mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Code:
    Aya Etoshi   	11
    Mog 	7
    Knuckles 	4
    Waffenmeister 	4
    Aldinsys II. 	3
    Don Cuan 	2
    Ranmaru 	2
    Flying Sheep 	1
    Viddy 	1
    Skar 	1
    Nach 35 Posts...

    was? ich liege dort nicht in Führung??? Asche auf mein Haupt

    @topic: mir fällt grad echt nicht ein, was für mich typisch ist...werde aber mal ein paar Freunde fragen...

  2. #22
    Zitat Zitat von Aya E
    Behaupte nix wo von du nicht den leisesten Schimmer hast
    Als ob er damit so falsch liegen würd. ^^

    Zitat Zitat von Waffenbruder
    @topic
    Ach ja stimmt... hier gibts ja noch nen Topic. -.-

    Hm... ich sag übermäßig oft "verdammt", "verflucht" und "weiß der Geier". Früher hab ich sehr oft "schreib nen Buch drüber" gesagt. Ist mir mittlerweile zu lang geworden. -.-

  3. #23
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Als ob er damit so falsch liegen würd. ^^
    Es geht ums Prinzip

  4. #24
    Zitat Zitat von QFRAT
    The king of no pants! >O
    Da fällt mir etwas ein. Vor Jahren habe ich mal einen Samstagnachmittagsjugendfilm gesehen, bei dem irgendein Junge jeden Satz mit den Worten "ohne meine Hosen" beenden musste.
    Irgendwie lustig ohne meine Hosen. Stellt euch mal vor, ihr müsstet jeden Satz so beenden ohne meine Hosen. Alle würden euch auslachen ohne meine Hosen. Ihr würdet euch völlig zum Affen machen ohne meine Hosen.

    "Ich bin ein Berliner ... ohne meine Hosen!"

  5. #25
    MySQL Error
    GET screwed!

    Return to ordinary routine.

  6. #26
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    MySQL Error
    GET screwed!

    Return to ordinary routine.
    Oh nein... er wurde wakufiziert. ;_;

  7. #27
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Oh nein... er wurde wakufiziert. ;_;
    Guten Tag. Sie sind zu der Feststellung gekommen, ich sei wakufiziert worden. Ich kann Ihnen versichern, dass dem nicht so ist. Vielmehr bin ich zu einer fundamentalen Erkenntnis gelangt:

    [FONT="Fixedsys"]▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
    ▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▒
    ▒▓▓▓▒▒▓▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▒
    ▒▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▒▒
    ▒▓▓▒▓▓▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▒
    ▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒
    ▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▒
    ▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▒
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
    ▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
    ▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
    ▒▒▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▒▒▒
    ▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▒▒▒
    ▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▒▒▒▓▓▒▒▒▒▒▒
    ▒▒▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▓▒▓▓▒▓▓▓▒▓▓▓▓▓▒▒▒
    ▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▒
    ▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▒▒▒
    ▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▒▒▒
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒[/FONT]


    Und ich bin der aufrichtigen Meinung, so etwas sollte nie MySQL-Zugang bekommen.

  8. #28

  9. #29
    ...Ha...haha....AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA!!!! *irre lach und durch das Forum renn*

















    Boa, wenn ich nich in den nächsten 2 Wochen I-Net bekomme, derh ich komplett durch >_>

  10. #30
    typische Ausrufe, die eh keiner Versteht aus einem selber und ein paar anderen?
    Wozu soll man die hier rein schreiben? Interessiert eh keinen und Thema is eh schon längst wieder wo anders

  11. #31

  12. #32
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    typische Ausrufe, die eh keiner Versteht aus einem selber und ein paar anderen?
    Wozu soll man die hier rein schreiben? Interessiert eh keinen und Thema is eh schon längst wieder wo anders
    Typische rumgenörgle, wenn man ein Thema nicht checkt und trotzdem seinen Ketchup dazu geben muss, um es so schnell wie möglich woander zu lenken....Mensch, wie langweilig

  13. #33
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    typische Ausrufe, die eh keiner Versteht aus einem selber und ein paar anderen?
    Wozu soll man die hier rein schreiben? Interessiert eh keinen und Thema is eh schon längst wieder wo anders
    Wo ist dann der Sinn dieses Beitrages?

  14. #34
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Three types of Virgins.

    A: Virgins by choice
    B: Virgins by way of poor social skills
    C: people, who should be in group B, but claim otherwise for reasons of prestige
    Irgendwie hängt doch alles miteinander zusammen. Gruppe B benutzt die Gründe von Gruppe A als Ausrede, um somit zu Gruppe C zu gehören.

    Eine schöne Zerlegung unserer Gesellschaft, die letztendlich aber nichts aussagt. ^^

  15. #35
    SCHATZI!!!!!! ;___________; Ich Hab Dich Soooooo Vermisst ;______________________________________;

  16. #36
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    SCHATZI!!!!!! ;___________; Ich Hab Dich Soooooo Vermisst ;______________________________________;
    Ich dich auch! ;_________;

  17. #37
    Leute, so schön die alten zwei-Tage-QFRAT Zeiten auch waren, das ist es doch nicht wert, für jeden Scheiß den Antwort-Button zu vergewaltigen. ;_;

    ...

    Obowohl. Naja, gut, vielleicht schon.
    Hat denn niemand ein gescheites Thema parat? ;_;

  18. #38
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Leute, so schön die alten zwei-Tage-QFRAT Zeiten auch waren, das ist es doch nicht wert, für jeden Scheiß den Antwort-Button zu vergewaltigen. ;_;

    ...

    Obowohl. Naja, gut, vielleicht schon.
    Hat denn niemand ein gescheites Thema parat? ;_;
    Also vom drei-Tage-QFRAT ist die diese Runde doch noch weit entfernt. Früher hat man innerhalb einer halben Stunde eine Seite (also 20 Posts) vollgekriegt, und man musste zusehen, dass man schnell genug tippt, um noch zum aktuellen Thema zu antworten, das sich ja auch alle paar Minuten änderte.

    Im Gegensatz zu früher ist das hier Seniorentempo, und gar nicht mal so unangenehm. Und was den Inhalt der Beiträge angeht, wars hier ja jetz noch nie so sonderlich anspruchsvoll. ^^
    Da ist sowas
    Zitat Zitat
    SCHATZI!!!!!! ;___________; Ich Hab Dich Soooooo Vermisst ;______________________________________;
    doch ziemlich normal.

  19. #39
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Leute, so schön die alten zwei-Tage-QFRAT Zeiten auch waren, das ist es doch nicht wert, für jeden Scheiß den Antwort-Button zu vergewaltigen. ;_;

    ...

    Obowohl. Naja, gut, vielleicht schon.
    Hat denn niemand ein gescheites Thema parat? ;_;
    Wir tun nicht vergewaltigen,wir tun streicheln und liebkosen ^^

    Um auf deine frage zu antworten " NÖ "

  20. #40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •