Ich benutze oft "Junge!", bilde dabei meine Hand zu einer Fläche und reiße sie geknickt auf Augenhöhe.
Dann sag ich noch oft unbewusst simpsonartige Sachen wie "Ausgezeichnet.", "NEIN!", "JUHU!" und "Haha!".
Joa.
btw. Zweiter. Ausgezeichnet.
Ich benutze oft "Junge!", bilde dabei meine Hand zu einer Fläche und reiße sie geknickt auf Augenhöhe.
Dann sag ich noch oft unbewusst simpsonartige Sachen wie "Ausgezeichnet.", "NEIN!", "JUHU!" und "Haha!".
Joa.
btw. Zweiter. Ausgezeichnet.
Hmm............da muss ich erst mal überlegen!!!!!!!
"Alter Schwede" , "Vogel" , "Schweinebacke" , "TreppenDepp"
usw. ^^
Ich war schon lange net mehr hier.![]()
Ausdrücke benutz ich viele aber meistens keine bösen ich sag oft nette Dinge wie " Alter!", oder auch mal shit!
In meinem Freundeskreis haben sich auch viele Ausdrücke eingebürgert die aber nie böse gemeint sind sondern als spaß und somit fühlt sich auch keiner auf den Schlips getreten. Ausrufe dieser Art sind u.a Die Vogel, Honk, Horst, Freak, du Pappnase! und meine Freundin und ich nennen uns auch öfters mal zur Begrüßung. Na du Fratznas!
Ich benutze meistens Ausdrücke, die nicht jugendfrei sind, wie *#-.+($(&"=! und andere. Ansonsten auch noch Junge, Frontal-EKGler, Schweinebacke, Kirchengänger (das ist der Renner), Killerspieler, Holländer und was weiß ich noch.....
Also ich finds toll. <3Zitat
Kann das Forum gleich einen ausgeben. 8D
Tut mir leid, dass ich so schnell vom Thema abgekommen bin.
Das ist wohl bei mir neurotisch bedingt. ;_;
so genommen benutzt ich eig garnichts
nur wenn ich meine lehrer mit irgenteiner schei** zulaber um die stunde rumzukriegen benutzt ich des öfftern "also". aber an sonstene so was wie "alter", "digger", und son zeug nicht. regt mich total auf wenn mich irgent so einer mit sonem müll zutextet