Zitat Zitat von BlueStarX Beitrag anzeigen
und Lilly.... wo ist sie eigentlich hin? hab auch schon gemerkt, dass sie nimmer da und irgendwie fehlt sie dem Forum >_<
Zwinge ihren Sohn (aka Lachsen) hier mal reinzuschauen. Und ja zwingen so mit wir machen Fischstäbchen aus dir und sowas .

Zitat Zitat von Val
Sind wir nicht alle irgendwie kollektiv-chillend abgegangen, immer unsere Einzigartigkeit durch persönliche Rechtschreibfehler und dergleichen demonstrierend? ^^
am coolsten war immer noch die ganzen goßen langen Postings, und mittendrin Vash mit einem Bild, dann wieder 2 Seiten Text und dann kam Vash wieder.

why u changed Stampede? The noez~

hm, dürfte eigtl mal wieder Zeit werden, die Flags wieder auszupacken, oder Leute? Man, damals war ich nur stummer Mitleser *lach*

Zitat Zitat
Ansonsten... drehen wir nicht alle mal regelmäßig durch? Gehört das nicht zum Menschsein, ob real oder virtuell? Oooh, jetzt werde ich philosophisch... >_>
Naja, so schlimm ist es nicht, aber man braucht eben so seine Abreaktionen zu Dingen, wo einem auf die Nerven gehen. Meistens mach ich es durch irgendwelche Sport-aktivitäten. Egal ob ich mit Aufgeladener Aggro-Mucke Joggen geh bis ich ausgepowert bei mir daheim wieder ankomme und pennen geh.
Aber Durchdrehen virtuell, wie geht n das? E§infach mal nen miesen Tag haben und Kummerkasten-Style sich irgendwo rausheulen oder wie jetz? angreifen kann man hier ja schwer einen (bzw. wenn es wer ernst nimmt, hat er irgendwas am Internet nicht verstanden)