mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich mache es aber nicht konkret nur an deinem Verhalten fest, sondern an Eurem Verhalten, du macht da halt mit, und vernachlässigst deine Vorbildfunktion, die du meiner Meinung nach als Mod/Mog inne hast.
    Ich habe mit dir persönlich nichts zu klären, sondern es soll ein Denkanstoß für alle sein. Natürlich verstehe ich, dass es weit weniger peinlich wäre, wenn ich es per PM mitgeteilt hätte, denn dann hättest du es dezent ändern können.
    ôo Mir geht es nicht darum das es mir peinlich ist... Aber finde es besser, wenn du schon was zu kritisieren hast sag es doch einfach. Sei es nur das es dir nicht gefällt wie ich mich benehme.

Zitat Zitat
    Auch sehe ich nicht, wo mein "Ton" herablassend war....

... empfinde ich wesentlich mehr als kraftmeierisch und herablassend, gerade wenn du selbst auf den Seiten vorher nicht grad gehaltvoller gepostet hast (bzw. ihr). Die Posts an Nhárox waren nur eine Reaktion auf seine in meinen Augen provokanten und vorallem vor unwissenheit brillierenden Posts, und stellen einfach die Situation damals klar. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ja kann gut sein das ich mich auch im Ton vergriffen hab, aber wie gesagt...so was sollte man mir immer direkt sagen...

Zitat Zitat
    Im übrigen hättest du ja auch selbiges tun können. Du hättest mir genauso eine PM schreiben können, um zu klären, was der Post sollte. DU bist der Mod/Mog - und nicht ich.
    Gut, das werd ich auch beim nächsten Mal machen.

Danke das du anständig mit mir sprichst

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ôo Mir geht es nicht darum das es mir peinlich ist... Aber finde es besser, wenn du schon was zu kritisieren hast sag es doch einfach. Sei es nur das es dir nicht gefällt wie ich mich benehme.
    Das tue ich doch Nur der Weg war einfach ein anderer als den, den du vielleicht gewählt hättest bzw. den du vorgeschlagen hast. Und so erreicht es eben auch noch andere. Gerade WEIL es ja nicht nur um dich ging

Ja kann gut sein das ich mich auch im Ton vergriffen hab, aber wie gesagt...so was sollte man mir immer direkt sagen...
    Aber nicht nur du, ich empfand es wie gesagt auch von Nhárox als ziemlich frech. Gerade die Frage "wann ich gebanned werden möchte" worin ja auch schon eine indirekte Drohung mitschwingt...

Gut, das werd ich auch beim nächsten Mal machen.
    k

Das tue ich doch Nur der Weg war einfach ein anderer als den, den du vielleicht gewählt hättest bzw. den du vorgeschlagen hast. Und so erreicht es eben auch noch andere. Gerade WEIL es ja nicht nur um dich ging
    Aber es wäre besser gewesen, wenn du das auf ne andere Art und Weise gemacht hättest.
    Von wegen... ' Leute, schön und gut das ihr euch gerne in diesen Thread beteiligt, aber es wäre besser wenn ihr Privatgespräche woanders führt.'
    Oder so was in der Art...

Noch was... Kann ja gut sein das die alten QFRAT-Tage besser waren, aber der Status Quo kann nicht ewig bleiben....

@ Stormdragon
    Dann schau dir mal die QFRATS unter sagen wir 100 an. Und es gibt einen feinen Unterschied zwischen Spam und Spam
    Naja dazu kann ich jetzt nichts sagen ^^

Ich meine ich bin zwar schon ziemlich lange im Forum,abba war bis 2005 grösstenteils im Maker Forum unterwegs und seit 2005 geistere ich hier rum.

Und ich gucke mir das jetzt nicht an das würde viel zu lange dauern ^^

Abba ich weiß schon was du meinst ^^

@One-Cool : Schau dir die QFRATS von letztem Jahr an,das reicht schon ^^
    Geändert von StormDragon (08.02.2007 um 21:35 Uhr) Grund: Habe ich vergessen ^^

Schnee ist etwas tolles. Aber auch nur unter einigen Bedingungen ._.
    Schlitten/Snowboard/Skifahren, Schneeman bauen, sich einfach auf die Straße legen wenn diese vollgeschneit ist xD
    Aber ein durchschnitts Schneetag ist scheiße. Am Bahnhof prasselt mir der ganze Schnee ins Gesicht(Meistens aber auf die Rückseite meines Körpers, da ich mich meistens rechtzeitig umdreh, trotzdem ist das unangenehm, beosnders wenn danach die Hose nass(wegen dem Schnee natürlich xD) ist ;_ wenn ein schneller Zug vorbeifährt, und in der Schule gibt es Leute mit Schneeballkomplexen, obwohl das Werfen eigentlich verboten ist, da ist man nirgendswo mehr sicher. Aber es war toll als es vor 2 Wochen plötzlich mal geschneit hat, da konnt eunser Schulbus in die Sporthalle nicht kommen, und dann haben wir die ersten beiden Stunden einen Film darüber angeschaut, wie man einen "Jurassic Park" aufbauen könnte (Von der Biologie her^^) *g*

Bei uns scheint auf der Schule das Werfen von Schneebällen irgendwie erlaubt.oO

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Von mir aus auch 3 Tage ^^

Guck mal in mein Profil,dann weißt du wie alt ich bin ^^
    Du bist so alt wie mein Bruder, den ich auch rumscheuche ^^
    Soah ich geh dann mal schlafen...falls ich das schaffe...

@ Whitey: Unterlass das. << Sonst kriegste ärger...

Du bist so alt wie mein Bruder, den ich auch rumscheuche ^^
    Soah ich geh dann mal schlafen...falls ich das schaffe...
    Aber ich bin nicht dein Bruder ^^

Bei mir musst du auf alles gefasst sein

Wünsche dir jedenfalls ne Gute Nacht ^^ Wenn du schon so früh schlafen gehst ^^