mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    LOL
    Oja mich! Ihr tut mir alle leid - verdammter Schnee.... Ich bin so froh daß es hier so schön ist - so wies aussieht kann ich mein Motorrad bald wieder anmelden ...(hoff ich jedenfalls...)

Aha dich intressiert also unser leiden.
    Du stehst drauf das wir leiden,gibs zu!!!! §2pfeif

Oha ein Wunder es hat grad aufgehört zu Regnen

Toll. Jetzt ist meine Katze im Zimmer und hat den halben Wald mit rein gebracht. -.-

Zitat Zitat von StormDragon
    Aha dich intressiert also unser leiden.
    Du stehst drauf das wir leiden,gibs zu!!!! §2pfeif
    Oooooch, nein SO war das nicht gemeint
    Mein Mitleid ist echt - wirklich - ich schwöre!

xD Nein danke kein Bedarf, da bleib ich lieber hier wo es sonnig ist. Der Winter dauert eh immer viel zu lange - es ist zum Heulen. Naja jedenfalls wette ich, daß wenn ich das Motorrad angemeldet habe, es einige tage später zu einem neuen Wintereinbruch kommt - das sehe ich schon kommen
    Na ja, wäre doch mal ein lustiger Anblick, ein Motorrad mit Schneeketten xD
    Aber mir dauert der Winter auch immer zu lang... na gut, jetzt können wir erst richtig von "Winter" sprechen, das davor war eher Herbstwetter, bzw. Frühlingswetter (auch nicht grade das Wahre). Na ja... von mir aus kann's jetzt ne Zeit lang so bleiben, dafür soll's dann aber auch nicht so lange dauern, bis der Frühling richtig losgeht.

Lüg' nicht

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Toll. Jetzt ist meine Katze im Zimmer und hat den halben Wald mit rein gebracht. -.-
    Ich überlege stark, wenn es dazu mal kommen sollte, dass ich alleine lebe, mir eine Katze anzuschaffen. Oder zwei, damit sie nicht einsam sind, wenn ich mal wegmuss. Wär das eine kluge Entscheidung oder sollte ich doch auf Tiere verzichten oder mir einfach ein ganz anderes holen? *grübel*
    Aber ich mag Katzen einfach so gern.... @.@

Katzen > vieles.
    Mit denen kann man so tollig schmusen. <333

Zitat Zitat von Trigaram
    Na ja, wäre doch mal ein lustiger Anblick, ein Motorrad mit Schneeketten xD
    Büddeschön

Zitat Zitat von Trigaram
    Lüg' nicht
    Mist, durchschaut

Ja wers glaubt

Naja wenigstens werde ich dieses Jahr keine 30

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Don Cuan...mit dir gehts gerade steil bergab...das ist eine echt traurige Geschichte
    Ich bin wie eine Sinuskurve. Bald kommt das Wellental, dann geht es wieder hinauf

Zitat Zitat von StormDragon
    Naja wenigstens werde ich dieses Jahr keine 30
    Pah!
    Naja aber so taufrisch bist Du ja auch nimmer
    Übrigens: Alles Gute im nachhinein

Pah!
    Naja aber so taufrisch bist Du ja auch nimmer
    Übrigens: Alles Gute im nachhinein
    Da muss ich dir allerdings recht geben,aber immerhin bin ich 3 Jahre jünger ^^

Vielen Herzlichen Dank

Nicht schon wieder Schnee.
    Langsam fühle ich mich von diesem leidigen Februar verarscht. Erinnert mich sehr ans letzte Jahr. -.-

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder Schnee.
    Langsam fühle ich mich von diesem leidigen Februar verarscht. Erinnert mich sehr ans letzte Jahr. -.-
    Naja das, heisst aber dann, das der Sommer richtig geil wird
    Ich überleg jetzt schon ob ich ne Grillparty machen soll ...War letztens richtig geil ^^

Zum Glück schmelzt der Schnee bei uns phew~

Sommer Ole \o/ *sich wieder verdrückt *

Büddeschön
    das is echt mal geil
    Na ich bin mal gespannt, ob unsere Unimogs bei der Kälte noch voll funktionstüchtig sind (die Teile sind ja nun "etwas älter" und haben schon die eine oder andere Macke weg )

Mist, durchschaut
    Har, mich kannste nicht hinters Licht führen Madame, da musst du früher aufstehen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich überleg jetzt schon ob ich ne Grillparty machen soll ...War letztens richtig geil ^^

Bei mir gibts traditionell in der letzten Maiwoche das erste Grillfest.
    Es gab schon Abende, an den wir uns echt den *pieps* abgefroren haben, aber egal. Irgendwie läutet es für uns hier mittlerweile die warme Jahreszeit ein.
    Es hat sowieso mehr Stil, am Lagerfeuer zu sitzen, während die Grade sich so langsam gegen 0 bewegen 8)
    Geändert von Waffenmeister (11.02.2007 um 16:50 Uhr)

Bei mir gibts traditionell in der letzten Maiwoche das erste Grillfest.
    Es gab schon Abende, an den wir uns echt den *pieps* abgefroren haben, aber egal. Irgendwie läutet es für uns hier mittlerweile die warme Jahreszeit ein.
    Es hat sowieso mehr Stil, am Lagerfeuer zu sitzen, während die Grade sich so langsam gegen 0 bewegen 8)
    XDDD Ich wollt eigentlich am meinen Geburtstag feiern/nachfeiern

Aber so ein Feuer wärend den kalten Tagen ist auch interessant Frag mich nur wer so blöd ist das zu machen...

rag mich nur wer so blöd ist das zu machen...
    Gibt es genügend, die das am See machen, und dan noch schwimmen gehen. Und ja, das Warmkuscheln danach is viel cooler

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Gibt es genügend, die das am See machen, und dan noch schwimmen gehen. Und ja, das Warmkuscheln danach is viel cooler
    Wenn man noch was spürt.

Schnee ist ja so ne Sache,aber Regen noch dazu...
    Naja,so kann man ja viel besser zu Hause "lernen".

Aber so ein Feuer wärend den kalten Tagen ist auch interessant Frag mich nur wer so blöd ist das zu machen...
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Gibt es genügend, die das am See machen, und dan noch schwimmen gehen.
    Ich weiß nicht, was das Tolles an sich haben soll... gut, wenn man es freiwillig macht, ist's vielleicht noch lustig, weil halt eine vollkommen bescheuerte Aktion, aber wenn man das machen "muss" ist's schon eine ganz andere Sache... und wirklich toll ist das echt nicht, wenn man da sitzt, einem der Wind um die Ohren zischt, man selber kaum so schnell zittern kann, wie man friert und das alles mitten in der Nacht... da hat man echt keine Probleme mit dem wachbleiben mehr *sich grausig an das letzte Biwak erinnert*

Fast genau 10 Stunden wurde schon nicht mehr in den QFRAT geschrieben. Zeit dies zu ändern.

~ Experiment "Schlafumstellung" gnadenlos gescheitert ~

Virgile D. (22) aus Berlin versuchte sich gestern daran, seinen Schlafrhythmus wieder umzustellen. Nachdem er seit einigen Tagen nicht vor 6 Uhr vom Sandmännchen besucht wurde, lag er in dieser Nacht bereits kurz nach Mitternacht im Pyjama auf seiner Schlafcouch, vergnügte sich bei dem Film "12 Monkeys" mit den Händen über der Decke und schlief bei einer nervenaufreibenden Szene fast ein, sodass er Fernsehgerät und DVD-Abspielgerät ausschaltete und sich auf die Seite rollte. Ein fataler Fehler, denn schon zwei Stunden später öffnete er seine Augen wieder und blickte ungläubig auf sein zerkratztes S700i.
    Seit nunmehr 4 Stunden ist er so hellwach, als hätte man neben ihm versucht, die berüchtige Höhle zum DeLorean zu sprengen. Es brachte ihm auch nichts, "12 Monkeys" zu Ende zu gucken. Auch Tag 4 der Big Brother-Staffel 7 ließ ihn nicht wieder müde werden.

Er freut sich schon auf sein Bewerbungsgespräch beim deutschen Bundestag am Freitag um 9 Uhr.