mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram
    Hamburg ist halt doch die schönste Stadt der Welt
    Nein Wien

Zitat Zitat
    Und btw: Kennt ihr das auch? Ihr habt den ganzen Tag einen Ohrwurm von einem Lied, das ihr eigentlich seit Tagen nicht gehört habt, aber trotztem dudelt es in eurem Kopf rum, egal, ob ihr andere Musik hört oder nicht?
    Klar passiert mir laufend...Das geht dann so lange bis ich mir diesen Song dann endlich anhöre.

Morgen um 7:30 beginnt die letzte Schlacht um die Meisterung einer Theorieprüfung... naja, die Zweite und HOFFENTLICH Letzte *hust*

flowster meldet sich ab *salutiert*

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Morgen um 7:30 beginnt die letzte Schlacht um die Meisterung einer Theorieprüfung... naja, die Zweite und HOFFENTLICH Letzte *hust*

Viddy drückt feste im Schlaf die Daumen
    Du packst das!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Viddy drückt feste im Schlaf die Daumen
    Du packst das!
    Ich drück sie zehn Minuten vor der ersten Stunde. \o/
    Viel Erfolg.

In 4 tagen habe ich GB.Bähh werde ich wieder älter.

Wieder ein stück näher an die 30

Ausserdem habe ich grad gemerkt das ich schon seit 5 Jahren hier rumgeistere.
    Man wie die Zeit vergeht.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Nein Wien
    Madame, lesen Sie sich den Post über Hamburg nochmal durch und dann überdenken Sie diese Aussage

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Klar passiert mir laufend...Das geht dann so lange bis ich mir diesen Song dann endlich anhöre.
    Mir is das Gestern gleich extrem passiert; hab' den ganzen Tag einen bestimmten Part von "Tragische Trauertränen" von Samsas Traum im Kopf gehabt, ob wohl ich das Lied vor Tagen zuletzt gehört hatte <<

Runtergeladen und bin am Anhören ^^

Na dann drück' ich dir alle erdenklichen Daumen mein Alter

Great Moment in TV History or THE Gratest Moment in TV History?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da hier die ganzen Freaks rumlaufen...
    Ich bin auf der Suche nach einem Flash-Game. Dort konnte man ein Mädel (oder was das war) aus einer Kanone schießen und es flog immer weiter nach rechts und wurde von rumstehenden Schülern immer weiter nach rechts geprügelt. Wo finde ich es?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach einem Flash-Game. Dort konnte man ein Mädel (oder was das war) aus einer Kanone schießen und es flog immer weiter nach rechts und wurde von rumstehenden Schülern immer weiter nach rechts geprügelt. Wo finde ich es?
    Frag Gama

Danke Leute, hab's auch geschafft *pheeew*
    Was für eine Last von meinen Schultern fällt *in den Himmel schaut*

:D

Klasse, Flow

Und dieses Spiel ist krank... na ja: Erster Versuch
    *hust*

hwerzlichsten, hab für die scheiss theorie damals auch zwei anläufe gebraucht

yeah zwei abi prüfungen fettich, nur noch mathe schriftlich nächste woche und im juni kurz vorm hurricane religion mündlich

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    hwerzlichsten, hab für die scheiss theorie damals auch zwei anläufe gebraucht

yeah zwei abi prüfungen fettich, nur noch mathe schriftlich nächste woche und im juni kurz vorm hurricane religion mündlich
    Religion mündlich, muss man da das Vater Unser auswendig aufsagen oder Wasser in Wein verwandeln?

Das Flash Spiel rockt übrigens wirklich.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Religion mündlich, muss man da das Vater Unser auswendig aufsagen oder Wasser in Wein verwandeln?
    Solche Fragen waren damals bei mir der Grund, warum ich mich für Biologie mündlich entschieden habe

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    OMG... ich hab erst in zwei Wochen Klausuren in Abi länge und erst nach!! den Osterferien meine Prüfungen O.O

@Flow: Yeah^^ Herzlichen Glückwunsch ^^

\o/ Ich hab die Tausend ^^
    Geändert von Aya Etoshi (07.02.2007 um 18:07 Uhr)

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    OMG... ich hab erst in zwei Wochen Klausuren in Abi länge und erst nach!! den Osterferien meine Prüfungen O.O
    Tja, das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen Bremer und Hamburger Schulsystem ^^
    Das und die Tatsache, dass unsere Schulsenatorin einfach keinen Plan von ihrem Job hat, aber na ja

WAAAAAAH ICH BIN FREEEEEEEEEEEEEEEEEI

Damit das nicht zu spammig wird:

Was habt ihr noch die Woche so vor?
    Eine stressige oder entspannte Zeit?

Ich persönlich kann mich leider kaum vor Terminen retten,aber ich habe heute was tolles erlebt und kann darauf aufbauen.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    WAAAAAAH ICH BIN FREEEEEEEEEEEEEEEEEI

Damit das nicht zu spammig wird:

Was habt ihr noch die Woche so vor?
    Eine stressige oder entspannte Zeit?

Ich persönlich kann mich leider kaum vor Terminen retten,aber ich habe heute was tolles erlebt und kann darauf aufbauen.
    ...du solltest doch einen Thread auf machen .... oder hab ich mich nicht gut ausgedrückt ??

Edit: schon gesehen
    Geändert von Aya Etoshi (08.02.2007 um 13:12 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur das hier

Gratz flow

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich kenne nur das hier
    Danke!^^ Das ist es. Muss ich mir, wenn ich zuhause bin wieder runterladen.