wow.....ich kann nicht glauben das schon wieder Sonntag ist o_O...warum sind die Wochenenden so kurz.....naja das nächste kommt bestimmt xD
Storm Dragon ist wieder da \o/![]()
Geändert von Paramite (04.02.2007 um 20:07 Uhr)
@StormDragon: Klar freu ich mich. Danke mir gehts gut
jau, schlimm ist das.....die Zeit verfliegt o_OZitat von Samogas
pffff...FrechheitZitat von Princess Aiu
![]()
It's only natural, like it's written in the sky, and we don't even have to try...
Oder auch: Subtext, Folge 37: Was geht in den Köpfen der Animateure vor? Was zur Hölle?
Oder projizierst du lediglich deine eigenen obszönen Vorstellungen in die Köpfe unschuldiger japanischer Animateure?Zitat von Ianus
Ich fand ihn ja schon immer heiß, was aber auch an seiner Ähnlichkeit zu Nadia liegen kann. :creepy:
Das kommt alles aus den Federn von Koreaner, und jeder weiß, dass die Verbrecher und das Übel der Welt sind. Japaner hingegen stammen in einer ungebrochenen Linie über den Kaiser allesamt von Amaterasu-no-mikoto ab. Niemand aus der heiligen Nation ist für solche zweideutigen Inhalte verantwortlich. Sie namen auch die ganzen christlichen Symbole voll ernst und fügten überhaupt keines hinzu, weil es gut aussah.
Alles mit KaworuxShinji ist A-OK in meinen Augen, aber Shinji allein? Nee. Nein Danke.
Ich prophezeihe, dass irgendwer gleich "Durch den Monsun" anstimmen wird.Zitat von Aya Etoshi