Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
Ich mache es aber nicht konkret nur an deinem Verhalten fest, sondern an Eurem Verhalten, du macht da halt mit, und vernachlässigst deine Vorbildfunktion, die du meiner Meinung nach als Mod/Mog inne hast.
Ich habe mit dir persönlich nichts zu klären, sondern es soll ein Denkanstoß für alle sein. Natürlich verstehe ich, dass es weit weniger peinlich wäre, wenn ich es per PM mitgeteilt hätte, denn dann hättest du es dezent ändern können.
ôo Mir geht es nicht darum das es mir peinlich ist... Aber finde es besser, wenn du schon was zu kritisieren hast sag es doch einfach. Sei es nur das es dir nicht gefällt wie ich mich benehme.

Zitat Zitat
Auch sehe ich nicht, wo mein "Ton" herablassend war....

... empfinde ich wesentlich mehr als kraftmeierisch und herablassend, gerade wenn du selbst auf den Seiten vorher nicht grad gehaltvoller gepostet hast (bzw. ihr). Die Posts an Nhárox waren nur eine Reaktion auf seine in meinen Augen provokanten und vorallem vor unwissenheit brillierenden Posts, und stellen einfach die Situation damals klar. Nicht mehr und nicht weniger.
Ja kann gut sein das ich mich auch im Ton vergriffen hab, aber wie gesagt...so was sollte man mir immer direkt sagen...

Zitat Zitat
Im übrigen hättest du ja auch selbiges tun können. Du hättest mir genauso eine PM schreiben können, um zu klären, was der Post sollte. DU bist der Mod/Mog - und nicht ich.
Gut, das werd ich auch beim nächsten Mal machen.