mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ärger mit Alk runterspülen... einen Fehler, den ich einmal gemacht, am nächsten Tag bitterlich bereut und danach nie wieder beganngen habe. Frustsaufen ist so ziemlich das Dümmste, was man manchen kann, da kann so einiges bei schief gehen.
    Aber irgendwie musste ich grade heute wieder daran denken, dass mal eine am Valentinstag beendet worden ist
    Na egal, Bier in den Eisschrank und dann ist alles gut
    Aha? Liest sich anders

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aha? Liest sich anders
    Ey - Freund! - ich habe von EINEM Bier gesprochen. Saufen fängt erst ab 6 Bier an

Bier is grund Nahrungsmittel...erst alles ab 6% zählt zu alkohol XD

Typische 'Bindewörter': Nya, Nja, Njoa, Ahya, Ahjo, Aje, Aye, Uffz, Lechfz, Groah, u.v.m
    Ausrüfe, hmja, weniger. Eventuell sowas wie: 'Du Spaten, grotesk, Grütze, Trottl.' Bin ja kein Grobain.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    So will ich dich hören, Kamerad

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nicht bei euch oben im Norden, aber bei uns unten im Süden schon!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nicht bei euch oben im Norden, aber bei uns unten im Süden schon!
    Wir reden nicht von Bundesländern, wir reden hier vom Bund

Apropos Bier.
    Aber dem 16. März hab ich nen Perso.
    Die Lizens zum Bier bestellen. ^...^

Meinste so zum Katalog auswählen und nach Hause geliefert bekommen? Wer hat dir das Märchen denn erzählt?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Meinste so zum Katalog auswählen und nach Hause geliefert bekommen? Wer hat dir das Märchen denn erzählt?
    Hör auf, du bringst mein schönes Weltbild durcheinander. ;_;

@Virginie :
    Es brauch dir nicht leid zu tun,es ist eben nun mal passiert das du es mit Alk runtergespült hast.Abber versuche es das nächste mal anders
    Ich mein was da passiert ist ist schon hart,aber man sollte seinen ärger irgendwie anders loswerden.
    Bei mir ist das so wenn ich richtig sauer bin,dann haue ich schon mal einen zigarrettenautomaten auseinander.Dananch tut mir zwar die Hand weh,aber ich bin meinen frust so zu sagen losgeworden.
    Versuche das nächste mal einfach deinen ärger rauszuschreien,das hilft meistens auch
    Und wenn du mal reden willst,habe ich immer ein offenes ohr für dich ^^

ich hab ma ne frage. weiß einer von euch ob FF12 noch für doe Ps2 oder shcon für die Ps3 rauskommt???
    danke o.o also für ne evtl. antwort xD

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    ich hab ma ne frage. weiß einer von euch ob FF12 noch für doe Ps2 oder shcon für die Ps3 rauskommt???
    danke o.o also für ne evtl. antwort xD
    FF12 ist PS2, FF13 ist PS3

ah cool,danke für die schnelle antwort, viddy *knuddel* also wars das mitm abitur und ich zock die nexten wochen nur noch
    naja nee ^^ aber ich freu mich schon tierisch ^_~
    so ich mach mich mal auf ins bett. o.o'

och bei usn sind die netten Doppelbock auch grundnahrungsmittel. Und das Zeug dröhnt schnell.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wir reden nicht von Bundesländern, wir reden hier vom Bund
    Bund? Kann man das essen?
    Ah! Genau...das waren die Idioten die mich genau eine Stunde gesehen haben und danach nie wieder!

Bayern: Bier = Grundnahrungsmittel (gesetzlich )
    Rest Deutschland: Bier = Alkohol

Beim Bund sind die meisten eh immer am saufen, da kann man Bier nicht als Grundnahrungsmittel bezeichnen, sondern als Getränk um den Mist dort zu ertragen.

Um zu trinken braucht man nichtmal bis zum Bund...

Freiwillige Feuerwehr reicht auch schon
    (heißt im Dialekt ja nicht umsonst Feyerwehr )

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bund? Kann man das essen?
    Ah! Genau...das waren die Idioten die mich genau eine Stunde gesehen haben und danach nie wieder!

[...]

Beim Bund sind die meisten eh immer am saufen, da kann man Bier nicht als Grundnahrungsmittel bezeichnen, sondern als Getränk um den Mist dort zu ertragen.
    Ich hab' nix gegen Ausgemusterte oder Verweigerer (aber ich kenne jemanden, der den Schlüssel zur Waffenkammer hat }).

Na ja, wir sind nicht nur am Saufen; 1/3 des Tages schlafen wir, 1/3 saufen wir und 1/3 arbeiten wir wirklich mal (außer, wir haben Sport ).

Hatte heute meinen Einstellungstest als Mediengestalter für Digital- und Printmedien beim Deutschen Bundestag:

Wie war der Einstellungstest also?
    Zu allererst gabs neben Besucherausweis und obligatorischem Blabla also den ersten Teil des Tests in die Hand. Frage-/Ankreuzspielchen, quasi. Eine Aufgabe wurde gestellt oder ein Textausschnitt hingepflanzt und Lösungen bzw. Antworten bzw. Aussagen wurden meistens gegeben und man sollte dann die Zahl der Antwort in ein freies Kästchen eintragen. Darunter waren Aussagen wie "Bulgarien ist seit 2004 in der EU" (damn, nein. Erst seit 2007 - okay, ein Fehlerpunkt) und so weiter gestellt. Groß hab ich hier maximal 3-5 Fehler gemacht, von denen mir jetzt zwei im Nachhinein aufgefallen sind. Aber ein paar Sachen - an die ich mich jetzt nicht mehr erinnere - sind mir von der Aufgabenstellung schon sehr unklar gewesen. Halt undeutlich formuliert, frei interpretierbar. Naja, was solls.

Rechtschreibblödsinn hab ich dann noch ziemlich schnell gelöst, ein wenig knabbern musste ich an dem Mathezeugs. Ich kann kein Mathe. Pizzarechnungen zusammenrechnen geht ja noch, aber Prozente haben mir noch nie gelesen. Wenns in einem Jahr 202 Irgendwas waren und im anderes 352 Irgendwas, um wieviel Prozent isses dann gestiegen. Hab mir Dreisätze zusammen
    gebastelt mit kleineren Zahlen (wie wenn 2 = 100 dann 3 = ???, daraus nen Dreisatz der gefunzt hat und als Formel verwendet) die natürlich falsch sein können, aber irgendwie doch funktioniert haben in verschiedenen Konstellationen.

Außerdem war noch witzig, dass so Textbeispiele da standen und dann als Antwortmöglichkeiten, wie wer was macht. Als Beispiel: "Frau Jacobs kümmert sich klebt Aufkleber auf die Pakete und versendet sie!" - Antwortmöglichkeiten: "1) Verkauf 2) Buchhaltung 3) Versand" und sowas. Und das kenne ich ja alles von meinem FÖJ. Mit den arbeitstechnischen Dingen hatte ich schon einen bösen Vorteil gegenüber den Kiddos, die da ansonsten herumsaßen.

War ca. 15-20 Minuten früher fertig als alle anderen. Dann wurde erstmal gechillt, denn dazu kamen noch 15 Minuten Pause mit unkommunikativen Menschen, bevor der Aufsatz anstand. Holy... ich hab lange nicht mehr mit der Hand so viel geschrieben. 45 Minuten zu einem komplexen Thema. Das erste habe ich schon wieder vergessen, hatte bestimmt irgendwas mit Politik zu tun. Das zweite wählbare Thema war, was man sich in der Zukunft mit dem Beruf vorstellt. Langweilig. Thema drei: Rauchen in der Öffentlichkeit, sollte es weiter verboten werden, blabla. Ganz nett, wurde aber getoppt von Thema vier: Amoklauf in Emstetten und die bösen, bösen Videospiele. Habe ich natürlich genommen, die BPjM dafür kritisiert, dass sie Spiele und Musik erst, wenn überhaupt, Monate nach dem Erscheinen indizieren, Erziehung kritisiert, weil Eltern kaum drauf achten, was ihre Kinder spielen und die Printmedien kritisiert für einseitige Berichterstattung, die auch noch fehlerhaft ist, wie beispielsweise bei dem Final Fantasy-Fall. Kernfrage war also, ob ein Verbot von "Gewaltspielen" solche Taten wie Emstetten verhindern könnten. Soll sich Jeder selbst seine Meinung zu bilden.

Aber das Witzige kommt erst noch. Nach dem ganzen Test wurde nämlich gefragt, wieviele Bewerber es insgesamt gab. 500 Stück, von denen nur 125 zum Einstellungstest eingeladen wurden. Das bezeichne ich schon als Erfolg! Wieso? Weil es nur eine gottverdammte Stelle zu besetzen gibt! Yay! Hätte ich das gewusst, hätte ich auch die Bundesregierung kritisiert

...hach ja, ich hab gerade ein Video wiedergefunden...darauf ist zu sehen wie Viddy Sced auf die Wange küsst...
    Hach ich liebe CTs... *mit dem Zaunpfahl winkt und zu Flow rüberblickt*
    Wo wir beim Thema sind....
    Es wäre schön wenn es wieder ein Bremer CT gibt... ;____;
    *alle sehr doll vermisst ;____;*