder-wie-sie-hieß mit dabei? Unser kleines Kücken?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Zwinge ihren Sohn (aka Lachsen) hier mal reinzuschauen. Und ja zwingen so mit wir machen Fischstäbchen aus dir und sowas .
    JAAA! Wenn er nicht weiß, wo seine Mutter steckt...

Zitat Zitat
    why u changed Stampede? The noez~
    Könnten wir nicht irgendeinen Admin zwecks Zwangs-Nickchange bestechen...

Zitat Zitat
    hm, dürfte eigtl mal wieder Zeit werden, die Flags wieder auszupacken, oder Leute? Man, damals war ich nur stummer Mitleser *lach*
    *die flaggenreste um die hüfte wickel*
    Hooo~l sie dooo~ch, wenn Du kaaa~nnst!

Zitat Zitat
    Naja, so schlimm ist es nicht, aber man braucht eben so seine Abreaktionen zu Dingen, wo einem auf die Nerven gehen. Meistens mach ich es durch irgendwelche Sport-aktivitäten. Egal ob ich mit Aufgeladener Aggro-Mucke Joggen geh bis ich ausgepowert bei mir daheim wieder ankomme und pennen geh.
    Ich zerlege Möbel, grabe Baumstümpfe aus oder schleppe Steine durch die Gegend. XD
    Kommt aber auf's selbe raus. ^^

Zitat Zitat
    Aber Durchdrehen virtuell, wie geht n das? E§infach mal nen miesen Tag haben und Kummerkasten-Style sich irgendwo rausheulen oder wie jetz? angreifen kann man hier ja schwer einen (bzw. wenn es wer ernst nimmt, hat er irgendwas am Internet nicht verstanden)
    Joah. Meckern, Jammern, Flamen. Seltsame Weltansichten verbreiten.
    Das Übliche halt. Und ohne die "Ernsthaften" wäre das nur halb so wirkungsvoll. ^^

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Flagge auch niemals bekommen
    Aber wer ist auch so krank und hängt hier morgens um 6 uhr sofort rum
    Echte QFRATler.

Zitat Zitat
    wobei... wir hatten auch die ein oder andere nacht durchgechattet... also one, valin, dark paladin, blutmetzger usw. und über final fantasy etc diskutiert
    Damals durfte man FF ja auch noch bedingunslos gut finden...
    Mal sehen, Pala kann ich vielleicht hierherschleifen, wenn ich mich mal wieder in MSN traue. Mit Valin hatte ich nie Kontakt und Bluti ist irgendwann aus der Liste verschwunden. Der war am Besten drauf, wenn er was getrunken hatte. XD

Zitat Zitat
    Auch weiß ich noch, wie ich das allererste Mal mit valada gestritten habe Das war in einem NST und sie hatte sich über einen anderen User beschwert, weil dieser (oder wir) zuviel "gespammt" haben.
    *pfeif*
    Was... wer... ich? Nein, ich mache kein Pseudo-Modding... niemalsnicht. *hust*

Zitat Zitat
    Daraufhin hab ich dann von Lilly eine nette PM bekommen, die ich noch heute aufgehoben hab, und die meine allererste PM überhaupt war
    Meine erste war auch von ihr. ;_;
    Aber das war eine nette Willkommens-PN mit Einladung zum Chat im MSN.
    (Nach oben erwähnten... Vorfall.)

Zitat Zitat
    leider gibt es bspw. auch keine edit schlachten mit Hiryuu und dem roadrunner nachzulesen, die sind alle verschütt gegangen.
    Und Sceddar hab ich immer eine Geschichte von einem Pandabären erzählt, der sich auf die Reise zu Harald Schmidt nach Köln gemacht hat ._. ob er jemals angekommen ist?
    *lol*
    Die kenne ich garnicht. Hoffentlich könnt ihr das ausgraben.
    Und dann können wir den Bären ja mal auf eine neue Reise schicken, oder?

Zitat Zitat
    @ valada
    Du MUSST dich verändert haben, wir sind früher NIEMALS einer Meinung gewesen
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund... oder so. So, wie ich das sehe, haben wir momentan ein gemeinsames Ziel. Muss ich Dich dafür unbedingt mögen?
    Und außerdem... vielleicht hast DU Dich ja verändert.
    Ich bin eine Konstante. Immer gleich unlogisch, launisch und wahnsinnig.
    Punkt.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hab ich je gesagt das ich es legal haben will ôo?
    Naja...wenn niemand mir helfen will... dann geh ich halt eben ...

Alter, ihr hattet echt wohl nix besseres zu tun, als euch hier anzuzicken, zu zoffen und verbal die Fetzen fliegen zu lassen, wie die Kindergartenkinder beim Streit um die Schaufel

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ Ayu
    Oh ich zittere unglaublich. Gehaltvoller ist euer Chat-Geplauder hier im QFRAT Thread auch nicht.
    Hmmm... right

Aber es wäre besser gewesen, wenn du das auf ne andere Art und Weise gemacht hättest.
    Von wegen... ' Leute, schön und gut das ihr euch gerne in diesen Thread beteiligt, aber es wäre besser wenn ihr Privatgespräche woanders führt.'
    Oder so was in der Art...
    Och ne, so naiv bist du nicht, also verstell dich nicht.
    Diese liebe, nette Art von wegen "Leute, wenn ihr euch unterhalten wollt, macht das doch bitte per MSN" bringt einfach nix; das war schon immer so und daran wird sich nix ändern. Vor allem bringt es nix, wenn das ein normaler User macht; die anderen lachen den dann aus und machen weiter, wen kümmert's, wenn sich hier jemand drüber aufregt? Is doch Wumpe, er muss hier ja nicht posten
    Und da muss ich Whitey zustimmen, es macht schon ein ziemlich seltsames Bild von einem Mod/Mog, der da fröhlich mitmischt, wo er doch eigentlich die Person sein sollte, die das ganze maßregelt. Aber wenn der da selbst mitmacht, wer nimmt dann noch Zurechtweisungen wegen Spam in anderen Threads bitte ernst?

Noch was... Kann ja gut sein das die alten QFRAT-Tage besser waren, aber der Status Quo kann nicht ewig bleiben....
    Oh man, sorry, aber das ist echt große Sülze <<
    Natürlich muss man nicht in der Vergangenheit leben, aber wenn ich die Wahl zwischer der Vergangenheit und dieser Variante der "Veränderung" wählen muss, nehme ich echt lieber die alten Tage.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Hier wird man nicht überlesen, weil man zu uninteressant ist, sondern weil man keine Sau mehr kennt.
    Das glaube ich nicht; man wird hier überlesen, weil der Großteil halt entweder damit beschäftigt ist, seine Privatgespräche zu führen und daher andere "störende" Kommentare (wie kann man es wagen, einfach zwischen die Unterhaltung zu posten? Das ist ja, als wenn man jemanden immer dazwischenspricht oô) einfach ignoriert. Und dass einem keine Sau (mehr) kennt, trifft eher auf Diejenigen zu, die ihre Extrovertiertheit nicht in einem schon beinahe exibitionistischen Maße hier zur Schau stellen und einem gleich immer einen Post um die Ohren hauen, wenn sie grade vom Lokus zurück gekommen sind
    Edit: Der Post unter mir beschreibt das ganze doch recht gut. Das Prinzip: Interessiert mich nicht, schreib ich was anderes.

So... und jetzt noch etwas Ego:
    Gin-Tonic ist toll (weil das kaum einer trinkt, blieb mehr für mich und nen Kameraden übrig ), Bier ist eh toll, Aquavit schmeckt beschissen (das brennt noch im Magen), Bier-Bong ist böse, Aspirin ist eine Erfindung der Götter und Schneeschippen im noch leicht angeduselten Zustand ist eine perverse Mischung aus Folter und Spass
    Nur um den gestrigen "Alkoholvernichtungsabend" meines Zuges und den heutigen Morgen zusammenzufassen.
    Geändert von Simon (09.02.2007 um 14:10 Uhr)

Ha Geil!

Mein Vater besorgt mir,wenn ich keinen anderen Praktikumsplatz finde,einen Platz im Wasserbetriebswerk.
    Gut,ich verdien zwar keine millionen,werd aber sicherlich nicht Arbeitslos.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ohne die Diskussion weiter anheizen zu wollen, finde ich diese Aussage wirklich merkwürdig. Irgendwie finde ich das Ergebnis, einfach nur langweilig zu sein nicht wirklich befriedigend. Und wenn dann auch noch behauptet wird, der QFRAT ist das was ich daraus mache, ich aber eigentlich keine Möglichkeit sehe mich einzubringen, finde ich das Ergebnis einfach nur noch armseelig.
    In letzter Zeit fällt es mir auch schwer im QFRAT thematisch den Anschluss zu finden und mich zu beteiligen.

Das soll jetzt keine Heulerei sein, aber wenn der Dialog hier im Forum davon abhängt wie bekannt man ist und ob man schon mal persönlich gesehen wurde, habe ich hier wohl auch nichts mehr verloren.
    Erst einmal, ist doch schön, dass wir eine Diskussion (!) im QFRAT haben. Man muss einander nicht mögen, man muss auch nicht einer Meinung sein, aber immerhin beteiligen sich mal mehrere Leute mehr oder weniger konstruktiv an einem Thema abseits von Subjekt/Prädikat und das Dritte spar ich mir-Sätzen.

Natürlich war das von mir salopp daher gesagt und mich erfreut es, dass Leute tatsächlich darauf eingehen. Was mir nur beweist, dass du auch mit einem daher gesagten Einzeiler Aufmerksamkeit bekommen kannst. Aber generell darfst du die Sache nicht so eindimensional betrachten, wie ich sie versucht habe darzustellen.

Wie wahrscheinlich niemandem aufgefallen ist, ist auch meine Postingrate im QFRAT-Thread selbst drastisch zurück gegangen. Liegt daran, dass mich die wenigstens der angeschnittenen Themen wirklich interessieren. Nun, ich habe als Einzelner tatsächlich die Möglichkeit, dies für mich zu ändern. Ich kann Threads aufmachen. Ob die Leute nun daran teilhaben oder nicht ist eine andere Sache, aber für mich habe ich das gute Gewissen, ich habe versucht das Forum aktiv selbst zu gestalten. Andererseits - besonders bezogen auf den QFRAT selbst, kann ich mir ein Thema ausdenken, den nächsten QFRAT aufmachen und so zumindest die ersten zwei Seiten des Threads mitbestimmen. Auch während des Threads selbst ist es mir überlassen, einfach mal einen Themenwechsel anzuschlagen. Mit daher geworfenen Einzeilern ist das kaum möglich, außer man heißt Waku, aber sofern man einen etwas längeren Post schreibt, wird man selten überlesen.

Und was die Langweiligkeits-Sache angeht: Wenn ich ein Posting verfasse und absolut niemand drauf eingeht - und die Postinggeschwindigkeit im QFRAT ist derzeit bei weitem nicht so schnell - dann bedeutet dies nicht automatisch, dass ich nicht generell langweilig bin, aber dass dieses Posting wohl nicht das Interesse geweckt hat. Bedeutet aber nicht, dass das Thema generell scheiße ist, weswegen man sich mal überlegen sollte, ob man nicht dieses Posting weiter ausführt und einen Thread dazu aufmacht. Passiert eh viel zu selten.

Hab ich je gesagt das ich es legal haben will ôo?
    Naja...wenn niemand mir helfen will... dann geh ich halt eben ...
    Mädel, wenn du hier fragst, wirst du zwangsweise mit solchen Antworten abgespeist. Und im PC-Forum wär das genauso. Ich geb dir einen Rat, nimm erst mal Inkscape. Das bekommt die meisten Sachen genauso gut hin wie Illustrator und ist zudem kostenlos. Du kannst sogar Daten vom Illustrator (bis Version 7) importieren.
    Und du brauchst dir nicht mal einen Crack zu laden, der sonst was mit deinem System machen kann. Wie bei GIMP vs. Photoshop. Wieso holen sich Leute piratisierte Software, wenn es auch mit frei verfügbarer geht ?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Och ne, so naiv bist du nicht, also verstell dich nicht.
    Diese liebe, nette Art von wegen "Leute, wenn ihr euch unterhalten wollt, macht das doch bitte per MSN" bringt einfach nix; das war schon immer so und daran wird sich nix ändern. Vor allem bringt es nix, wenn das ein normaler User macht; die anderen lachen den dann aus und machen weiter, wen kümmert's, wenn sich hier jemand drüber aufregt? Is doch Wumpe, er muss hier ja nicht posten
    Und wieso bringt das nichts? Weil Leute wie auch du sich nicht in der Lage fühlen, einen Anfang zu machen ?

Zitat Zitat
    Und da muss ich Whitey zustimmen, es macht schon ein ziemlich seltsames Bild von einem Mod/Mog, der da fröhlich mitmischt, wo er doch eigentlich die Person sein sollte, die das ganze maßregelt. Aber wenn der da selbst mitmacht, wer nimmt dann noch Zurechtweisungen wegen Spam in anderen Threads bitte ernst?
    Tatsächlich haben die meisten Mogs so weitergepostet, wie sie es auch als normaler User getan haben, nur dass sie die damit verbundenen Aufgaben zusätzlich (mehr oder weniger) wahgenommen haben. Und im Gegensatz zum halbwegs sorgfältig ausgewählten Mod braucht sich der Mogerator nicht einem Idealbild unterwerfen.

Zitat Zitat
    So... und jetzt noch etwas Ego:
    Gin-Tonic ist toll (weil das kaum einer trinkt, blieb mehr für mich und nen Kameraden übrig ), Bier ist eh toll, Aquavit schmeckt beschissen (das brennt noch im Magen), Bier-Bong ist böse, Aspirin ist eine Erfindung der Götter und Schneeschippen im noch leicht angeduselten Zustand ist eine perverse Mischung aus Folter und Spass
    Nur um den gestrigen "Alkoholvernichtungsabend" meines Zuges und den heutigen Morgen zusammenzufassen.
    Was bin ich doch froh, dass die Wahrscheinlichkeit eines Kriegs in unserer Region eher gering ist...
    Da lob ich es mir doch eher, sich fünf Stunden in eine Kneipe zu setzen, nur ein Bier für 2,90€ zu bestellen und den restlichen Flüssigkeitsbedarf durch Wetten und Schnorren abzudecken. Okay, man kommt sich dann zwar nicht allzu toll vor, wenn man den Zettel der Mädels sieht (>20€) und selbst noch das Äquivalent von einer Dose Erdnüsse und einer Packung Salzstangen aufs Haus gegessen hat... Aber nachhaltig ist das schon. Ich könnte Grüner werden .

Und wieso bringt das nichts? Weil Leute wie auch du sich nicht in der Lage fühlen, einen Anfang zu machen ?
    Nenn' mir mal noch 5 weitere "Leute wie ich", die sich "nicht in der Lage fühlen, einen Anfang zu machen". Ich sag' dir jetzt schon, diese 5 kriegst du nicht zusammen, grad' weil's den meisten Wumpe ist.

Tatsächlich haben die meisten Mogs so weitergepostet, wie sie es auch als normaler User getan haben, nur dass sie die damit verbundenen Aufgaben zusätzlich (mehr oder weniger) wahgenommen haben. Und im Gegensatz zum halbwegs sorgfältig ausgewählten Mod braucht sich der Mogerator nicht einem Idealbild unterwerfen.
    Eben darin liegt meiner Meinung nach der Fehler; ich meine, Politiker, wenn sie gewählt werden und Verantwortung übernehmen, handeln ja meist auch anders als sie es vorher ohne diese Verantwortung getan haben. Warum sollte das hier anders sein? Wenn man sich hier in diese Rolle des Mogs wählen lässt, hat man neben den Rechten auch die Pflichten mit zu tragen. Aber diese Seite der Medallie wollen die Meisten wohl nicht sehen

Was bin ich doch froh, dass die Wahrscheinlichkeit eines Kriegs in unserer Region eher gering ist...
    Da lob ich es mir doch eher, sich fünf Stunden in eine Kneipe zu setzen, nur ein Bier für 2,90€ zu bestellen und den restlichen Flüssigkeitsbedarf durch Wetten und Schnorren abzudecken. Okay, man kommt sich dann zwar nicht allzu toll vor, wenn man den Zettel der Mädels sieht (>20€) und selbst noch das Äquivalent von einer Dose Erdnüsse und einer Packung Salzstangen aufs Haus gegessen hat... Aber nachhaltig ist das schon. Ich könnte Grüner werden .
    Dafür haben wir es nicht nötig, uns durchzuschnorren; wir zahlen unseren Stoff selbst.

Eben darin liegt meiner Meinung nach der Fehler; ich meine, Politiker, wenn sie gewählt werden und Verantwortung übernehmen, handeln ja meist auch anders als sie es vorher ohne diese Verantwortung getan haben. Warum sollte das hier anders sein? Wenn man sich hier in diese Rolle des Mogs wählen lässt, hat man neben den Rechten auch die Pflichten mit zu tragen. Aber diese Seite der Medallie wollen die Meisten wohl nicht sehen
    LOL?

IMO gibts nix schlimmeres als einen Mog dem von heute auf morgen ein Stock im Allerwertesten steckt
    Das sollte man der Person doch selber überlassen wie sie ihr "gewähltes Amt" ausübt, zumal ein Mog ja auch zum großen Teil eben wegen seiner Art von den Usern gewählt wird !__!

Darüber hinaus ist der QFRAT sehr gut bestückt mit Exekutive, is ja nicht so daß der Mog alleine gegen die Armee der Finsternis...öh...na gegen fiese Netiquette-Verstößler angehen muß

Nenn' mir mal noch 5 weitere "Leute wie ich", die sich "nicht in der Lage fühlen, einen Anfang zu machen". Ich sag' dir jetzt schon, diese 5 kriegst du nicht zusammen, grad' weil's den meisten Wumpe ist.
    Es geht nicht darum, Leute dadurch direkt anzupissen. Es gibt viele, die dazu zählen könnten, du bist derzeit einer von ihnen. Du siehst ein Problem, das einige Leute aufregt, wahrscheinlich auch dass du mit deiner Art ein Teil davon bist, aber das ist dir egal. Und das rechtfertigst du damit, dass es andere auch nicht anders machen würden und das schon immer so sei. Auf das letzte Jahr oder so gesehen hast du vielleicht teilweise recht damit, aber trotzdem könnte man ja einen Ticken Einsicht zeigen, dass nicht so sein müsste. Und du sagst ja selbst, dass es früher stellenweise besser gewesen wäre.
    Be the change!

Zitat Zitat
    Mog wird man nicht vorrangig wegen seiner Eignung, sondern weil die User (zumindest ein Teil) einen in der Position sehen wollen. Sei es aus Anerkennung oder sonstigen Gründen. Und seine Aufgabe ist primär die Unterhaltung der User, ob nun durch den Wahlkampf oder seine Amtszeit, daneben hat er noch Mod-Aufgaben. Das heißt aber nicht, dass er sich irgendwo reinbiegen muss, denn dafür wurde er eben nicht gewählt.
    Siehe auch Vinnie.

Zitat Zitat
    Dafür haben wir es nicht nötig, uns durchzuschnorren; wir zahlen unseren Stoff selbst.
    Weil ihr gegenüber uns armen Studenten überbezahlt seid . Außerdem schätze ich, dass du in einer Bar mit entsprechenden Preisen auch nicht so scharf bist, allzu viel zu bezahlen, weil es schweinisch teuer ist. Zudem würde sich das "Schnorren" relativieren, wenn ich sagen würde was dafür tun musste. Den Teufel werd ich tun, das weiter auszuführen.

ihr habt beide unrecht. wollt ich nur gesagt haben.

einigt euch einfach auf unentschieden

Oh, ist schon wieder ein Jahr um, dass wieder darüber diskutiert wird, ob zu viele Egoposts, zu wenig gehaltvolle Diskussionen, zu viele Chats etc. pp. den QFRAT 'zumüllen'?

In diesem Sinne: Lasst uns die Morning Flag wieder einführen, damit es einen neuen alljährlichen Nörgelgrund gibt \o/

... hupps, hab ich laut gedacht?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    LOL?

IMO gibts nix schlimmeres als einen Mog dem von heute auf morgen ein Stock im Allerwertesten steckt
    Das sollte man der Person doch selber überlassen wie sie ihr "gewähltes Amt" ausübt, zumal ein Mog ja auch zum großen Teil eben wegen seiner Art von den Usern gewählt wird !__!

Darüber hinaus ist der QFRAT sehr gut bestückt mit Exekutive, is ja nicht so daß der Mog alleine gegen die Armee der Finsternis...öh...na gegen fiese Netiquette-Verstößler angehen muß
    Na ja, das habe ich nirgends so gesagt, dass der Mog gleich hier nen Besen rektal eingeführt bekommt; aber wie unten näher ausgeführt: wenn er/sie das nicht macht, warum dann unter den Moderatoren aufführen (wenn auch nur temporär)?
    Und na ja... wenn ich mir so den Gehalt der Posts der hier vertretenden Exikutive so ansehe... ich weiß ja nicht

Es geht nicht darum, Leute dadurch direkt anzupissen. Es gibt viele, die dazu zählen könnten, du bist derzeit einer von ihnen. Du siehst ein Problem, das einige Leute aufregt, wahrscheinlich auch dass du mit deiner Art ein Teil davon bist, aber das ist dir egal. Und das rechtfertigst du damit, dass es andere auch nicht anders machen würden und das schon immer so sei. Auf das letzte Jahr oder so gesehen hast du vielleicht teilweise recht damit, aber trotzdem könnte man ja einen Ticken Einsicht zeigen, dass nicht so sein müsste. Und du sagst ja selbst, dass es früher stellenweise besser gewesen wäre.
    Be the change!
    Ich hab mich schon gefragt, wann der Satz kommt, dass ich da ja nun selber mitmache/mitgemacht habe
    Ne, is ja auch richtig, aber zeigt nicht grade diese Debatte und mein Standpunkt, dass ich den "change" bereits aktiv vollziehe?
    Aber wie gesagt: wie Viele von denen, die hier regelmäßig lesen und eben mit dazu gehören, interessiert dieser Wesenswandel wohl? Und wie viele sehen sich dadurch "motiviert", das selbst auch zu machen?

Mog wird man nicht vorrangig wegen seiner Eignung, sondern weil die User (zumindest ein Teil) einen in der Position sehen wollen. Sei es aus Anerkennung oder sonstigen Gründen. Und seine Aufgabe ist primär die Unterhaltung der User, ob nun durch den Wahlkampf oder seine Amtszeit, daneben hat er noch Mod-Aufgaben. Das heißt aber nicht, dass er sich irgendwo reinbiegen muss, denn dafür wurde er eben nicht gewählt.
    Siehe auch Vinnie.
    Ja, dennoch ändert das nun nix an der Tatsache, dass die Rechte an sich gesehen auch Pflichten mit sich bringen; ansonsten bräuchte man in der Info-Zeile für dieses Forum nicht den Namen des amtierenden Mogs mit unter den Moderatoren aufführen. Da könnte man auch einfach nur sagen "So, der Mog bekommt seinen lustigen Rang, kann Spass machen und mal ins Interne reinschnuppern, das ist dann der Mog". Dafür braucht es Keinen, der hier die Rechte eines Mods hat, wenn er sie nicht auch miterfüllen braucht

Weil ihr gegenüber uns armen Studenten überbezahlt seid . Außerdem schätze ich, dass du in einer Bar mit entsprechenden Preisen auch nicht so scharf bist, allzu viel zu bezahlen, weil es schweinisch teuer ist. Zudem würde sich das "Schnorren" relativieren, wenn ich sagen würde was dafür tun musste. Den Teufel werd ich tun, das weiter auszuführen.
    Tja, darum bin ich bei solchen Touren immer derjenige, der die niedrigste Rechnung hat und dann lieber sowas im privaten Rahmen macht, zumal das eh viel mehr Spass macht

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ihr habt beide unrecht. wollt ich nur gesagt haben.

einigt euch einfach auf unentschieden
    Junge... *kopfschüttel* Ah, egal...

Edit:
    *sigh* irgendwie hab' ich mir sowas schon gedacht... tja...
    Geändert von Simon (09.02.2007 um 17:16 Uhr)

Junge... *kopfschüttel* Ah, egal...
    nur weil ich das sage was sich die anderen 10% der leute denken, die deine und dons kilometerlangen diskussionsblöcke lesen?

trotzdem ich entscheide mich um: rein von der argumentation hat don eigentlich die nase vorn, aber egal: kabbelt euch ruhig weiter um sowas... sinn... volles Oo

Freude schöner Götterfunken, ich muss morgen zur Schule. Alle Jahrgänge haben diesen Samstag normalen Unterricht nach dem Mittwochsstundenplan. Grund ist ein Tag der offenen Tür, bei dem sich die Eltern zukünftiger Schüler zusammen mit ebendiesen den Unterricht bei uns anschauen können.

Vielleicht sollte ich im Gespräch mit einem Mitschüler mal in angemessener Lautstärke (damit es auch einige Eltern mitbekommen) die Tatsache zur Sprache bringen, dass von den Schülern, die die Gymnasiallaufbahn bei uns antreten, erfahrungsgemäß nur ein Drittel am Ende Abitur machen wird.
    Allerdings überlege ich noch, welche Reaktionen ich von den Eltern erwarten kann. Mütter sind mir ohnehin feindlich gesinnt und bringen mir ein Höchstmaß an Verachtung entgegen. Wenn ich derartige Zweifel an ihren Kindern offen auszusprechen wage, reißen sie mir vermutlich die Kehle auf ...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Oh, ist schon wieder ein Jahr um, dass wieder darüber diskutiert wird, ob zu viele Egoposts, zu wenig gehaltvolle Diskussionen, zu viele Chats etc. pp. den QFRAT 'zumüllen'?

In diesem Sinne: Lasst uns die Morning Flag wieder einführen, damit es einen neuen alljährlichen Nörgelgrund gibt \o/

... hupps, hab ich laut gedacht?
    Ja hast du

Das nächste mal leiser Denken ^^

Oje bald isses soweit nur noch 2 stunden und 40 minuten.Nein ich will nicht.Kommt gar nicht in frage

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Kurze Frage für unwissende User (wie mich^^): Was is die Morning Flag?

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Kurze Frage für unwissende User (wie mich^^): Was is die Morning Flag?
    8:30 aufstehen,kingdom-flagge hissen wirds wahrscheinlich sein.

Zitat Zitat von L1ckerByder Beitrag anzeigen
    8:30 aufstehen,kingdom-flagge hissen wirds wahrscheinlich sein.
    Wieso Kingdomflagge? Und wieso 8.30 Uhr? Und wie hissen?