mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
  1. #201
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Wieso Kingdomflagge? Und wieso 8.30 Uhr? Und wie hissen?
    Naja,morning flag.
    Flag ist die flagge.

    Meingottweisichdochnicht.

    Ich wollt auch nur was sagen ;_:

  2. #202
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Oh, ist schon wieder ein Jahr um, dass wieder darüber diskutiert wird, ob zu viele Egoposts, zu wenig gehaltvolle Diskussionen, zu viele Chats etc. pp. den QFRAT 'zumüllen'?

    In diesem Sinne: Lasst uns die Morning Flag wieder einführen, damit es einen neuen alljährlichen Nörgelgrund gibt \o/

    ... hupps, hab ich laut gedacht?
    Oh ja, jemanden wie dich brauchen wir! 8)
    Wenn du deinen Modposten hier im QFRAT ernster nehmen würdest (d.h. present wärst, und nicht nur alle Jubeljahre vorbeischauen / posten würdest), dann könnte sich hier auch mal was ändern und es würde nicht nur beim "alljährlichen Genörgel" bleiben. Aber du klopfst ja lieber pausenlos in jedem diesbezüglichen Thread die gleichen Sprüche, bist lieber weiter abstinent wie dein Kollege Skar und belässt alles beim alten.

    Vielen Dank! Das ist sicher der richtige Weg. So verhält sich ein guter Moderator

    Zitat Zitat von Valada
    *lol*
    Die kenne ich garnicht. Hoffentlich könnt ihr das ausgraben.
    Und dann können wir den Bären ja mal auf eine neue Reise schicken, oder?
    Ich weiß aber auch gar nicht mehr genau wo das war, wir hatten das eigentlich überall gemacht, mal hier mal dort, bevorzugt in Threads die wir irgendwie sprengen wollten Teilweise waren die Edits dann auch wieder entfernt worden.

    Zitat Zitat von Valada
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund... oder so. So, wie ich das sehe, haben wir momentan ein gemeinsames Ziel. Muss ich Dich dafür unbedingt mögen?
    Nö nicht unbedingt.
    Ich kann mit der derzeitigen Situation gut leben
    Zitat Zitat von Valada
    Und außerdem... vielleicht hast DU Dich ja verändert.
    Ich bin eine Konstante. Immer gleich unlogisch, launisch und wahnsinnig.
    Punkt.
    Possibly Maybe

  3. #203
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Possibly Maybe
    du hast. Ganz schön sogar.

  4. #204
    Zitat Zitat von L1ckerByder Beitrag anzeigen
    Ich wollt auch nur was sagen ;_:
    *text vorflüstert*

    06:00 A.M.
    Schließung NST
    Öffnung QFRAT

    CAPTURE-THE-FLAG!

    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    ..., bist lieber weiter abstinent wie dein Kollege Skar und belässt alles beim alten.
    Hey, nichts gegen Skar! Er war IMMER der unerkannt wirkende Eremit im Hintergrund.

    Beim Rest gebe ich Dir... recht. Verdammt, das wird hier echt noch zur Gewohnheit. XD

    Zitat Zitat
    Ich weiß aber auch gar nicht mehr genau wo das war, wir hatten das eigentlich überall gemacht, mal hier mal dort, bevorzugt in Threads die wir irgendwie sprengen wollten Teilweise waren die Edits dann auch wieder entfernt worden.
    OK, dann würde ich viele Reiseabschnitte verpassen, falls ihr sowas mal wieder anfangen würdet. Ich häng doch nur im QFRAT ab und ihr rennt quer durch die gesamte Welt. Hm... hmmm... *vor sich hingrübelt*

    Zitat Zitat
    Nö nicht unbedingt.
    Ich kann mit der derzeitigen Situation gut leben
    Soviel Einigkeit... solangsam bekomme ich Angst. !_!

    Zitat Zitat
    Possibly Maybe
    *dito zum eisblock* ^^

    Wie gesagt: Ich war, bin und bleibe Ich.

    Und wo wir schon dabei sind.

    @Gegner der "Guten-Alten-Zeiten"
    Können wir was dafür, dass ihr das verpasst habt?
    Können wir was dafür, dass wir Spaß hatten und uns mit Freude daran erinnern?
    Können wir was dafür, dass eure erbärmliche Vergangenheit jedes "Weißt Du noch...?" zu einer Peinlichkeit verkommen lässt?
    Können wir was dafür... ach, vergesst es. Hey, ihr wart nicht dabei.

    ÄTSCH-BÄTSCH.

  5. #205
    Ich bin hier nicht so lange im QFRAT Thread aktiv und so kenne ich eure alten Zeiten,Sitten,etc... nicht und kann somit keinen Vergleich anstellen.

    Allerdings finde ich eure Kritik unangebracht,denn letztenendes versucht ihr nur eure angestaute Unzufriedenheit gegenüber bestimmten Mechanismen anhand eines konkreten Beispiels(hier QFRAT) rauszulassen.

    Zitat Zitat
    Können wir was dafür, dass ihr das verpasst habt?
    Können wir was dafür, dass wir Spaß hatten und uns mit Freude daran erinnern?
    Können wir was dafür, dass eure erbärmliche Vergangenheit jedes "Weißt Du noch...?" zu einer Peinlichkeit verkommen lässt?
    Können wir was dafür... ach, vergesst es. Hey, ihr wart nicht dabei.
    Waren wir nicht. Aber geht davon die Welt unter?
    Nein und heute ist das QFRAT das,was die dort aktiven daraus machen.
    Ihr seid auch aktiv und euch steht es frei,diese alten Ideen auszugraben und sie der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wenn sie gut sind,werden sie angenommen.
    Wenn nicht,dann müsst ihr euch damit abfinden,dass sich die Zeiten ändern.

  6. #206
    @Valada:

    Genau,idee.
    Kingdom ctf \m/

  7. #207
    Guten Abend allerseits!


    8 Tag weg, und nicht nur ist innerhalb von 2 Stunden der ganze QFRAT nachgelesen, sondern der wenige Inhalt besteht auch noch zu 90% aus sinnlosem Gechatte und Diskussionen um sinnloses Gechatte, doppelt so sinnlos wie ebenjenes Gechatte. o_O'
    Es müssen eindeutig wieder die guten alten Zeiten her, egal welche. Wandeln wir den QFRAT wieder zum Besseren!
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Be the change!
    Eben.

    Nur das Flaggen-Gecapture macht in Zeiten, wo's niemanden juckt, wann man in den QFRAT postet, nicht wirklich Sinn...
    (Wobei ich das natürlich auch nur erzählt bekommen habe und nicht wirklich daran teilgenommen habe, um allen, deren Hobby das zu sein scheint, die Mühe zu sparen mir das vorzuwerfen. )

    Hmmm...Cosplaytunten?


    Ahja, und auch wenn's schon etwas her ist:
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trigaram
    Hamburg ist halt doch die schönste Stadt der Welt
    Nein Wien
    Dito!
    Irgendwer musste es ja sagen, und nach 4 Tagen wäre das vielleicht etwas komisch gekommen. o_O

  8. #208
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hmmm...Cosplaytunten?
    Nein, keine Costplaytunten. Die fand ich nie toll (vorallem wenn sie in nem Kaufhaus nach 8 Uhr abends ihre Treffen haben, wenn ich ausm Kino komm...)
    Wenn dann bitte dieses komische Mädchen mit den pinken/rosa Haaren. Wie heißt die nochmal? Und warum muss mir das genau jetzt wieder einfallen?

  9. #209
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Nein, keine Costplaytunten. Die fand ich nie toll (vorallem wenn sie in nem Kaufhaus nach 8 Uhr abends ihre Treffen haben, wenn ich ausm Kino komm...)
    Wo wohnst du doch gleich :creepy:

    Zitat Zitat
    Wenn dann bitte dieses komische Mädchen mit den pinken/rosa Haaren. Wie heißt die nochmal? Und warum muss mir das genau jetzt wieder einfallen?
    Dieses "Mädel" ist ein Trap. Nur zur Info.

  10. #210
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du doch gleich :creepy:
    ähm.. da! *hinzeig* Das muss reichen. Versuch mich doch zu finden. Afaik dürfte das sogar hier irgentwo im Forum stehen...

    Zitat Zitat
    Dieses "Mädel" ist ein Trap. Nur zur Info.
    Umso besser.

    Hm... soll ich mir jetzt noch Aufbackbrezen machen? Hab da irgentwie Lust drauf...

  11. #211
    Zitat Zitat
    Wenn dann bitte dieses komische Mädchen mit den pinken/rosa Haaren. Wie heißt die nochmal? Und warum muss mir das genau jetzt wieder einfallen?
    Stephanie?

  12. #212
    Zitat Zitat von L1ckerByder Beitrag anzeigen
    Stephanie?
    Nein er meint den Kerl (wo ich auch reingefallen bin..), der sich als Ichigo von Tokio Mew Mew gecosplayed hat ^^ (...hoffe ich doch das er das gemeint hat...)

    Ich hau dann mal ab...tschau... bevor wieder Leute rummeckern...

  13. #213

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du doch gleich :creepy:
    Don Cuan...mit dir gehts gerade steil bergab...das ist eine echt traurige Geschichte

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    bevor wieder Leute rummeckern...
    nüscht da

    *Aya am Hemdsärmel packt*

    hiergeblieben wird! Einer muß hier die Nachtschicht machen!

    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Waren wir nicht. Aber geht davon die Welt unter?
    Habe gerade einen Blick aus dem Fenster geworfen. Draußen ist es so stockfinster, dass ich nicht sagen kann, ob die Welt noch existiert oder nicht...muß ich jetzt als Neuer Angst haben???
    Ich stell mich da mal an Aldinsys Seite. Ich gehöre auch nicht zu den langjährigen Besuchern des QFRAT. Aber es ist hier sicherlich nicht alles schlecht, denn ich schau hier gerne mal vorbei, da ich mich über einige Threads/Posts gut amüsieren kann.
    Es ist hier kunterbunt, schrill, skurill und das ist gut so

  14. #214
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Guten Abend allerseits!


    8 Tag weg, und nicht nur ist innerhalb von 2 Stunden der ganze QFRAT nachgelesen, sondern der wenige Inhalt besteht auch noch zu 90% aus sinnlosem Gechatte und Diskussionen um sinnloses Gechatte, doppelt so sinnlos wie ebenjenes Gechatte. o_O'
    Es müssen eindeutig wieder die guten alten Zeiten her, egal welche. Wandeln wir den QFRAT wieder zum Besseren!
    Allerdings! Naja dann laß uns mal dran arbeiten

    Wow was für ein toller sonniger Tag heute - sieht fast so aus als würde der Frühling bald Einzug halten in der schönsten Stadt der Welt \o/

  15. #215
    Guten Morgen, allerseits.

    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Wow was für ein toller sonniger Tag heute - sieht fast so aus als würde der Frühling bald Einzug halten in der schönsten Stadt der Welt \o/
    Bei uns hats über Nacht ein wenig geschneit... ;_;
    Ich hasse es. Schnee mufft. Sehr. .-.

  16. #216
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Bei uns hats über Nacht ein wenig geschneit... ;_;
    Ich hasse es. Schnee mufft. Sehr. .-.
    Bei uns hat's auch gehschneit die Nacht über. Aber "ich hasse Schnee" kannst du sagen, wenn du den Befehl kriegst, Schnee zu schippen und kurz bevor du damit fertig bist, da ein so'n Typ auf seinem Fahrzeug ankommt und die restlichen paar Centimeter wegschiebt

  17. #217
    Bei mir regnets.Scheiß wetter

    Morgen kommt endlich mein AOK - shopper.Juhu da kann ich endlich die Stadt unsicher machen

    Naja Intressiert hier ja eh keinen.

  18. #218
    Zitat Zitat von StormDragon
    ....Naja Intressiert hier ja eh keinen.
    LOL
    Oja mich! Ihr tut mir alle leid - verdammter Schnee.... Ich bin so froh daß es hier so schön ist - so wies aussieht kann ich mein Motorrad bald wieder anmelden ...(hoff ich jedenfalls...)

  19. #219
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    LOL
    Oja mich! Ihr tut mir alle leid - verdammter Schnee.... Ich bin so froh daß es hier so schön ist - so wies aussieht kann ich mein Motorrad bald wieder anmelden ...(hoff ich jedenfalls...)
    Das kannst du auch bei uns, nur brauchst du da wohl Schneeketten für
    Echt... ich mag' dieses Wetter nicht... ich hoffe jedenfalls, dass es keine weiteren starken Scheefälle mehr gibt, ansonsten heißt es "Ausrücken zum Schneeschippen", weil ab 20cm Schneehöhe ist Katastrophenalarm <<''

  20. #220
    Zitat Zitat von Trigaram
    Das kannst du auch bei uns, nur brauchst du da wohl Schneeketten für
    xD Nein danke kein Bedarf, da bleib ich lieber hier wo es sonnig ist. Der Winter dauert eh immer viel zu lange - es ist zum Heulen. Naja jedenfalls wette ich, daß wenn ich das Motorrad angemeldet habe, es einige tage später zu einem neuen Wintereinbruch kommt - das sehe ich schon kommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •